Oh ja, mach´ dasMorgaine999 hat geschrieben:jo, Kawikani ist auch toll, ich bring unsere beiden nächstes mal mit damit sie sich etwas austauschen könnnen gg, die haben bestimmt spaß

Sethos´ "Rückenansicht", - fast wie ein Osterei

Oh ja, mach´ dasMorgaine999 hat geschrieben:jo, Kawikani ist auch toll, ich bring unsere beiden nächstes mal mit damit sie sich etwas austauschen könnnen gg, die haben bestimmt spaß
Stimmt!Windfee hat geschrieben:Sethos´ "Rückenansicht", - fast wie ein Osterei
Nöööö, sind immer wieder interessantWindfee hat geschrieben:So, nun reicht´s erst mal, sonst langweile ich Euch noch... ++´´ß
Windfee hat geschrieben:Immer noch Fotografier-Wetteralso dürft (müßt
) Ihr weitere Fotos ansehen (ertragen?)
Meinst Du diese Seite ?Obsidiane hat geschrieben: Gibt´s von Nilas auch ne Seitenansicht, wo man den (schwer zu beschreibenden) Fleckdeutlicher sieht?
Windfee hat geschrieben:Meinst Du diese Seite ?
Windfee hat geschrieben:![]()
Obsidiane hat geschrieben:Nie langweilig! Immer so perfekte Bilder
Ich tu mir mit Steinfoto´s immer noch schwer............
Na ja, so 50 Fotos oder mehr brauch ich meistens auch.....Windfee hat geschrieben:Immer wieder üben, dann wird das schon. Ich knipse meist -zig Fotos und übrig bleiben nur wenige, die am besten gelungen sind.
Morgaine999 hat geschrieben:Die sind dir supergut gelungen, was für ein schöner, der Shir-Khan!!!
Dijoniah ist Lepidolith mit Quarz, Albit und Turmalin.Anschi hat geschrieben:Dijoniah gefällt mir ja auch sehr gut,was ist das noch für eine Steinsorte und wie groß sind deine letzten gezeigten so liebe Windfee?