LG Dux )O(
Hallöle mal wieder nach langer Zeit.Dux Bellorum hat geschrieben: 05.07.2020, 00:50 Moin Moin, mal schnell hier mal wieder vorbei schaun![]()
LG Dux )O(
Moin Moin, Dux... Leider schlafe ich nicht so gut zur Zeit oder ich habe richtig blöde Träume... Das nervt.Dux Bellorum hat geschrieben: 10.07.2020, 09:00 Moin Moin Steinkatze![]()
Ich hoffe Du hast auch so gut geschlafen?
LG Dux )O(
Nein, ich schlafe noch nicht.
Hast Du Fotos? Ich hab nix gesehen...Steinkatze hat geschrieben: 17.07.2020, 17:52
Hier zur Zeit leider auch, aber ich konnte ich wenigstens an zwei Tagen beobachten.
Leider nicht, meine Cam ist einfach nicht darauf ausgelegt so lichtschwache Objekte zu erfassen. Ich habe ganz viele Bilder gemacht, aber auf keinem war etwas zu erkennen. Allerdings habe ich es erst versucht, als der Himmel nach den zwei Tagen endlich wieder aufgeklart war und da konnte ich ihn auch nur noch mit dem Fernglas sehen. Jetzt sieht man ihn leider gar nicht mehr und er kommt erst in 5000 bis 6000 Jahren wieder vorbei.Obsidiane hat geschrieben: 27.07.2020, 07:33Hast Du Fotos? Ich hab nix gesehen...Steinkatze hat geschrieben: 17.07.2020, 17:52
Hier zur Zeit leider auch, aber ich konnte ich wenigstens an zwei Tagen beobachten.
Na das will ich doch hoffen, Obsi! Sie sind immer so schön... hach...Obsidiane hat geschrieben: 31.07.2020, 17:02 Nicht so schlimm, ein anderer kommt bestimmt mal vorbei, dann spielen wir wieder Himmelgucker...![]()