Galerie Kristall Schädel
- Morgaine999
Re: Galerie Kristall Schädel
Ich hatte es schon mal 7 wochen.
Bei uns bekommt man einen Brief und dann kann man den Kaufbeleg mailen. Dann werden je nach dem Zollgebühren erhoben oder nicht. Das ganze dauert ein paar TageWindfee hat geschrieben:
@ all
Habt Ihr das auch schon mal gehabt, dass eine Sendung wochenlang beim Zoll festhing ?
Hab ich nun schon zum zweitenmal (beim erstenmal dauerte es 4 Wochen!). In der Sendungsverfolgung steht: 28.05.2014 09:27 An Zoll übergeben
Seit dem tut sich nichts.....Was machen die so lange damit ??? ++´´ß Steht vielleicht vergessen irgendwo in der Ecke...
![]()
LG
Windfee

- Morgaine999
Warum arbeiten alle Zöllner nur mit Bleistiften? Damit wenigstens einer arbeitet....
7 Wochen beim Zoll ? Oder insgesamt ?Morgaine999 hat geschrieben:Ich hatte es schon mal 7 wochen.
Das ist bei uns auch so, - wenn ich eine Benachrichtigung bekomme, hole ich das Päckchen beim Zoll ab....stormy hat geschrieben: Bei uns bekommt man einen Brief und dann kann man den Kaufbeleg mailen. Dann werden je nach dem Zollgebühren erhoben oder nicht. Das ganze dauert ein paar Tage
....aber ich habe ja nix....sehe nur in der Sendungsverfolgung wo es hängt....

LG
Windfee
Da würde ich mal anrufen

Ja, toll, wo denn ??? Ich weiß doch gar nicht bei welchem Zollamt es festhängtstormy hat geschrieben:Da würde ich mal anrufen

Bei "meinem" hier jedenfalls nicht, da war ich heute erst....
LG
Windfee
Bourani wollte heute mal in den Garten
LG
Windfee
LG
Windfee
Gibt doch sicher eine Zentralstelle, die müssten eruiren können wo das Paket festhängt.Windfee hat geschrieben:Ja, toll, wo denn ??? Ich weiß doch gar nicht bei welchem Zollamt es festhängtstormy hat geschrieben:Da würde ich mal anrufen![]()
Bei "meinem" hier jedenfalls nicht, da war ich heute erst....
LG
Windfee

So, nun hat der kleine Racker mir auch seinen Namen verraten. Von wegen "bescheiden"!
Sagt er doch zu mir im Brustton der Überzeugung, sein Name sei Carolus Magnus.
Nee, ist klar, Kleiner. Hälst du mich für Duckus Naivus?
Nach einigem Hin und Her hat er dann eingesehen, dass er mit Angeben nicht weiter kommt und zugegeben, dass sein Name "nur" Carolus Bergicus ist. Angeblich Carolus Bergicus Primus.
Das sehe ich allerdings anders. Für mich ist er Carolus Bergicus Ultimus.
Aber wer weiß, einen Kumpel gestehe ich ihm womöglich zu, damit er nicht so ganz alleine ist...
Darf ich also vorstellen: Carolus Bergicus, derzeit "Singulus"
Sagt er doch zu mir im Brustton der Überzeugung, sein Name sei Carolus Magnus.
Nee, ist klar, Kleiner. Hälst du mich für Duckus Naivus?

Nach einigem Hin und Her hat er dann eingesehen, dass er mit Angeben nicht weiter kommt und zugegeben, dass sein Name "nur" Carolus Bergicus ist. Angeblich Carolus Bergicus Primus.
Das sehe ich allerdings anders. Für mich ist er Carolus Bergicus Ultimus.

