Galerie Kristall Schädel
Re: Galerie Kristall Schädel
oh
und wenn in vielen tausend Jahren mal einer unsere Welt ausbuddelt haben wir mit den Riesenschädeln Gottheiten gehuldigt? Der ist einfach gigantisch. Ein riesiges Kunstwerk. Schöne Arbeit.
Wie arbeitet Ihr mit den Schädeln eigentlich? Meditiert ihr mit Ihnen und bekommt Informationen? Ich kann mir da einfach noch nix drunter vorstellen. Meine drei sind einfach niedlich aber ich unterhalte mich nicht mit ihnen. Sie stehen an verschiedenen Ecken.
und wenn in vielen tausend Jahren mal einer unsere Welt ausbuddelt haben wir mit den Riesenschädeln Gottheiten gehuldigt? Der ist einfach gigantisch. Ein riesiges Kunstwerk. Schöne Arbeit.
Wie arbeitet Ihr mit den Schädeln eigentlich? Meditiert ihr mit Ihnen und bekommt Informationen? Ich kann mir da einfach noch nix drunter vorstellen. Meine drei sind einfach niedlich aber ich unterhalte mich nicht mit ihnen. Sie stehen an verschiedenen Ecken.
Das würde mich auch sehr interessieren!Steinelfe hat geschrieben: Wie arbeitet Ihr mit den Schädeln eigentlich? Meditiert ihr mit Ihnen und bekommt Informationen?
Ich hab zwar noch keinen, aber ich bin hier echt auf den Geschmack gekommen und werde mir ganz bald (erstmal nur) einen zulegen.
Ich hab ein bißchen rumgelesen - diese Idee mit dem Netzwerk gefällt mir gut...
Geht mir genau so. Sie reden nicht mit mir und haben auch keine Namen. Ich weiß auch ganz genau, dass das niemals eintreffen wird.Steinelfe hat geschrieben:
Ich kann mir da einfach noch nix drunter vorstellen. Meine drei sind einfach niedlich aber ich unterhalte mich nicht mit ihnen. Sie stehen an verschiedenen Ecken.
- HeXeChiara
Die sind ja süße.
Drachen mag ich sehr. Sie sind so wunderschön und alt.
Die zwei sehen wie Geschwister aus.
Danke fürs teilen.
Liebe Gitte die Steine selbst machen sich schon bemerkbar aber die Schädel als "Personen" reden nicht mit mir nur das was mich mit den Steinen verbindet schickt Bilder.
Drachen mag ich sehr. Sie sind so wunderschön und alt.
Die zwei sehen wie Geschwister aus.
Danke fürs teilen.
Liebe Gitte die Steine selbst machen sich schon bemerkbar aber die Schädel als "Personen" reden nicht mit mir nur das was mich mit den Steinen verbindet schickt Bilder.
- kristall69

wunderchön was sich her wieder getan hat

Liebe MOnika, wow...wunderschöne Schönheiten sind da bei dir angekommen, das Tigerauge mag ich am liebsten

Oh ein schwarzer Obsidian liebe Morgaine

da ich schon laange so einen im Kopf habe , aber andererseits bei den dunklen Schädeln nicht mit allen "kann"

Uuuii...lieber stormy

und...aaahhh liebe Hexe

+++++ und nun les ich mich mal durch die letzte Woche durch +++++

- lovelyangel
Der ist überwältigend schön und kraftvoll. Ich habe das genügen gehabt um diesen schädel in echt gesehen zu haben. Auf eine börse in die niederlände. Es ist schon 2 oder 3 jahre her und damals war ich noch nicht so mit die schädeln wie heute.Gitte hat geschrieben:Schaut Euch diesen Skull mal an *boääääh*
Wer von Euch kauft den?![]()
http://www.ebay.de/itm/Kunstschatz-Crys ... 8995&rt=nc
Aber was für einen eindruck hat Akator damals schon auf mich gemacht. Ich habe noch immer.....(wie heisst das wort) das ich nicht mit ihm aufs foto gegangen bin.
Eure neue schädel sind alle sehr toll, bei mir sind ja auch wieder einige eingetroffen.
Hier ist ein travelerskull, ganz von orangenen golden healer, sie hat 2 große , ich denke, rutil nadel , im kopf gehabt, die aber wieder gans aufgelöst sind und jetzt nur tunnel nachgelassen haben. Sie ist stolze 10 cm lang, und liegt so toll in meine hand wenn ich schlafen gehen.
Und dan noch dieses kleine bonbon.
Sie besteht aus Mexicanischen feueropal und ist nur 2 cm größ.
- kristall69
Was für ein traumhafter Traveller in Gold

WOW, zwei wunderschöne Besonderheitenlovelyangel hat geschrieben:[
Hier ist ein travelerskull, ganz von orangenen golden healer....
....Sie besteht aus Mexicanischen feueropal

Vor allem der Traveller ist atemberaubend schön

LG
Windfee
Also bei mir ist es so, dass ich mit den Schädeln nicht viel anders arbeite, als mit sonstigen Heilsteinen und Kristallen. Sie tun mir gutSteinelfe hat geschrieben: Wie arbeitet Ihr mit den Schädeln eigentlich? Meditiert ihr mit Ihnen und bekommt Informationen?

