Amethystdruse allround?

Edelsteine richtig Aufladen und Entladen, Reinigung der Steine.
Sar-Ina

Re: Amethystdruse allround?

Beitrag von Sar-Ina »

wir haben hier auch einige thermalbäder in denen es solebecken gibt... ähnliche wirkung =)
Annette

Beitrag von Annette »

Sar-Ina, herzlichen Glückwunsch zu deiner Traumdruse, das ist wirklich ein total tolles Teil ?)=)=((
Sar-Ina

Beitrag von Sar-Ina »

Danke Annette =) ja find ich auch, die Druse von Lucario is auch schön aber die blaue Ader an meiner fasziniert mich echt, ist Chalcedon ,war ich schon richtig gell?
Laminar

Beitrag von Laminar »

Eure Drusen sind beide wunderschön!! Aber Sar-Ina, hätte ich die Wahl, glaube ich, ich hätte auch Deine genommen! Sie ist zwar etwas heller, aber irgendwie ein Charakterstück! Wobei die Andere, für sich gesehen, auch wunderschön ist. Hoffentlich finde ich auch noch die Druse, die hierher zu mir gehört.
Ich habe noch Hoffnung, im November und Januar sind Edelstein und Mineralienbörsen, die für mich erreichbar sind. Drückt mir die Daumen.
Sar-Ina

Beitrag von Sar-Ina »

Ja mich hat die total angesprochen weil mich das blau auch so fasziniert hat dabei, diese durchgängige Ader hatte ich so noch nicht gesehen an Drusen...ausserdem fühle ich mich bei den dunkleren Drusen so... verloren.. hatte mir einige angesehen aber ... irgendwie ging mein Blick da einfach nicht so durch, das war als ob ich sie angesehen habe aber nicht in sie hineinsehn konnte ich sah nur diese dunkle Wand...insofern habe ich mich für die hellere entschieden, energie hat sie wohl genug wie ich nun seit gestern schon zu spüren bekam =) aber es ist ja schön das der geschmack unterschiedlich ist sonst hätten wir es ja alle auf die gleiche druse abgesehen..

aber ich drück dir ganz feste die Daumen! dass du dein traumstück noch findest!
Wo sind denn die Messen wenn ich Fragen darf? Würde auch gerne mal welche besuchen aber hier bei mir inner Gegend isses schon mit Steinläden nich so dolle... insofern hab ich auch noch nie was von ner Messe gehört
Liebes Grüßle =)
Zuletzt geändert von Sar-Ina am 23.10.2011, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
vorollo

Beitrag von vorollo »

JP_sun hat geschrieben:Du badest im Salz? Salz ins Badewasser oder wie? :shock:
Genau. Etwa 250 - 500 g reines Salz ins Wasser und normal baden.
Man kann es im Reformhaus oder in der Apotheke/DM kaufen.
Das ist sehr gut für die Haut, die Gelenke - und es beruhigt.

V.
Laminar

Beitrag von Laminar »

Sar-Ina hat geschrieben: ...Wo sind denn die Messen wenn ich Fragen darf? Würde auch gerne mal welche besuchen aber hier bei mir inner Gegend isses schon mit Steinläden nich so dolle... insofern hab ich auch noch nie was von ner Messe gehört
Ende November ist die Messe in Dortmund und im Januar in Düsseldorf.
Steineläden gibt es hier überhaupt nicht. Der nächste ist, glaube ich, ca. 60 km entfernt. Da er aber relativ klein sein soll, habe ich mich noch nicht auf den Weg dorthin gemacht.
Hier gibt es ein Unterforum, da kannst Du schaun, ob es etwas bei Dir in der Nähe gibt. edelsteinmessen-mineralienboersen-kalender-f48.html
Sar-Ina

Beitrag von Sar-Ina »

..danke für den link =) aber ohjee... ich wohn am falschen ende der welt..
Juli

Beitrag von Juli »

Ich leider auch - bei mir in der Nähe ist keine Börse in Sicht :(
Laminar

Beitrag von Laminar »

Dafür gibt es hier keine Steineläden :wink:
Sar-Ina

Beitrag von Sar-Ina »

Hier auch ned wirklich...1oder 2 aber auch 25-30km weg und wenn dir die nicht liegen...naja muss ich wenn ich mal "gross" bin einen eignen laden aufmachen..wer einsteigen will..melden :D
Laminar

Beitrag von Laminar »

