Das hört sich doch toll an, auch der Vergleich mit den Rosen. Kannst du uns mal deinen Anhänger zeigen?Rosendame hat geschrieben: 10.02.2020, 12:46 Ich trage heute meinen neuen Rubin in Zoisit, weil ich gespannt bin, wie der sich anfühlt.
Er erinnert mich an meine geliebten Rosen, denn die Rubine sitzen im Zoisit, wie Rosenim Busch. Und ich könnte mir vorstellen, dass die Rubine mir meine Kraft verdeutlichen. Wie Rosen es bei mir übrigens auch tun.
edit, Teil gelöscht
Ich habe heute zum allerersten Mal mein schönes Tigereisen ausgeführt.
Habe hier noch ein Foto im Original-Zustand des Steines. Mittlerweile ist er längs gebohrt und zum Anhänger verarbeitet.
Da in dem Tigereisen auch schöne Goldtöne zu sehen sind, die wundervoll funkeln, habe ich ihn mit vergoldeten Silberzubehör verarbeitet. Also ich habe ihn auf einen Stift aufgezogen und mit einer 6 mm großen vergoldeten Kugel und Bindering versehen und an einem schwarzen langen Lederband befestigt.
Ich musste das Steinchen heute unentwegt bewundern.
Dazu habe ich einen dunkelroten Pullover getragen. Das passte sehr gut zum schwarzen Hintergrund und den roten Maserungen des Steines, die neben den goldenen Strukturen vorhanden sind.

Ein Foto vom fertigen Anhänger werde ich noch machen und dann auch zeigen.