Ich finde die Skulls wunderschön und habe sie gerne um mich, - nehme sie gerne in die Hand, - stelle Skull-Kreise, - fotografiere sie gerne, - oder schaue sie einfach nur gerne an.....

Mit ihnen meditieren: ja. Informationen bekommen: bis auf Namen, eher (bisher) nein.
Ich habe auch keinerlei Bücher oder Sonstiges zur Arbeit mit Schädeln, ganz bewußt, ich möchte einfach nur so mit ihnen umgehen wie es mir mein Gefühl sagt und wie es sich von alleine ergibt, - und möchte nicht etwas tun, was irgendwo geschrieben steht zu diesem Thema oder weil es andere tun

Also jeder von Euch der Gefallen an Skulls findet, setzt Euch nicht unter Druck, weil ihr meint Ihr müßt nun in besonderer Art und Weise mit ihnen arbeiten.
Habt einfach Freude an ihnen, ebenso wie an den anderen Mineralien und Heilsteinen. Macht das, was für Euch gut ist. Dann ist es richtig !

Das stellt aber nur meine persönliche Meinung dar und soll nicht heißen, dass man nicht anders mit Schädeln arbeiten kann.
Jeder so wie er/sie möchte, - alles kann, nichts muß

LG
Windfee
- Morgaine999
Das sind wirklich 2 tolle Schädel, der Traveller und der Mexikaner, beide traumhaft!!!
@ Kristall69: ich bin noch nicht soviel dazu gekommen mit ihm zu arbeiten. ich mag ihn aber gerne bei mir haben, habe dann das gefühl es öffnet sich um mich ein weiter raum, er geht sehr stark in das 3. auge und die krone....
LG Morgaine
Bei mir gehts mit den Schädeln ähnlich ab wie bei Windfee, allerdings nutzen wir sie zusätzlich noch bei besonderen Zeremonien und Meditationen. Manche sprechen, manche nicht. Wobei ich mich ja eigentlich selber dabei channele......wenn man mal davon ausgeht, dass wir eine Sende und Empfangsstation eines nichtstationären Bewusstseins sind, und so mit ALLEM WAS IST verbunden sind. Es ist also eine Frage des zulassen könnens.Steinelfe hat geschrieben:
Wie arbeitet Ihr mit den Schädeln eigentlich? Meditiert ihr mit Ihnen und bekommt Informationen?

@ Kristall69: ich bin noch nicht soviel dazu gekommen mit ihm zu arbeiten. ich mag ihn aber gerne bei mir haben, habe dann das gefühl es öffnet sich um mich ein weiter raum, er geht sehr stark in das 3. auge und die krone....
LG Morgaine
Mein vorerst letzter Skull, heute eingetroffen.
- Sutsamadori
Wie meinst du das genau? flüstern sie dir nur ein paar wörter zu oder hört man sie dann auch mal ganze dialoge reden?Morgaine999 hat geschrieben:Manche sprechen, manche nicht.

- Schnee_eule
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...........
Dass hier kein Riese anreist war mir klar, aber die 5 Gramm hatte ich überlesen.
Seine großen Brüder werden sicher gut auf ihn aufpassen, damit der Winzling nicht verloren geht
....... und auf den Bildern seh ich jetzt, dass ich ihm zwar die Äuglein ausgewaschen habe, aber zähneputzen haben wir vergessen.
Und der Schlingel sagt auch nix
Dass hier kein Riese anreist war mir klar, aber die 5 Gramm hatte ich überlesen.
Seine großen Brüder werden sicher gut auf ihn aufpassen, damit der Winzling nicht verloren geht
....... und auf den Bildern seh ich jetzt, dass ich ihm zwar die Äuglein ausgewaschen habe, aber zähneputzen haben wir vergessen.
Und der Schlingel sagt auch nix
- kristall69

- kristall69
Wieder so süsse Skulls
für´s Zeigen
Ich hab auch noch welche zum vorstellen
LG
Windfee

Ich hab auch noch welche zum vorstellen
LG
Windfee
- Schnee_eule
genau, halten wir die Frauenlüge aufrechtkristall69 hat geschrieben:![]()
was für ein süsser Fratz
aber du weisst ja
![]()
auf die Größe kommts nicht an
![]()

