http://www.nr1finder.de/
Da hab ich gestern Abend meinen Geburtstag eingegeben, und heraus kam "Rivers of Babylon" von Boney M
Natürlich bin ich dann heute morgen auch mit diesem Lied im Kopf aufgewacht!

Guck mal an... und ich gab eben meinen Verlobungstag an, da kam das auch.Da hab ich gestern Abend meinen Geburtstag eingegeben, und heraus kam "Rivers of Babylon" von Boney M
Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, ich finde die Songs immer nur dort heraus, und höre sie mir dann auf you**** ansilkymoonrise hat geschrieben: Kann man die Lieder kostenlos anhören?
Es wurde kein Nr.1 Hit gefunden, der Ihrer Suchanfrage entspricht.
Es werden keine Nr. 1 Hits vor 1956 angezeigt.
Hmm, das kenne ich auch nicht.silkymoonrise hat geschrieben:@ Flower:
Der Legionär von Freddy Quinn.
Bei uns war auch immer Totenstille, kein Radio. Da war ich schon zuviel, *grins*.![]()
Wir hatten 1958 unseren ersten Fernseher, Abends wenn wir im Bett waren wurde immer http://www.youtube.com/watch?v=pqvFmAm9C5w geschaut. Wir schlichen uns an die Wohnzimmertüre und schauten durch einen Spalt mitWildflower hat geschrieben: Bei uns wurde immer viel Musik gespielt. Radio oder Platten.
Ich habe schon, bevor ich zur Schule kam, Nachmittage vor dem Plattenspieler verbracht. Fernsehen hatten wir damals noch nicht
Das kam erst später, so ab den 60erWildflower hat geschrieben:Ich habe am Sonntag immer Rauchende Colts und Bonanza gesehen, aber eigendlich fand ich das immer furchtbar langweilig
silkymoonrise hat geschrieben: ...Augen zu und das Herz mitschwingen lassen, sich vorstellen,
man würde auf Adlerflügeln schweben, wohin auch man seine Wurzeln finden möchte ...
Oh, so habe ich das noch gar nicht betrachtetsilkymoonrise hat geschrieben:Ach, Flowerchen, ist das süß!
Dein Papa hat Dir liebe Grüße geschickt. Ein schönes Lied, so beruhigend.
Ich habe es bis zu Ende gehört...
Schade aber auch bei mir kein Eintrag vor 1956 dann also ohne Hit ins Lebenstormy hat geschrieben:Soviel zu den Hits *sniff*Es wurde kein Nr.1 Hit gefunden, der Ihrer Suchanfrage entspricht.Es werden keine Nr. 1 Hits vor 1956 angezeigt.