Ein angebundener Fischkönig

ein Eichhörnchen

2 springende Delphine

noch ein kleines Kettchen von einem der letzten Flohmärkte

hallo e.i.k. wie schön das du wieder hier biste.i.k. hat geschrieben:Hallo Zusammen, nach gefühlten Jahrzehnten
und einer sehr turbulenten Zeit habe ich endlich
mal wieder ein Bernsteinchen gefunden
Ja... und... wo ist es ??? Zeigen bittee.i.k. hat geschrieben:...habe ich endlich
mal wieder ein Bernsteinchen gefunden
Ja, klar, NUR ein Anhänger mit knapp 65 gr.... So ´ne Untertreibunge.i.k. hat geschrieben: Es ist nur ein Anhänger mit knapp 65 g
Danke für das LobWindfee hat geschrieben:Ja, klar, NUR ein Anhänger mit knapp 65 gr.... So ´ne Untertreibung![]()
Sehr schönes Stück
Hallo Viola, ja, es war eine längere Abwesenheit. Aber ich freue mich auch, daß ich nunViola hat geschrieben:Hallo e.i.k,
ich habe mich auch schon gefragt, wo du bist und freue mich, dass du dich zurückmeldest.
Liebe Grüße
Viola
Das ist schon schade - gelleFeueropale hat geschrieben:das nenne ich Sammelleidenschaft unglaublich schön
weiterhin viel Freude an Deinen Bernsteinen.
Meine Kombi ist nicht wanderwillig
Du siehst, ist gebe mir alle erdenkliche Mühestormy hat geschrieben:Du willst doch nicht sagen, dass Du alleine horten willst![]()
Windfee hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo ViolaViola hat geschrieben:Liebe e.i.k.,
eine herrliche Sammlung hast du dir da aufgebaut!
Deine Familie könnte es ja auch so sehen: Es ist eine 1A-Geldanlage, die du da geschaffen hast, die dir persönlich auch noch dazu viel Freude bringt.
Mein Mann würde wahrscheinlich darauf bestehen, das alles in einem Safe unterzubringen...
Auch wenn vieles vom Flohmarkt ist, denke ich, dass der Wert unter Sammlern erheblich höher wäre.
Aber dann kann man es nicht mehr immer betrachten, und das tust du sicher.
Ich wünsche dir jedenfalls viel, viel Freude an deinen wunderschönen Stücken.
Und möchte dir herzlich danken, dass du uns die Freude machst, das alles zu betrachte. Habe gerade alle sieben Seiten nochmals durchgesehen (nicht das erste Mal...).
Die Schmuckstücke, gerade die alten, haben auch irgendwie bestimmt alle eine Geschichte... (auch wenn man sie nicht kennt, was kann man sich da alles vorstellen!!)
Herrlich!
Liebe Grüße
Viola