Deinen Orangencalcit habe ich jetzt seeeehr genau gemustert......... meine zwei sollten eigentlich drei sein, aber der eine hat sich verirrt.
Dachte schon, der Postbote hat das Päckchen gewohnheitsmässig zu dir gebracht.
Windfee, was ist Keanu für einer?
Auch sein Schwesterchen kann ich nicht einordnen
- kristall69
Windfee hat geschrieben: Ich hab auch noch welche zum vorstellen

- kristall69
Schnee_eule hat geschrieben: Dachte schon, der Postbote hat das Päckchen gewohnheitsmässig zu dir gebracht.

also meine Sonne ist schon länger hier und kommt aus England

Keanu ist Dalmatinerstein.Schnee_eule hat geschrieben: Windfee, was ist Keanu für einer?
Auch sein Schwesterchen kann ich nicht einordnen
Manoa ist Leopardenfell-Rhyolith
LG
Windfee
kristall69 hat geschrieben:Agollo und Aimee sind einfach zum Klauen schöön
![]()

- kristall69
eine lustige Truppe im Garten unterwegs

Sehr hübsche Garten-Koboldekristall69 hat geschrieben:eine lustige Truppe im Garten unterwegs

LG
Windfee

- Morgaine999
was für eine menge an schönen Schädeln hier wieder versammelt ist! toll!!!

Manchmal nur ein paar Wörter, ein anderes mal wieder eine ganze Botschaft, oder Bilder.Wie meinst du das genau? flüstern sie dir nur ein paar wörter zu oder hört man sie dann auch mal ganze dialoge reden?

Schöne Neuzugänge hat es hier wieder zu bewundern
Ich habe bisher noch gar nicht so viel mit den Schädeln "gearbeitet". Ich vermute das kommt auch daher, weil es zu Beginn so eine Art "Kaufrausch" war...
Ich hab mir einige Schädel zugelegt, manchmal kamen mehrere gleichzeitig, so dass ich keine Zeit hatte mich mit jedem einzelnen auseinanderzusetzen.
Alle Schädel haben mir ihre Namen mitgeteilt. Manche sofort, manche nach einigen Tagen. Dann habe ich mich mal mit jedem Einzeln zusammengesetzt und hab einfach mal "hineingehört". Schließlich heißt es, dass jeder Schädel der zu uns kommt bei uns eine Aufgabe zu erledigen hat. Und danach wandert er weiter.
Alle Schädel haben mittlerweile mit mir kommuniziert und mir ihre Aufgaben mitgeteilt. Ich habe zunächst mit einem Schädel meditiert und mich ganz auf ihn eingelassen und Papier und Stift bereitgelegt. Jeder hat mir seine Aufgabe oder sein Thema als kleinen Text übermittelt - das nennt sich dann wohl channeln (auch wenn mir manches in dieser Richtung eher suspekt ist
)
Ansonsten verwende ich die Skullies für Steinkreise und Meditationen. Ich habe mir am Anfang ein kleines Buch gekauft und passende Karten dazu. Da möchte ich mich noch ein wenig hineinarbeiten.

Ich habe bisher noch gar nicht so viel mit den Schädeln "gearbeitet". Ich vermute das kommt auch daher, weil es zu Beginn so eine Art "Kaufrausch" war...

Alle Schädel haben mir ihre Namen mitgeteilt. Manche sofort, manche nach einigen Tagen. Dann habe ich mich mal mit jedem Einzeln zusammengesetzt und hab einfach mal "hineingehört". Schließlich heißt es, dass jeder Schädel der zu uns kommt bei uns eine Aufgabe zu erledigen hat. Und danach wandert er weiter.
Alle Schädel haben mittlerweile mit mir kommuniziert und mir ihre Aufgaben mitgeteilt. Ich habe zunächst mit einem Schädel meditiert und mich ganz auf ihn eingelassen und Papier und Stift bereitgelegt. Jeder hat mir seine Aufgabe oder sein Thema als kleinen Text übermittelt - das nennt sich dann wohl channeln (auch wenn mir manches in dieser Richtung eher suspekt ist

