Windfee hat geschrieben:WOW, das ist wunderschöner Amethyst-Skull

Windfee hat geschrieben:WOW, das ist wunderschöner Amethyst-Skull
Nicht mehr möglich nach der langen Wanderungkristall69 hat geschrieben:![]()
skullchen skullchen...du musst wandern
![]()
Ja,genau so,Stormy. Der ist echt richtig klasse,so einen schönen Amethyst hätt ich auch noch gerne,da machst du einem den Mund ganz schön wässrigstormy hat geschrieben:
Meinst Du etwa so Anschi![]()
![]()
![]()
![]()
Na, dann viel Freude mit den beidenEinalem hat geschrieben: Bei mir ist Au-re-li-e eingezogen und erzieht jetzt erstmal Budo
Ja, sehr süsser Schnuckelkristall69 hat geschrieben: ein ganz süsser Schnuckel aus Regenbogen-Obsidian eingezogen
Freut mich, dass Du so happy bist mit OranaAnschi hat geschrieben: ...und ich bin immer noch very big in Love with my Orana....
Da habt ihr was angerichtet mit den tollen Skulls,da beschäftigt man sich ganz schön mit,ich räume da viel mehr
mit rum als mit meinen anderen Steinen,geht euch das auch so?
Den wollen wir aber auch von vorne sehenkristall69 hat geschrieben:schaut malein Ammonit
Oh Tanja der schmiegt sich so sehr an man spürt richtig die Verbindung ,wenn man genau hinschaut ist ein Gesicht im Profil zu erkennen.Wirklich ein besonderes Stück das Du nun beherbergen darfstkristall69 hat geschrieben:schaut malein Ammonit
kristall69 hat geschrieben:![]()
![]()
aber na klar doch
RUDRAKSHAFeueropale hat geschrieben:Hallo Stormy ja der passt wirklich dazu,wie heißt das Mineral?
Und ich dachte das ist der Name vom Skull den er Dir verraten hatstormy hat geschrieben:RUDRAKSHAFeueropale hat geschrieben:Hallo Stormy ja der passt wirklich dazu,wie heißt das Mineral?