Sehr hübschLizzy hat geschrieben:Hier mal ein paar Bilder von dem Neuen, der im Überraschungspäckchen vor ein paar Tagen angereist ist.
Stimmtkristall69 hat geschrieben:ist das nicht Strahlemann von Seite 1 ????
![]()
du hast echt ein Elefanten-GedächtnisAnschi hat geschrieben:Lustiger Geselle, Lizzy![]()
Der kommt mir irgendwie bekannt vor ++´´ß ,war der hier schonmal im Thread zu sehen?
kristall69 hat geschrieben: ....wenn der mal eine Luftveränderung sucht.... hab ich ein schnuckeliges Plätzchen für ihn frei...
in den Süßen hab ich mich richtig verguckt....
Och, da funktioniert unsere vierbeinige Mehrfach-Alarmanlage besonders gutkristall69 hat geschrieben: ....muss wohl doch mal im Dunkeln vorbeikommen
Windfee hat geschrieben:Och, da funktioniert unsere vierbeinige Mehrfach-Alarmanlage besonders gutkristall69 hat geschrieben: ....muss wohl doch mal im Dunkeln vorbeikommen
OKWindfee hat geschrieben:Och, da funktioniert unsere vierbeinige Mehrfach-Alarmanlage besonders gutkristall69 hat geschrieben: ....muss wohl doch mal im Dunkeln vorbeikommen
Nein, das ist alles fest, nix zum öffnen.Obsidiane hat geschrieben: Hmmm... das Gebiss schaut auf dem Bild so aus als könnte man es öffnen.....
...da wird sich Blue Bell freuenkristall69 hat geschrieben:
OKnehme ich meinen Kampf-kater mit
silkymoonrise hat geschrieben:Lillifer..., wieder etwas gaaaanz Seltenes und Eindrucksvolles.
Danke für die Antwort! Da sieht man mal wie detailliert gearbeitet wurde.Windfee hat geschrieben: Nein, das ist alles fest, nix zum öffnen.