Energie Büro
- hellemondseite
Re: Energie Büro
Hallo ja da hast Du eine grosse Aufgabe vor Dir. Die Du aber sicherlich bewältigen wirst.Arbeite selber in einer Kita und sehe wie oft die Leiterin im Büro ist. Sie hat auch vor kurzem den Kiga Fachwirt noch gemacht. Also neben Arbeit noch Schule da war Sie schon öfter genervt.
- HeXeChiara
Nochmal zum Räuchern ich arbeite auch im Kindergarten und räuchere immer heimlich nach Dienstschluß oder am Wochenende wenn keiner da ist! Dann kann auch keiner komische Fragen stellen und es bekommt keiner mit! Sonst kann ich Dir noch das Floridawasser empfehlen zum einsprühen in den Raum! Das reinigt auch und ist sehr effektiv!
http://s313278038.e-shop.info/shop/arti ... id%3D28%26

- Fräulein Opalinchen
Danke für eure Tipps...
Ja, es ist schon ganz schön viel...hab noch Urlaub nach Ostern...ich brauchs dringend...
Ja, es ist schon ganz schön viel...hab noch Urlaub nach Ostern...ich brauchs dringend...

- Fräulein Opalinchen
Hallo liebe Alle!
Ab morgen ist das Büro meins...
Hab mir heute spontan folgende Trommler gekauft:
Schwarzer Turmalin
Rauchquarz
Citrin
Bergkristall
Und als ich sie zu Hause zusammen in eine Schale gelegt habe, um zu sehen ob sie gross genug ist für alle Steine hab ich noch einen bereits vorhandenen Rosenquarz Rohstein dazu gelegt...
Und so geht die Kombination morgen mit ins Büro...
glg
Ab morgen ist das Büro meins...
Hab mir heute spontan folgende Trommler gekauft:
Schwarzer Turmalin
Rauchquarz
Citrin
Bergkristall
Und als ich sie zu Hause zusammen in eine Schale gelegt habe, um zu sehen ob sie gross genug ist für alle Steine hab ich noch einen bereits vorhandenen Rosenquarz Rohstein dazu gelegt...

Und so geht die Kombination morgen mit ins Büro...

glg
Tja, dann alles Gute! Es muss ja nach dem schwierigen Start nun gut werden!
Nur Mut!
Liebe Grüße
Viola
Nur Mut!
Liebe Grüße
Viola
- silkymoonrise
Ich denke, es ist auch einiges an Zeit vergangen, was ja nun auch die Lage entschärft.
Ich wünsche Dir, dass Du gute Ideen hast, wie Du Dich dort wohlfühlst
und Dir die Engel helfen, wenn es mal nicht so recht weitergehen will.
Du weißt ja, sie dürfen uns nur helfen, wenn wir selber sie bitten.
Alles Gute
Sylvie

Ich wünsche Dir, dass Du gute Ideen hast, wie Du Dich dort wohlfühlst
und Dir die Engel helfen, wenn es mal nicht so recht weitergehen will.
Du weißt ja, sie dürfen uns nur helfen, wenn wir selber sie bitten.

Alles Gute

Sylvie
- Fräulein Opalinchen
Hallo ihr Lieben!
Ihr glaubt es nicht...
Meine Vorgängerin hat aus Versehen / technischem Unverständnis DAS Programm gelöscht und die Datenbank dazu mit einer alten Bibliothek überschrieben...
es ist eine Katastrophe...alles weg...Fachmann konnte nichts mehr retten...
Ich bin am Ende (mit den Nerven) und am Anfang (der riesen Wiederherstellungsarbeit)...
Soviel zu meiner positiven Stimmung von gestern Abend...ich könnt nur noch heulen...es soll wohl einfach nicht sein...
Traurige Grüsse...
Ihr glaubt es nicht...
Meine Vorgängerin hat aus Versehen / technischem Unverständnis DAS Programm gelöscht und die Datenbank dazu mit einer alten Bibliothek überschrieben...
es ist eine Katastrophe...alles weg...Fachmann konnte nichts mehr retten...
Ich bin am Ende (mit den Nerven) und am Anfang (der riesen Wiederherstellungsarbeit)...
Soviel zu meiner positiven Stimmung von gestern Abend...ich könnt nur noch heulen...es soll wohl einfach nicht sein...
Traurige Grüsse...
- silkymoonrise
Ach, Du armes Mäusel!
++´´ß
Okay, nimm also nun die Lage so an, an Dir lag es nicht.
Und ich weiß nicht, was eine Vorgängerin noch SO am PC rumzuspielen hat, das wird ja wohl auch noch ein Nachspiel haben.
Nichts geht mehr, so ist es bei Umweltkatastrophen und Kriegen ...
Da hilft nur aufbauen mit Leuten, die mit zupacken können.
Das wünsche ich Dir.
Alles wird mit der Zeit...