Sar-Ina hat geschrieben:...naja muss ich wenn ich mal "gross" bin einen eignen laden aufmachen..wer einsteigen will..melden :D
Daran überlege ich auch schon lange herum, aber hier gab es mal einen tollen Laden und der konnte sich nicht halten. Warum sollte das bei mir dann klappen? Es gibt leider nicht viele so Steineverrückte wie uns. Deutschlandweit schon, das sieht man ja hier im Forum, wir sind einfach zu weit verstreut.
Sar-Ina

Beitrag von Sar-Ina »

mh.. ja das ist wohl hier nicht anders... du bringst mir einfach was von den messen mit und ich dir ausm laden :mrgreen:
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Sarina!

eine ganz tolle Amethyst Druse die du da erworben hast.
den Kauf kann ich dir sagen den wirst du bestimmt nie zu bereuen haben.

Aber der Außenrand ist auf alle Fälle Achat.
Ich wüsnche dir mit deiner Energieschleuder viel Freude und vor allem immer schön aufgeladene Heilsteine.

Lg.
vom Felixdorfer
Sar-Ina

Beitrag von Sar-Ina »

.im wahrsten sinne eine schleuder... aber ihr benennt die steine immer nach haushaltsgeräten.. mensch.. letzens hat es einer als waschmaschine bezeichent... wie kommt ihr nur darauf :shock: ... ja sie ist ganz wunderbar =)
vorollo

Beitrag von vorollo »

Sar-Ina hat geschrieben:.im wahrsten sinne eine schleuder... aber ihr benennt die steine immer nach haushaltsgeräten.. mensch.. letzens hat es einer als waschmaschine bezeichent... wie kommt ihr nur darauf :shock: ... ja sie ist ganz wunderbar =)
Heee, nicht irgendeiner, das war ich!

Weitere Ideen aus der Energiewirtschaft dazu: Kernreaktor, Kraftwerk. Oder wie wäre es mit: Ballastkiller :-).

V.
PieterSit

Beitrag von PieterSit »

Hallo Sar-Ina, Deine Druse ist einfach Himmlisch schön, schaue in den Sternenhimmel und Du wirst auch das funkeln der Sterne in der Druse wiederfinden ++"#

+._-{### fur Deine Bilder.

@ Lucarios Druse ist auch ein schönes Teil.

Mit deiner Erlaubnis hänge ich mich mit meiner Feen und Elfenwohnung dran,

Amethyst Feenhaus.jpg
feenhaus.jpg

Liebe Gedanken PieterSit
Sar-Ina

Beitrag von Sar-Ina »

Danke Pieter Sit für die Fotos und den Kommentar... und deine Elfen sind wunderschön... vllt sollten wir mal einen Thread /thema aufmachen, dann können wir uns unsere elfen und feen gegenseitig zeigen =)
Annette

Beitrag von Annette »

Hallo lieber Pieter Sit,

wunderwunderschön deine Druse und dazu die Elfen, das liebe ich so sehr, so mit viel Liebe die Schönheit der Kristalle zu unterstreichen, ich habe zwar auch 2 Elfen, jedoch bei mir herrschen die Engelfiguren :lol: und jeder Engel hat auch seine eigenen Kristalle. Eine solche Druse besitze ich nicht, daher bewundere ich die tollen Drusen hier aus dem Thread mit glänzenden Augen.
Sar-Ina

Beitrag von Sar-Ina »

..wir lassen dich einfach etwas an unseren Teilhaben Annette +# :: ..ich schick dir mal nen bisschen Energie von ihr durch die Leitung.. ich geh nun nämlich schlafen im Schlafzimmer.. denn im Wohnzimmer verströmt sie ja ihre Energie da bin ich fit wie Turnschuh =) (fragt mich nicht warum ich Sie sieze... mein Mädchen :mrgreen: )
PieterSit

Beitrag von PieterSit »

Liebe Sar-Ina, ja wir werden ein neues Thema für Elfen und Feen aufmachen, bin schon gespannt auf die Bilder +##

Liebe Gedanken PieterSit
PieterSit

Beitrag von PieterSit »

Liebste Annette, auch Du wirst Deine Amethystdruse noch finden, wie Sar-Ina werde ich Dir Kraft und Energie mit der Druse übermitteln, von mir gefertigter Engel aus meiner Gißkeramik Zeit, soll Dich auch begleiten.
Annetteengel.jpg

Liebe Gedanken PieterSit
Lucario

Beitrag von Lucario »

Wunderschöne Druse.
++"#
lg.
Annette

Beitrag von Annette »

danke dir herzlich lieber Pieter Sit +._-{### +##+