Boah, was für ein blau

Traumhaft, der RaZul !

Feueropale hat geschrieben: und dann der Amethyst Kinn auf Tischplatte rums
Oh!kristall69 hat geschrieben:Feueropale hat geschrieben: den kann ich auch nicht mehr alleine bewegen
Nö es geht sokristall69 hat geschrieben:Feueropale hat geschrieben: und dann der Amethyst Kinn auf Tischplatte rums![]()
hoffe es hat nicht zu doll weh getan ???
War ein Glücksgriff auf ebayden kann ich auch nicht mehr alleine bewegen
Ist kein LarimarBlackmoon-Vagabond hat geschrieben:So aus Larimar, vor allem in dieser Quali., muss das eine echte Kostbarkeit sein!
Ja, gerade oben auf dem Kopf könnte man fast Larimar vermuten...kristall69 hat geschrieben: Ist kein Larimarhatte ich optisch auch in Erwägung gezogen , jedoch ist der Glanz anders und lässt sich mit Messer ritzen
![]()
Jetzt haben wir uns aber mißverstanden.kristall69 hat geschrieben:![]()
Doch
![]()
![]()
ist auf einem Pflanzen-rollwagen
silkymoonrise hat geschrieben:dass Du momentan nicht mehr schwer heben darfst weil "andere Umstände" es nicht zulassen.
Deshalb das schreiende Baby. -Späßle-![]()
War nur ein kleiner Insider Gag,versteht man nur wenn man TV Total gucktWindfee hat geschrieben:Wollnys ++´´ß Kenn´ ich nicht ++´´ßAnschi hat geschrieben:...aber wohnt Serafina nicht bei den Wollnys ???![]()
Aber sowieso egal, Serafina wohnt HIER
JAAnschi hat geschrieben: Ist dein neuer Nuumit?
Der hat was von einem süssen ÄffchenMorgaine999 hat geschrieben:Weil ich vorhin meine Dateien wegen Granat durchging
Oh ja, das Herbstlaub paßt sehr gut zu RosenherzMorgaine999 hat geschrieben:Und Roseheart mag im Sommer nie draußen sein, aber Herbst liebt sie, hier beim Laubbad :
Total knuffigMorgaine999 hat geschrieben:ggg jo, kleiner orang utan
Morgaine999 hat geschrieben:ggg jo, kleiner orang utan