Einerseits schade,Dux Bellorum hat geschrieben: 14.10.2021, 23:55 Moin Moin Jenni![]()
Jeb, aber wird wohl immer seltener werden. Hab viel zu viel zu tun![]()
andererseits gut, wenn es um deine Geschäfte geht.

Einerseits schade,Dux Bellorum hat geschrieben: 14.10.2021, 23:55 Moin Moin Jenni![]()
Jeb, aber wird wohl immer seltener werden. Hab viel zu viel zu tun![]()
Jupppp, das freut mich für dich.
Guten Morgen
Danke, ebenfallsFeenstein hat geschrieben: 12.11.2021, 10:01Guten Morgen ,
ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
LG
Feenstein
Danke, dir und allen anderen wünsche ich ebenfalls einen schönen Sonntag.
Dir / euch auch einen guten Morgen
DankeschönJenni hat geschrieben: 15.10.2021, 01:08Jupppp, das freut mich für dich.
Lieber bei dir oder den anderen deutschen Händlern bestellen als bei A*azon und den anderen Global-Playern.![]()
Leider denken nur die wenigsten soDux Bellorum hat geschrieben: 23.12.2021, 12:11 Dankeschön![]()
Hoffentlich denken mehr so, denn viele von den kleinen Händlern und Geschäften sind schon verschwunden.![]()
Das kann einen nur traurig stimmen. Haltet durch, es kommen auch wieder bessere Zeiten![]()
Schön mal wieder von dir zu hören, Duxxxi.Dux Bellorum hat geschrieben: 23.12.2021, 12:11 Moin Moin Ihr Lieben![]()
Ich wünsche Euch schöne festliche Tage und einen guten Rutsch![]()
Ja leider. Und eine Lösung ist leider noch nicht in Sicht...Die Zeiten haben sich ganz schön geändert, passt auf Euch auf![]()
Jenni hat geschrieben: 15.10.2021, 01:08Jupppp, das freut mich für dich.
Lieber bei dir oder den anderen deutschen Händlern bestellen als bei A*azon und den anderen Global-Playern.![]()
Ja, das ist echt traurig. Und es geht in diese Richtung leider weiter.Dankeschön![]()
Hoffentlich denken mehr so, denn viele von den kleinen Händlern und Geschäften sind schon verschwunden.![]()
Ja, du sagst es. Wir müssen echt auf uns aufpassen...Das kann einen nur traurig stimmen. Haltet durch, es kommen auch wieder bessere Zeiten![]()
Gern.