Sag mal aus welchem Gestein besteht der süße eigentlich?
LG
Junikind

Morgaine999 hat geschrieben:Shim'on nimmt Abschied
Morgaine999 hat geschrieben:Shim'on nimmt Abschied
...nachdem ich etwas rumtelefoniert, - dann einen Nachforschungsantrag gestellt hatte.....Windfee hat geschrieben:...In der Sendungsverfolgung steht: 28.05.2014 09:27 An Zoll übergeben
Seit dem tut sich nichts..... Was machen die so lange damit ??? Steht vielleicht vergessen irgendwo in der Ecke...
Na ja, bei der langen Reisestormy hat geschrieben:![]()
Der hat ja schon Rost angesetzt
![]()
Ducky hat geschrieben:Aber ich glaube, der wollte eigentlich zu mir!
stormy hat geschrieben: Hat dem das falsch abbiegen nicht gut getan, wenn ich so seinen Kopf anschaue![]()
![]()
Hier noch der kleine
Steinlein hat geschrieben:Der ist ja ganz zauberhaft! Wunderschön...
Was lange währt... zum Glück ist er nicht verloren gegangen!
Stimmt, das ist auch der sogenannte chinesische Amazonit.kristall69 hat geschrieben:...ist das auch ein chin.Amazonit ?
------------------------------------------------------
Ein neues Schätzchen, die liebe "Moona" ist bei mir eingezogen
Das weiß ich auch nicht. Ich habe keine Antwort auf meine Nachforschung bekommen. Kann aber gut sein, dass das Päckchen deswegen nun angekommen ist. Das hatte ich schon mal. Vielleicht suchen sie dann mal gründlich, wenn ein Antrag gestellt wurde, - und finden das Päckchen in irgendeiner Ecke... ++´´ßAnschi hat geschrieben: ...meinst du denn der Schädel ist jetzt aufgrund deiner Nachfrage abgekommen,konnte man dir etwas konkretes sagen? Oder war das jetzt nur Zufall?
Ja, stimmt, Nala ist ein ganz Sanfte und Liebevollekristall69 hat geschrieben: Nala hat eine zauberhafte Energieso liebevoll
Limbo sieht klasse aus, was ist das für ein Stein ??
Könnte sein, allerdings hat er kein rot (blood) sondern braun.lovelyangel hat geschrieben: ...ich denke dein Limbo ist eine varietät von Heliotrop, sg bloodstone
Sehr knuffig Deine TibetanerPandoria hat geschrieben: ...bei mir sind nun auch endlich meine vier tibetaner angekommen.
Ein schönes Pärchen was da zu dir gefunden hatJunikind hat geschrieben:Hallo,
dank der lieben Monika habe Matubo und Martha zu mir gefunden,
und ein kleines Gruppenbild von der ganzen Rasselbande.