Steine Plakat - Was als Zusatz auf Edelsteine Plakat ?

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
kvinna

Beitrag von kvinna »

manfred hat geschrieben:...und damit die grössten Inhaltsfehler ausgemerzt werden, was die Heilwirkungen der Steine betrifft müssen wir den Felixdorfer halt mal ne Woche ins Gebirge schicken zum kontrollieren.... :wink: :) :D :wink:
*loooooooooooooooooool* n.c.
magicjeanny

Beitrag von magicjeanny »

*kicher*

Der arme Felixdorfer der da entführt werden soll.

Wobei ich die Idee mit dem kleinen Heft gut finde - sollte ich mit meinem noch nicht sehr ausgeprägten Wissen aber schon ein bisserl Erfahrung mit den Steinchens was beitragen dürfen bin ich gern dabei

lG

magicjeanny
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Manfred!

Also um erhlich zu sein für eine Kontrolle wirds bei mir nier mehr reichen. *ggg* ich seh schon beim Nachlesen meiner eigenen Beiträge die Fehler nicht mehr.
Die Zeit wo ich selber in der Druckerei wie ein Lektor Fehler suchte und die meisten auch fand die sind leider längst vorbei. *ggg*

Also von deinem Anfänglichen Plakat würdest du jetzt einen Steinkalender
erstellen???

Alos da mal ehrlich da kann man natürlich wunderbare Fotos machen
weils ja dann nur 12 sein müssen an der Zahl aber das ist ja von deinem ursprünglichen Plan mit deinem Plakat schon ziemlich weit entfernt. Aber es gäbe ja dann die Möglichkeit das auch so anzulegen dass man das jedes Jahr neu macht und Sammeln kann und
auf der Vorderseite ein Bild wo man Rohsteine und Schmuck und
auch Trommelstein in ein Bild zusammen fassen kann.
das wäre für mich schon Möglich. und auf der Rückseite dann
eben alles zu drucken was über besagten Stein dann bekannt ist. *ggg*
Da hättest über Jahre hinaus Stoff genügend *ggg* dann.

Ich denke da hättest wirklich was worüber sich deine Abnemer freuen würden.

lg.
vom Felixdorfer
Schnee_eule

Beitrag von Schnee_eule »

Ich hab inzwischen irgendwie den Faden verloren, ob es jetzt doch ein Plakat sein soll, der Kalender und/oder Heftchen zusätzlich oder statt dessen.

Wobei mir die Kalenderidee am besten gefällt und ich mich gleich mal als Interessent anmelde falls es einen geben wird.

Lieber Felixdorfer, falls du die Bilder dafür zur Verfügung stellen wirst, dann hoffe ich, dass du etwas schlauer bist als ich und dir die Bilder nicht nur in der abgespeckten Form zum Hochladen abgespeichert hast, sondern auch die Originaldateien noch gespeichert hast.
Ich habe mir ein Album mit Kettenbildern angelegt, wollte dafür die Bilder nehmen die ich in Photobucket habe und musste feststellen, dass die zum Drucken alle zu klein waren.
Konnte also alle Ketten die ich im Album haben wollte nochmals ablichten damit ich sie in hoher Qualität drucken lassen konnte.
magicjeanny

ooooch - für Korrekturlesen stell ich mich zur Verfügung (Beistriche geb ich an wen anderen zur Kontrolle ab - da krieg ich prinzipiell zum Geburtstag und zu Weihnachten ein Sackerl voll von einer Freundin geschenkt *ggg*)

Tippselfehler und Co seh ich sehr schnell - zum Leidwesen meiner Umgebung ;-)

lG

magicjeanny
magicjeanny

Der Tip von Schnee_Eule ist wichtig - die Fotos die da gedruckt werden sollen müssen hochauflösend sein, sonst wirds nix mit schönem Plakat oder nettem Kalender. Aber das ist Manne und seinen Helferlein sicher klar, die werden da schon tolle Aufnahmen organisieren.

lg

magicjeanny
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Das Plakat ist bald fertig... s wird halt immer jede Woche nur n paar Stunden dran gearbeitet.

Das andere ist ne Idee.

Felixdorfer solltest nur kontrollieren obs inhaltlich stimmt.... waren auch nur Gedankengaenge... :) :D
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Folgende Steine aus dem Forum werden mit eingebaut.
Von Felixdorfer:
Toll wäre es wenn wir die in etwas besserer Auflösung kriegen wuerden.
es geht zwar auch so fuer den Druck weil sie viel kleiner werden, aber besser ist besser...

Also wenn Ihr die folgenden Steine in noch besserer Auflösung habt, dann freu ich mich wenn Ihr die an
schicken wuerdet.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Silvie
silkymoonrise
Bild