Aber wer weiß, einen Kumpel gestehe ich ihm womöglich zu, damit er nicht so ganz alleine ist...
Darf ich also vorstellen: Carolus Bergicus, derzeit "Singulus"

der ist ja super schön und so einen netten Ausdruck.
Vielen Dank fürs zeigen, den hätte ich glaub ich auch nicht wiederstehen können.
LG
Junikind

Vielen Dank fürs zeigen, den hätte ich glaub ich auch nicht wiederstehen können.
LG
Junikind

- Morgaine999
Sieht richtig clever aus 

Pfiffiges Kerlchen 

- Schnee_eule
Ich habe die Kettenbilder beim Schmuck eingestellt.kristall69 hat geschrieben:Echt ?? Könntest du mir ein Foto davon zeigen ???Schnee_eule hat geschrieben: Muskovit halte ich auch für möglich, ich habe Kettenmaterial das auch so aussieht.
Kristall, deine skulls im Wasserfall sehen genial schön aus.
Da sind dir ganz tolle Bilder gelungen..![]()
Danke schön![]()
Wenn ich jetzt allerdings nochmal vergleiche, erscheint mir roter Aventurin bei deinem Schädel wahrscheinlicher.
- Schnee_eule
Windfee..... die Zöllner schmeissen alle Päckchen in einen großen Container.
Wenn sie dann mal kein Gesprächsthema mehr haben, die Zeitung ausgelesen ist und der Kaffee alle.......... dann erbarmt sich vielleicht (!!!) mal einer, und holt wieder ein paar zum weiterschicken raus.
Also Geduld, kann sich nur um Jahre handeln.
Wenn sie dann mal kein Gesprächsthema mehr haben, die Zeitung ausgelesen ist und der Kaffee alle.......... dann erbarmt sich vielleicht (!!!) mal einer, und holt wieder ein paar zum weiterschicken raus.
- Schnee_eule
Aus Holland ist dieses niedliche Girasolschädelchen zu mir gereist und guckt sich nun mit riesigen Augen die bayrische Welt an.
Er hat auch schon Freunde gefunden und fühlt sich richtig wohl.
Nochmal Gruß und Dank an lovely
Er hat auch schon Freunde gefunden und fühlt sich richtig wohl.
Nochmal Gruß und Dank an lovely

Ja, so scheint zu sein ++´´ßSchnee_eule hat geschrieben:Windfee..... die Zöllner schmeissen alle Päckchen in einen großen Container.

Sehr niedlich Dein Girasolschädelchen

LG
Windfee
Ich halte den Schädel von Tanja für Rhodonit.Schnee_eule hat geschrieben: Wenn ich jetzt allerdings nochmal vergleiche, erscheint mir roter Aventurin bei deinem Schädel wahrscheinlicher.
LG
Windfee
- kristall69
Ducky hat geschrieben:So, nun hat der kleine Racker mir auch seinen Namen verraten.

und ???? zeigst du uns auch Fotos der beiden Alien-Schädelchen ???

- kristall69
Danke Dir,Schnee_eule hat geschrieben: Ich habe die Kettenbilder beim Schmuck eingestellt.
Wenn ich jetzt allerdings nochmal vergleiche, erscheint mir roter Aventurin bei deinem Schädel wahrscheinlicher.

Habe aber einen Rhodonit-Scheibenstein bei mir gefunden der genau so "kristallin" ausgebildet ist
und der Schädel sieht an der Unterseite auch an einer Stelle typisch nach Rhodonit aus, so dass ich vermute das doch einer ist

- kristall69
Ist der schnuckeligSchnee_eule hat geschrieben:Aus Holland ist dieses niedliche Girasolschädelchen zu mir gereist und guckt sich nun mit riesigen Augen die bayrische Welt an.

- kristall69
Windfee hat geschrieben:Ich halte den Schädel von Tanja für Rhodonit.

Was es für ein Stein ist
Verkauft wurde er als Jade-Quarz
Muss mal bei Gelegenheit mehr Nachforschen

Muss mal bei Gelegenheit mehr Nachforschen

Geht ncht, die sind im Geschäft geblieben.. Ich musste den kleinen Kalle doch da raus holen!kristall69 hat geschrieben:
und ???? zeigst du uns auch Fotos der beiden Alien-Schädelchen ???

Danke an alle für die lieben Kommentare!

@Windfee - ich drück die Daumen, dass dein Paket bald bei dir eintrudelt!
@Schneeeule - oooh, ist das ein Hübscher!
kristall69 hat geschrieben: Danke du Königin der Rhodonit-Schädel

Noch nie von gehört ++´´ßstormy hat geschrieben:Verkauft wurde er als Jade-Quarz
Sieht bißchen grimmig aus, das Kerlchen

Ducky hat geschrieben: @Windfee - ich drück die Daumen, dass dein Paket bald bei dir eintrudelt!

