Ja, stimmt, die sind irgendwie anders.kristall69 hat geschrieben: ...als dominikanischen erkanntmag ich sehr gerne, ich finde der dominikanische Bernstein
hat eine ganz andere Schwingung als der baltische![]()
Hier noch zwei Domini´s
LG
Windfee
Ja, stimmt, die sind irgendwie anders.kristall69 hat geschrieben: ...als dominikanischen erkanntmag ich sehr gerne, ich finde der dominikanische Bernstein
hat eine ganz andere Schwingung als der baltische![]()
kristall69 hat geschrieben: das erinnert mich an meinen ersten Versuchirgendwie war mein Sumatra-Bernstein extrem hart
reagierte garnicht auf das Schleifpapier ??![]()
Ich muss das nochmal ausprobieren.......
Bringt ja auch nichts, sich über so was lange zu ärgern, das ändert auch nichts mehrkristall69 hat geschrieben: ...aber ist nicht so schlimmmit dem Risiko muss man bei Bernstein leider rechnen...
Windfee hat geschrieben:Bringt ja auch nichts, sich über so was lange zu ärgern, das ändert auch nichts mehr![]()
Ich habe auch einen "unechten", - nämlich gepreßt![]()
Wohl eher StinkbombenFräulein Opalinchen hat geschrieben:kristall: ooooh weia...Duftkerzen?
Fräulein Opalinchen hat geschrieben:ich meinte duftkerzen GEGEN die stinkbomben...
Das ist nicht ganz einfach, da es meist wirklich echter Bernstein ist, - es sei denn, es wurde auch noch mit Plastik "verlängert"....Fräulein Opalinchen hat geschrieben: ...woran erkennt man eigentlich Pressbernstein?
Ich denke schonkristall69 hat geschrieben: Der/Die ist aber schönist das Kwan Yin ??
Ja, so geht es mir auch immer mit meinen vielen Anhängern und gebohrten SteinenFräulein Opalinchen hat geschrieben:Danke, dass du das Problem ansprichst!Ich bin leider kein anatomisches Wunder...deshalb immer diese Qual der Wahl...
Windfee hat geschrieben:Ja, so geht es mir auch immer mit meinen vielen Anhängern und gebohrten SteinenFräulein Opalinchen hat geschrieben:Danke, dass du das Problem ansprichst!Ich bin leider kein anatomisches Wunder...deshalb immer diese Qual der Wahl...
![]()
stormy hat geschrieben:Habe noch mehr solche Schattulen