Och, die auf der Arbeit haben sich da schon dran gewöhnt.Anschi hat geschrieben:Du kommst vielleicht immer auf Ideen,liebe Silkymoonrise,echt kreativ.

Och, die auf der Arbeit haben sich da schon dran gewöhnt.Anschi hat geschrieben:Du kommst vielleicht immer auf Ideen,liebe Silkymoonrise,echt kreativ.
..nun ich war nicht sicher, ob nicht jemand an Papas Ruheort Foto Anstoß nimmt.....Aber Papa ist nicht so alleine und mich beruhigt die Atmosphäre. ..gibt Friedenkristall69 hat geschrieben:sehr schöne Bilder und Buddhas
![]()
Danke für dein Blick auf euren Ruheort
Euer Ruheort zeigt die Liebe zueinander und den Frieden, den Du diesem Platz geweiht hast.aquaange hat geschrieben: ..nun ich war nicht sicher, ob nicht jemand an Papas Ruheort Foto Anstoß nimmt.....Aber Papa ist nicht so alleine und mich beruhigt die Atmosphäre. ..gibt Frieden
Oh Silkymoonrise du hast mir aus dem Herzen gesprochen. Der Buddha war das Weihnachtsgeschenk direkt nach seinem Tod.....Danke....selten habe ich mich so verstanden gefühlt.silkymoonrise hat geschrieben:Euer Ruheort zeigt die Liebe zueinander und den Frieden, den Du diesem Platz geweiht hast.aquaange hat geschrieben: ..nun ich war nicht sicher, ob nicht jemand an Papas Ruheort Foto Anstoß nimmt.....Aber Papa ist nicht so alleine und mich beruhigt die Atmosphäre. ..gibt Frieden![]()
Als hättest Du Deinem Papa ein Geschenk gemacht an diesem Ort, wo Du immer wieder kleine Liebesbeweise ablegen kannst.
Alles gut!