Kristallschädel auf Wanderschaft-der "Kleine"
Re: Kristallschädel auf Wanderschaft-der "Kleine"
Tolle Bilder! Den Thymianduft hatte ich auch gleich in der Nase... 

Hallo ihr Lieben.
Mich hat heute Styx nochmal "angesprochen" ob ich denn nun mitmache... Ich frage jetzt einfach mal frei heraus: Wäre das für euch in Ordnung? Nachdem es nun bei Areto so schlecht lief...auch dass das jetzt der lieben silkymoonrise die Teilnahme am "neuen" Wanderskull verleidet hat geht mir im Kopf um... Was meint ihr? Ich würde verstehen wenn ihr mich lieber nicht dabei hättet. No hard feelings, wie man so schön sagt, wirklich nicht.
Aber es soll ja nicht immer um mich gehen
: Liebe kristall69, tolle Bilder die du da zeigst. Ich bin begeistert.
Euch allen eine gute Zeit weiterhin
Krokodilkatze
Mich hat heute Styx nochmal "angesprochen" ob ich denn nun mitmache... Ich frage jetzt einfach mal frei heraus: Wäre das für euch in Ordnung? Nachdem es nun bei Areto so schlecht lief...auch dass das jetzt der lieben silkymoonrise die Teilnahme am "neuen" Wanderskull verleidet hat geht mir im Kopf um... Was meint ihr? Ich würde verstehen wenn ihr mich lieber nicht dabei hättet. No hard feelings, wie man so schön sagt, wirklich nicht.

Aber es soll ja nicht immer um mich gehen

Euch allen eine gute Zeit weiterhin
Krokodilkatze

Warum nicht?
Davon, dass du dich jetzt weiterhin selbst ausschließt, ändert sich auch nichts an der gesamten Situation.
Es gibt hier niemanden, der kein Verständnis hat, wenn irgendetwas im Leben schiefläuft - aber es ist auch kein zu hoher Anspruch, in so einer Situation jemandem oder allgemein kurz bescheidzusagen, wenn man in irgendwelche Aktivitäten involviert ist. Das dauert 2 Minuten und es reicht ein Satz. Es kann ja niemand hellsehen..., aber es verhindert eben solche Missverständnisse.
Alles andere wird mit der Zeit werden, sofern du dich wieder beteiligst.
Davon, dass du dich jetzt weiterhin selbst ausschließt, ändert sich auch nichts an der gesamten Situation.
Es gibt hier niemanden, der kein Verständnis hat, wenn irgendetwas im Leben schiefläuft - aber es ist auch kein zu hoher Anspruch, in so einer Situation jemandem oder allgemein kurz bescheidzusagen, wenn man in irgendwelche Aktivitäten involviert ist. Das dauert 2 Minuten und es reicht ein Satz. Es kann ja niemand hellsehen..., aber es verhindert eben solche Missverständnisse.
- kristall69
Eine andere Frage: wer ist nach mir dran ??? so wie es ich sehe Blackmoon ???
Da mein Urlaub dem Ende zugeht würde ich ihn am Wochenende dann reisefertig machen
Da mein Urlaub dem Ende zugeht würde ich ihn am Wochenende dann reisefertig machen

Sieht so aus. Aber lass den mal noch schön bei dir, bis gewisse Dinge geklärt sind... Das würde die Reise interessanter machen.
Nächste Woche ist bei mir eh totales Chaos angesagt, da könnte ich mich nicht mal um ihn kümmern, geschweige denn etwas mit ihm unternehmen. Und ab übernächster Woche ist es dann nicht mehr so weit.

Nächste Woche ist bei mir eh totales Chaos angesagt, da könnte ich mich nicht mal um ihn kümmern, geschweige denn etwas mit ihm unternehmen. Und ab übernächster Woche ist es dann nicht mehr so weit.
Hallo ihr lieben,
da ist der Hübsche also schon unterwegs.
ich würde auch gern mitmachen. Der süße Drachenschädel der zu mir gefunden hat würde sich freuen den kleinen Grünen zu treffen.
Wenn ich das so recht verstehe verbringt man einfach etwas Zeit mit ihm und lässt euch mittels Bilder teilhaben?
da ist der Hübsche also schon unterwegs.
ich würde auch gern mitmachen. Der süße Drachenschädel der zu mir gefunden hat würde sich freuen den kleinen Grünen zu treffen.

