eigendlich ist er recht klein

Liebe Grüße Antje

Die kleinen, klaren Herkimer sind toll, - aber ich mag die Großen auch sehr gerne.Anschi hat geschrieben:Schöne Herkimer zeigt ihr da, vor allem dieser riesige,sowas hab ich noch nie gesehen.
Habe auch einige Herkimer, die müssen bei mir allerdings immer ganz klar sein ,dann mag ich sie
am liebsten.
Ja, das sind Brummerpale moon hat geschrieben:das sind ganz schöne Brummer deine beiden Monika,
die zwiebeln ja fast in der hand....
meine sind 10mm groß
Nee, der kommt nicht in die Hosentasche. Wenn ich mir vostelle, der plumpst mir raus und geht kaputt....Steinlein hat geschrieben:Ich brech zusammen... Wahnsinn, ist der riesig!![]()
Der passt ja kaum in die Hosentasche!
Nee nee, liebe Anke, das war auf mich bezogen, ich habe so schon einige Steine zertöppert, seitdem gibt es bei mir keine Hosentaschen-Steine mehr, sondern Um-den-Hals-Häng-SteineSteinlein hat geschrieben:Liebe Windfee, sollte das eine Anspielung auf einen gewissen Danburit sein?![]()
Das war ja nur ein Spaß mit der Hosentasche!
Oh, dem scheint es aber richtig gut zu gefallen bei Dir, liebe Rita, der leuchtet ja richtig.pale moon hat geschrieben:um den Hals habe ich einen besonderen Anhänger,
einen Bergkristall von Monika![]()
Jo, is klar, um den Hals hängen, geht natürlich nur mit gebohrten Steinen und AnhängernSteinlein hat geschrieben:Hui, aber auch das wird mit Deinem Herkimer schwierig!![]()