Sehr hübsch die beidenMorgaine999 hat geschrieben: Hab von einer lieben Forine auch zwei neue:

Ozeaner und Granat, oder ?
Sehr hübsch die beidenMorgaine999 hat geschrieben: Hab von einer lieben Forine auch zwei neue:
Was lange dauert......hübsche Neuzugänge, Najim find ich schön ..soviel zu entdeckenWindfee hat geschrieben:...nach über 2 Monaten doch noch angekommen![]()
Morgaine999 hat geschrieben: Hab von einer lieben Forine auch zwei neue:
Gitte, hast du wohl auch als Kind die Goldköpfchenreihe gelesen?Gitte hat geschrieben:den Tigeraugenskull nenne ich Goldköpfchen
Hübsch sind sie, die ZweiGitte hat geschrieben:Heute kamen ein Sodalith- und ein Tigeraugenskull.
Klasse sieht er aus, Dein Sir HugoSchnee_eule hat geschrieben: Bei mir traf heute dieser elegante Herr ein.
In Gedenken an eine Frau die mir sehr wichtig war hat er den Namen Sir Hugo erhalten.
Das ist okay, - dafür kettel´ ich nichtGitte hat geschrieben:Nein, Windfee. Skull-Kreise stelle ich nicht. Meine Skulls haben ja auch keine Namen oder nur welche, die ich ihnen gegeben habe. Für mich sind es einfach nur schöne Steine
Sooo süüüss mit dem MützchenSteinfeder hat geschrieben: Maya hat auch gleich ein Mützchen auf, es wird ja auch kälter.
Du hast´s aber mit den Aliensstormy hat geschrieben:Wieder mal ein Alien eingetroffen
Tja, so kann´s gehen....Einalem hat geschrieben: ...Dazu muss ich Euch erzählen das ich ehrlich gesagt keinen Skull wollte....
Das ist Budo...
Danke liebe Morgaine! Auf dem ersten Bild der Mittlere ist ja auch mal ein Traum!Windfee hat geschrieben: Dann warten wir mal ab, ob es bei dem einen bleiben wird....![]()
Oh ich glaube nicht lange...
Ich habe wohl Verwandtschaft von Deinem Budo hier Sieht auf jedenfall sehr schwesterlich ausich kann den gleichen Schalk erkennen...
Deine Nilaya ist super!
Ich hab mich ja auch immer vollgeschmiert,nicht dein HugoSchnee_eule hat geschrieben:Also Anschi...... wie respektlos!
Hugo ist ein echter Sir, der schmiert sich nicht voll *lach.
Glaub ich auch nichtEinalem hat geschrieben:Windfee hat geschrieben: Dann warten wir mal ab, ob es bei dem einen bleiben wird....![]()
Oh ich glaube nicht lange...
Die sind alle ganz wundervollMorgaine999 hat geschrieben: Hab auch gerade ausgepackt ....
Aber nein, natürlich nicht.Anschi hat geschrieben: ich hoffe du nimmst mir den kleinen Scherz nicht übel :
Nadir sieht sehr urig und knuddelig ausMorgaine999 hat geschrieben: Ich hab den Leopardenjaspis länger in der Hand gehabt heute, und er hat mir seinen Namen auch schon gesagt: NADIR
Gandalf hat noch mehr Regenbögen, die aber ohne Sonne nicht so gut zu fotografieren sind.Anschi hat geschrieben: Gandalfs Regenbögen die sind ja herrlich ! ....
...@all: Bei mir gibts auch 2 Neuzugänge...
Die sind klasseSchnee_eule hat geschrieben:Sieben Zwerge ................