Wenn ich das so recht verstehe verbringt man einfach etwas Zeit mit ihm und lässt euch mittels Bilder teilhaben?
Hm gut da hast du auch wieder Recht...Blackmoon-Vagabond hat geschrieben:Warum nicht?
Bescheid sagen würde ich selbstverständlich. Das gehört sich schließlich.

Wieder beteiligen werde ich mich in nächster Zeit auf jeden Fall, jetzt wo ich endlich wieder richtig Zeit dazu habe.

Allerdings muss ich sagen dass es in nächster Zeit bei mir noch ein wenig hektisch ist, also vielleicht könnte ich wenn es recht ist nach Steinelfe drankommen, falls sie tatsächlich mitmacht?
Ich würde eigentlich schon gerne den "Kleinen" beherbergen, aber ich will auch niemand auf die Füße steigen.
Schöne Grüße

Huhu,
@Steinelfe
Also der Schädel wandert von einem Hüter zum anderen.
bisher war es so, das sich Beteiligten untereinander ihre Adressen ausgetauscht haben. Also ist es so weit, erfragst du dir bei dem Nächsten auf der Liste die Adresse, wohin er weiter verschickt werden soll. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Alternativ vermittel ich die Kontakte. Ersteres ist aber einfacher, denk ich mir.
Also dann, mach ich mal eine aktuelle Liste:
-Kristall69 dort ist der Kleine momentan
- Blackmoon
-Morgaine
-Junikind
-aquaange
-Steinelfe
-Krokodilkatze
... und es gibt noch freie Plätze!
@Steinelfe
Also der Schädel wandert von einem Hüter zum anderen.
bisher war es so, das sich Beteiligten untereinander ihre Adressen ausgetauscht haben. Also ist es so weit, erfragst du dir bei dem Nächsten auf der Liste die Adresse, wohin er weiter verschickt werden soll. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Alternativ vermittel ich die Kontakte. Ersteres ist aber einfacher, denk ich mir.
Also dann, mach ich mal eine aktuelle Liste:
-Kristall69 dort ist der Kleine momentan

- Blackmoon
-Morgaine
-Junikind
-aquaange
-Steinelfe
-Krokodilkatze
... und es gibt noch freie Plätze!

- kristall69
Blackmoon-Vagabond hat geschrieben:Sieht so aus. Aber lass den mal noch schön bei dir, .

Vielleicht möchte ja einer dazwischen springen ??? dem die Zeit gut passt ??
Morgen werde ich endlich mit dem Kleinen zu meinem Kraftplatz gehen können

Zuletzt geändert von kristall69 am 08.01.2016, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
- kristall69
Also wenn das so ist würde ich dazwischen springen wenn keiner was dagegen hat. mir würde das grad sehr gut passen.
Gibt es Einwände?
Gibt es Einwände?
Nein.
Aber ich bin dann erst mal aus der Sache raus wegen voraussichtlicher Abwesenheit nach deinem "Einspringen", also das würde dann genausowenig Sinn machen wie nächste Woche. Deswegen sprich dich, wenn du ihn hattest, bitte mit der nächsten Person auf der Liste ab. Danke.
Aber ich bin dann erst mal aus der Sache raus wegen voraussichtlicher Abwesenheit nach deinem "Einspringen", also das würde dann genausowenig Sinn machen wie nächste Woche. Deswegen sprich dich, wenn du ihn hattest, bitte mit der nächsten Person auf der Liste ab. Danke.
- silkymoonrise
Liebe Krokodilkatze! Mach Dir da bitte keine Gedanken drum, die Du auf Dich beziehst.Krokodilkatze hat geschrieben:...auch dass das jetzt der lieben silkymoonrise die Teilnahme am "neuen" Wanderskull verleidet hat geht mir im Kopf um...

Es ist mir aus anderen Gründen nicht möglich. Manchmal stimmt einfach der Zeitpunkt nicht.
Und momentan paßts einfach nicht mit der Verantwortung für den kleinen Süßen bei mir.

- silkymoonrise
Kristallchen, das ist ja gewaltig mit dem Großen "Brüderchen".

Tja und ich Egomane habe wieder nur an mich gedacht.silkymoonrise hat geschrieben:Liebe Krokodilkatze! Mach Dir da bitte keine Gedanken drum, die Du auf Dich beziehst.![]()
Es ist mir aus anderen Gründen nicht möglich. Manchmal stimmt einfach der Zeitpunkt nicht.
Und momentan paßts einfach nicht mit der Verantwortung für den kleinen Süßen bei mir.