Ansonsten verwende ich die Skullies für Steinkreise und Meditationen. Ich habe mir am Anfang ein kleines Buch gekauft und passende Karten dazu. Da möchte ich mich noch ein wenig hineinarbeiten.
Hi Lizzy!Lizzy hat geschrieben: Schließlich heißt es, dass jeder Schädel der zu uns kommt bei uns eine Aufgabe zu erledigen hat. Und danach wandert er weiter.
Zu obigem habe ich mal eine Frage:
ich bin kurz davor, mir meinen ersten skull zuzulegen, und das mit der "Aufgabe erledigen" ist mir auch klar.
Aber: wie/woher "weiß" ich, welchen Kristall/Stein ich zuerst wählen sollte?
Ich habe mir hier im fred alle Schädel angesehen und sie sprechen mich irgendwie alle an ++´´ß ....
Wie hast du dir deinen ersten gewählt - oder wählt der skull seinen Hüter? Intuition folgen? ---grübel---
Gruß, Steinfeder
Hallo Steinfeder,
mich hatte ein Skull hier in diesem thread angesprochen. Jemand hatte ein Foto von einem Preseli-Schädel reingestellt und den fand ich einfach beeindruckend. Also hab ich mich mal nach dem Händler erkundigt und dann selbst mal dort nach einem Preseli geschaut.
Ich würde sagen, es ist auch hier so, dass der Schädel den Besitzer findet
Ansonsten stöber doch einfach mal im Internet. Über die Bildersuche findet man immer ein paar schöne und vielleicht passt dann auch der Händler. Oder Du schaust hier irgendwo nach dem dropbox-link von lovelyangel, sie hat auch Schädel zum Verkauf. Dann weißt Du auch gleich, dass der Laden vertrauenswürdig ist
mich hatte ein Skull hier in diesem thread angesprochen. Jemand hatte ein Foto von einem Preseli-Schädel reingestellt und den fand ich einfach beeindruckend. Also hab ich mich mal nach dem Händler erkundigt und dann selbst mal dort nach einem Preseli geschaut.
Ich würde sagen, es ist auch hier so, dass der Schädel den Besitzer findet

Ansonsten stöber doch einfach mal im Internet. Über die Bildersuche findet man immer ein paar schöne und vielleicht passt dann auch der Händler. Oder Du schaust hier irgendwo nach dem dropbox-link von lovelyangel, sie hat auch Schädel zum Verkauf. Dann weißt Du auch gleich, dass der Laden vertrauenswürdig ist

Werde ich doch mal bei LovelyAngel schauen gehen - ich hatte schon mal bei e**y geguckt (mein normaler Händler hat nur einen für mehr Geld als ich ausgeben kann, obwohl der mich schon sehr anspricht

- kristall69
hm.. ich habe am Anfang mit den Kristallschädeln durch Gespräche und Heilkreise, Meditationen gearbeitet
mit fällt auf das durch einen etwas extremen Kaufschub....die Arbeit mit ihnen nachgelassen hat, was ich seit gut 1 Woche wieder rückwärts lebe
Die Kristallschädel können uns ihre Aufgabe für uns oder für übergeordnete Tätigkeiten mitteilen, wenn wir offen dafür sind, allerdings
können das auch andere Kristalle
sie haben die gleiche Möglichkeit des Channelings

mit fällt auf das durch einen etwas extremen Kaufschub....die Arbeit mit ihnen nachgelassen hat, was ich seit gut 1 Woche wieder rückwärts lebe

Die Kristallschädel können uns ihre Aufgabe für uns oder für übergeordnete Tätigkeiten mitteilen, wenn wir offen dafür sind, allerdings
können das auch andere Kristalle

- kristall69
manchmal jaSteinfeder hat geschrieben: - oder wählt der skull seinen Hüter? Intuition folgen? ---grübel---
Gruß, Steinfeder

Interressant dabei...die Steinart ist zweitrangig bei der Auswahl....viele Steine zu denen ich NIE einen Bezug hatte haben mich als Schädel ausgewählt

- lovelyangel
Lizzy hat geschrieben:Hallo Steinfeder,
Ich würde sagen, es ist auch hier so, dass der Schädel den Besitzer findet![]()

Jau - das habe ich von Beginn meiner Arbeit mit Kristallen festgestellt - und seit ca 2 Wochen ist das richtig extrem geworden...kristall69 hat geschrieben:
können das auch andere Kristallesie haben die gleiche Möglichkeit des Channelings

P.S. Du hast PN

Interessant, dass du das erwähnst, weil: ich habe gestern bissi im Net gestöbert und habe einen gefunden, der mich von der web-site eines Händlers in L. quasi angesprungen hat - und ich habe sofort einen Namen im Kopf gehabt.kristall69 hat geschrieben:manchmal jaSteinfeder hat geschrieben: - oder wählt der skull seinen Hüter? Intuition folgen? ---grübel---
Gruß, Steinfeder![]()
aber das allerwichtigste ist deine Intuition bzw. dein Bauchgefühl
Interressant dabei...die Steinart ist zweitrangig bei der Auswahl....viele Steine zu denen ich NIE einen Bezug hatte haben mich als Schädel ausgewählt

Kann das sein - selbst durch's Net und von einem Foto????
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 19 Antworten
- 10262 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schnee_eule
-
- 1 Antworten