(die mutter von der jetztigen kükenmutter) gestern gestorben ist.

Sie wurde knapp 3 jahre und 3 monate alt.
Werd sie vermissen die kleine...

p.s. die küken wachsen in die höhe und breite und
sind immernoch gesund und munter

Du kannst den nicht schlachtene.i.k. hat geschrieben:Der kleine süße braune hat es mir angetan
![]()
Ich war schon immer für die Minderheiten![]()
Seine Flügel sehen auch ganz anders aus
Nein, ist sie nicht.Juli hat geschrieben:Manchmal ist die Natur schon komischaber was soll man da machen...
Stimmt, so ist die richtige Sicht!Wildflower hat geschrieben: Nicht die Natur ist komisch, sondern wir Menschen......................
Wir Eltern sind doch garnicht so übel,Jetzt hab ich zwar stress mit ihm, ...
Damit habe ich ein klitzekleines ProblemchenHawk's Sundown hat geschrieben:Vielleicht solltet ihr es mal so sehen, dass ein Huhn würdig oder angemessen endet, wenn man es schlachtet und isst - es somit verwertet, wenn keine andere Möglichkeit besteht.
Anderswo verhungern Menschen.....
Man kann auch angemessen nutzen, die Tiere artgerecht und respektvoll halten und ihnen dankbar sein, dass man selbst leben darf, weil man sich von ihnen ernährt.
Dann ist nichts einzuwenden.
Und man sollte mal darüber nachdenken, wieviele von den vermeintlichen Tierschützern oder z.B. von euch hier wirklich "unschuldig" sind und tatsächlich die "besseren" Menschen.
Hawk's Sundown hat geschrieben:@ e.i.k.: Du bist immerhin ehrlich!
Vergiss aber nicht, selbst wenn wir uns rein von Pflanzen ernähren könnten (ich kann es nicht über mehr als einige Tage)