und den Blacky würde ich abschminken, vielleicht ist ja was hübscheres drunter? lackieren kannste ihn denn immer noch haltbarer

Ja, den Lack werde ich wohl mal abmachen und wenn er dann matt ist, macht mir das nichts, - ist mir immer noch lieber als lackiert....Morgaine999 hat geschrieben: und den Blacky würde ich abschminken, vielleicht ist ja was hübscheres drunter? lackieren kannste ihn denn immer noch haltbarer
Anschi hat geschrieben: sag mal hast du die Einzelfotos im Uhrzeigersinn des Gruppenfotos ausgerichtet oder ist das zufällige Wiedergabe?
Ich habe spasseshalber mal versucht die einzelnen Köpfe dem jeweiligen auf den Gruppenfoto zuzuordnen,ist aber schwer,es sieht für mich aber
aus als wenn sie wirklich von links nach rechts nochmal einzeln eingestellt wurden![]()
Ich überlege noch welcher mir am besten gefällt...brauchst du die denn wirklich alle selber ?![]()
![]()
Anschi hat geschrieben: Der Grorek sticht für mich etwas raus,keine Ahnung wieso...
Na, dann -und weil ich (mal wiederSteinkatze hat geschrieben: Gorek mochte ich auch gleich.
kristall69 hat geschrieben: du weisst aber schon was du da mit Anschi machst
kristall69 hat geschrieben:![]()
![]()
du weisst aber schon was du da mit Anschi machst
![]()
![]()
![]()
Anschi hat geschrieben: Richtig Mega Fotos sind das,auch der mit dem Regenbogen auf der Stirn,echt der Hammer!
Grorek ist 7,7 x 5,6 x 5 cm und hat 296 grAnschi hat geschrieben:Öhm,nur mal so,wie groß ist denn der Grorek so
Ruhe brauchen wir nicht,ich freue mich immer sehr über deine tollen FotosWindfee hat geschrieben:![]()
![]()
...ein paar Fotos hab´ ich noch, dann ist diese Foto-Session durch und Ihr habt -erst mal- wieder Ruhe![]()
.....heute in der MorgensonneAnschi hat geschrieben: Ruhe brauchen wir nicht,ich freue mich immer sehr über deine tollen Fotos
Morgaine999 hat geschrieben:Einfach nur schööööön!