Solange freue ich mich an denen, die schon da sind

LG
Windfee

sehen die klasse an. Viel Spaß mit den süßen.
LG
Junikind

- lovelyangel
Windfee, der bergi ist ja toll mit seinen regenbogenmutze.
- lovelyangel
die größeren sind noch zu haben. 10 und 7 cm groß
- kristall69
Naja..stormy hat geschrieben:Was es für ein Stein istVerkauft wurde er als Jade-Quarz
![]()

Der Stein erinnert mich an Lepidolith in Quarz , hätte dann allerdings einen leicht violetten Stich haben müssen ???
Gibt das Foto die richtige Farbe wieder ???
- kristall69
Sind die schöööönWindfee hat geschrieben: Solange freue ich mich an denen, die schon da sind![]()

Der letzte hat eine richtig schöne Farbe

- kristall69
Schööönlovelyangel hat geschrieben:Schaut mal was hier bei mit eingetrödelt ist

Zuletzt geändert von kristall69 am 28.06.2014, 07:55, insgesamt 1-mal geändert.
HI ihrs,
heute morgen haben wir nochmal an der Unfallstelle geschaut, aber leider kein Bergi weit und breit
.
Werde nachher mal den Verkäufer anmailen von dem ich ihn hatte,vielleicht hat er noch so einen ähnlichen,so einen
Bergi brauch ich unbedingt wieder,der war auch so schön klar,auch wenn ich dafür jetzt eigentlich keine Kohle übrig habe wegen dem Rad. Vielleicht hat er mir das immer noch übel genommen das ich anfänglich
über den Riss ums Auge gemosert hab und hat sich deswegen verkrümelt
.
Währenddessen lade ich mal die Gartenfotos vom Josch hoch die wir letztens mal gemacht haben.
Ich wollte ein paar Portraits und meine bessere Hälfte war so nett...
heute morgen haben wir nochmal an der Unfallstelle geschaut, aber leider kein Bergi weit und breit

Werde nachher mal den Verkäufer anmailen von dem ich ihn hatte,vielleicht hat er noch so einen ähnlichen,so einen
Bergi brauch ich unbedingt wieder,der war auch so schön klar,auch wenn ich dafür jetzt eigentlich keine Kohle übrig habe wegen dem Rad. Vielleicht hat er mir das immer noch übel genommen das ich anfänglich
über den Riss ums Auge gemosert hab und hat sich deswegen verkrümelt

Währenddessen lade ich mal die Gartenfotos vom Josch hoch die wir letztens mal gemacht haben.
Ich wollte ein paar Portraits und meine bessere Hälfte war so nett...
- kristall69
Hallo Anschi
Schöne Bilder hat deine Perle von Josch gemacht
Mit deinem Bergi das find ich irgendwie schon interssant.....was auch immer
so wird sich der kleine Bergi-Schädel sein Einsatzgebiet vielleicht selber ausgesucht haben
Wenn man etwas tiefer in die Materie einsteigt , so gibt es für einige Schädel auch die Aufgabe an der Heilung von Mutter Erde mitzuwirken
Ich hatte ja z.B. hier einen Fluorit-Schädel mit dem ich so meine Problemchen hatte
er hat einen neuen Platz im Garten gefunden...und der Weissdorn wuchtert seitdem wie wild

Schöne Bilder hat deine Perle von Josch gemacht

Mit deinem Bergi das find ich irgendwie schon interssant.....was auch immer

Wenn man etwas tiefer in die Materie einsteigt , so gibt es für einige Schädel auch die Aufgabe an der Heilung von Mutter Erde mitzuwirken
Ich hatte ja z.B. hier einen Fluorit-Schädel mit dem ich so meine Problemchen hatte

er hat einen neuen Platz im Garten gefunden...und der Weissdorn wuchtert seitdem wie wild

- kristall69
So schöne Fotos von Josch, den vielen tollen Preseli´s und dem beeindruckenden Zi Na Tu
für´s Zeigen, Ihr Lieben
LG
Windfee

LG
Windfee
- kristall69
ein kleiner Anthophyllit Schädel ist auch bei mir von einer ehemaligen Hüterin bei mir eingezogen

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 19 Antworten
- 10056 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schnee_eule
-
- 1 Antworten