Okay, nimm also nun die Lage so an, an Dir lag es nicht.
Und ich weiß nicht, was eine Vorgängerin noch SO am PC rumzuspielen hat, das wird ja wohl auch noch ein Nachspiel haben.

Nichts geht mehr, so ist es bei Umweltkatastrophen und Kriegen ...
Da hilft nur aufbauen mit Leuten, die mit zupacken können.
Das wünsche ich Dir.
Alles wird mit der Zeit...

- Fräulein Opalinchen
Danke für deine lieben Worte...
Fällt mir grad schwer, noch irgend etwas positives daran zu finden...ich würd am liebsten hinschmeissen...bevor ich überhaupt so richtig angefangen habe...
Fällt mir grad schwer, noch irgend etwas positives daran zu finden...ich würd am liebsten hinschmeissen...bevor ich überhaupt so richtig angefangen habe...

- silkymoonrise
Das wäre allen Ernstes auch eine Idee.ich würd am liebsten hinschmeissen...bevor ich überhaupt so richtig angefangen habe...

Warum sollst Du Dich mit etwas dermaßen quälen, wenn Du eh nicht weißt, wie es zu handeln ist.
Du hast es in der Hand, was Du aus Deinem Leben machst, dass es Dir gutgeht.

Denk nicht an diejenigen, die Anforderungen an Dich stellen jetzt. Könnten die es??????
Wie ich das sehe, gewinnst Du keinen Preis an dieser Stelle, bekommst eher noch Panikattacken und Magengeschwüre.
Mein Impuls: Mach da nicht mehr weiter in diesem Büro,
das geht nicht!
Mein Spruch, den ich mal irgendwann irgendwo las:
"Gestalte und walte heute so, dass Dich das Ergebnis freuen wird".
Wenn Du versuchst, so zu leben, bist Du glücklich.

Ich finde ihn dufte!

Liebe Grüße
Sylvie
- HeXeChiara
hmm das wäre vielleicht der leichteste Weg aber ist es evtl. eine Lernaufgabe für dich? Eine Herausforderung und du kannst entscheiden, ob du sie annehmen möchtest oder lieber nicht? Was kommt als nächstes wenn du es nicht versuchst? Vielleicht ist es ein Lernschritt der dir da grad bevor steht und er ermöglicht es dir vielleicht, alles so von vorne zu beginnen, wie DU es haben möchtest und nicht wie deine Vorgängerin es getan hat. Die Gedanken kommen mir dazu gerade in den Sinn...
Ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke und eine Entscheidung mit der du dich wohl fühlst!
Fühl dich gedrückt!
Ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke und eine Entscheidung mit der du dich wohl fühlst!
Fühl dich gedrückt!

- Fräulein Opalinchen
ach genau das ist es ja: ich denke mal "das wird schon" und mal denk ich nur noch an "flucht!!!"...
es ist echt übel...so ein riesen gefühlschaos...die reinste achterbahn...meinen liebsten seh ich erst freitagnacht wieder...ich fühl mich echt elend...
und es ist nicht nur elend, sondern das HEULENDE elend...
kann das nicht mal aufhören?! kann denn nicht einfach mal alles so funktionieren, wie es soll?!?
es ist echt übel...so ein riesen gefühlschaos...die reinste achterbahn...meinen liebsten seh ich erst freitagnacht wieder...ich fühl mich echt elend...
und es ist nicht nur elend, sondern das HEULENDE elend...
kann das nicht mal aufhören?! kann denn nicht einfach mal alles so funktionieren, wie es soll?!?

- HeXeChiara
Aber wenn du es geschafft hast, wirst du unendlich stolz sein!
Ich kenn das Gefühl gerade genauso gut, nur in anderen Bereichen und ich schaffe es nicht, endlich den ersten Schritt zu machen damit sich einiges Ändern kann! Ich weiss das ich es machen müsste und dass es mir danach besser geht aber es ist so schwer!
Und wenn du es nicht hinbekommst, wer dann?

Ich kenn das Gefühl gerade genauso gut, nur in anderen Bereichen und ich schaffe es nicht, endlich den ersten Schritt zu machen damit sich einiges Ändern kann! Ich weiss das ich es machen müsste und dass es mir danach besser geht aber es ist so schwer!
Und wenn du es nicht hinbekommst, wer dann?

- Fräulein Opalinchen

Ja, ich bin stolz auf jeden einzelnen Tag, den ich weiter durchhalte...

Ich hab mich damit abgefunden, dass es grad so ist, wie es ist...auf jeden Fall für die nächsten paar Stunden...

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 8965 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Meinereiner
-
- 17 Antworten