@kristall69: Der Hammer das Bild.

Oh, grad erst gesehen. Das bin ja ich.Blackmoon-Vagabond hat geschrieben:Nein.

Liebe Steinelfe, wenn der Kleine bei dir war und sich die Abreise ankündigt melde dich doch bitte einfach bei mir.

- silkymoonrise
Krokodilkatze hat geschrieben: Nun gut dann wünsche ich dir einfach viel Freude beim "Zuschauen" hier und Kraft für was immer du sie brauchen kannst.![]()

- kristall69
der Kleine erkundet gerne Augenhöhlen
und eeeeeeeeeeeendlich ist hier mal wieder Sonne aufgetaucht
**seine Route bleibt übrigens bestehen - also Caro kannst ihn bei mir abholen
**

**seine Route bleibt übrigens bestehen - also Caro kannst ihn bei mir abholen

- silkymoonrise
Gerade die richtigen Sonnenanbeter zusammen!

- Morgaine999
wieder tolle Bilder! Strahlen um die Wette! 

- kristall69

3 Grad - blauer Himmel - Sonnenschein

- kristall69
- kristall69
- Morgaine999
- kristall69
- Morgaine999
Ihr habt ja lustige Bäume! und gratuliere zur Beute 

- kristall69

Wunderschöne Fotos von einem tollen Spaziergang
, da hat sich ja der Kleine aber super wohl gefühlt
........die erste Baumwurzel ist "sehr speziell"
..................ja, und eine tolle Ausbeute hast du gemacht, Klasse

- Feueropale
Was für ein Spaziergang
Danke das wir dabei sein können,fantastisch die Bilder 

Wunderschöne Fotos!
Ein toller Kraftplatz. So ein friedvoller Ort.
Und der Kleine fällt im Moos kaum auf
, es scheint ihm gut zu gehen.
Ein toller Kraftplatz. So ein friedvoller Ort.

Und der Kleine fällt im Moos kaum auf

- silkymoonrise
Dem Kleinen fallen ja schier bald die Augen raus vor Glück, Tanja!
Was für ein entzückender Spaziergang!
Die Sonnenbilder in dieser herrlich knackefrischen Wiesen-Waldlandschaft
(mich hätte heute Niemand rausgebracht, kaaaaalt!
),
die 2 torbildenden Bäume an der Weggabelung...
Und ein so netter Kraftplatz, so schön friedlich und geschützt und mit Einblick auf die Wurzelgeister unten und oben.
Mir gefällt auch sehr gut Euer Opferkreis für die Tiere mit den Sonnenblumen, Erdnüssen und Apfel.
Und dass ihr da ein kleines Rauchritual abgehalten habt.
Jedenfalls hätte ich mir den Stein im Bild (rechts unter der nach unten zeigenden Erdnuss) zum Schleifen mitgenommen.
Eure Harzfunde sind ja lustig. Gerade im mittigen Harz sehe ich ein Harzfrauchen mit dicken Stampfern
und drunter ein Gesicht, als wäre es auch ein skull.
Jedenfalls hat der Häuptling auch voll seinen Spaß gehabt und WIR hier auch.

Was für ein entzückender Spaziergang!

Die Sonnenbilder in dieser herrlich knackefrischen Wiesen-Waldlandschaft
(mich hätte heute Niemand rausgebracht, kaaaaalt!

die 2 torbildenden Bäume an der Weggabelung...

Und ein so netter Kraftplatz, so schön friedlich und geschützt und mit Einblick auf die Wurzelgeister unten und oben.

Mir gefällt auch sehr gut Euer Opferkreis für die Tiere mit den Sonnenblumen, Erdnüssen und Apfel.

Und dass ihr da ein kleines Rauchritual abgehalten habt.

Jedenfalls hätte ich mir den Stein im Bild (rechts unter der nach unten zeigenden Erdnuss) zum Schleifen mitgenommen.

Eure Harzfunde sind ja lustig. Gerade im mittigen Harz sehe ich ein Harzfrauchen mit dicken Stampfern

und drunter ein Gesicht, als wäre es auch ein skull.

Jedenfalls hat der Häuptling auch voll seinen Spaß gehabt und WIR hier auch.

- kristall69

Danke schön Ihr Lieben

Super Eindrücke! Danke!

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-