Morgaine999 hat geschrieben:Die kleine Truppe die heute Besuch im Zoo bei Krokodilen und Fröschenmachte grade wieder reingeholt, sieht nach regen aus....

Morgaine999 hat geschrieben:Die kleine Truppe die heute Besuch im Zoo bei Krokodilen und Fröschenmachte grade wieder reingeholt, sieht nach regen aus....
Windfee hat geschrieben: ...die sich nun vermehrt haben![]()
Windfee hat geschrieben:Diese hübsche Lady wohnt seit heute hier![]()
Da sie nicht nur eine "Schokoladenseite" hat, zeige ich sie rundum
Und ich hab mich schon gefragt, ob es vllt. zu unanständig wäre... (die grüne Hose hatte nämlich andersrum auch noch ´nen Schlitz vorneOh Sylvie![]()
das Foto mit den Schlüppis
![]()
herrlich
Also, was DU mit Deiner Erfahrung sagst, ist bei mir Gesetz.Sylvie, bist du sicher dass dein Astrophyllith wirklich einer ist?
Ich würde den als Anthophyllith ansprechen.
Nee, Geldscheine machen bei mir das Gegenteil von vermehrensilkymoonrise hat geschrieben: Wenn Du uns nun noch vormachst, wie man Geldscheine vermehrt,
sind wir gerne dabei...
Ich finde so garkeinen gewollten Draht zu meinen Bergkristallschädeln...,
sie stehen nur erst mal ausgepackt unpositionert auf dem Wohnzimmertisch ...
Ich weiß ja auch nicht was da los ist, scheint irgendwo ein Nest zu seinkristall69 hat geschrieben: was ist denn bei dir los![]()
verrätst du uns den Trick
![]()
Stimmt, das hatte ich auch gedacht, als ich das Foto sah.Schnee_eule hat geschrieben:Sylvie, bist du sicher dass dein Astrophyllith wirklich einer ist?
Ich würde den als Anthophyllith ansprechen.
Oh, das könnte/sollte/dürfte mir auch mal passieren, - wird aber wohl nicht, da ich so selten auf Börsen binsilkymoonrise hat geschrieben: Zu Clearance und ca. 12 anderen (sind noch eingewickelt, ich böse Mami) kam ich wie die Jungfrau zum Kind.
War auf einer Börse, entschuldigte mich beim 1., mir wohlbekannten Standinhaber, dass ich nuuuuur mal zum gucken hier sei, weil ich nun skulls sammele. Daraufhin sagte er: "Dann komm mal zu mir hinter, ich hab hier eine Sammlerauflösung von skulls unterm Tisch."
2 Stunden saß ich bei ihm, war das schöööööön!
silkymoonrise hat geschrieben: Liebe Windfee!
Also soooooooooooooooooo kommen wir aber nicht ins Geschäft
Windfee hat geschrieben: ach ja, und die Lissie nehm´ ich auch gleich noch mit dazu
silkymoonrise hat geschrieben: Zu Clearance und ca. 12 anderen
Ja, das war wohl so, die sollten/wollten zu Dir.silkymoonrise hat geschrieben: ....dieser Zufall war wohl irgendwie komplett vom Schicksal dirigiert,
passierte er doch wenige Tage nach Deiner 1. Skulleinstellung.
Ich war ganz auf Skullgedanken gebürstet und hab das wohl auch ausgesandt...
Das käme auf einen Versuch ankristall69 hat geschrieben:naja...ob die sich bei dir auch vermehren würdeWindfee hat geschrieben: ach ja, und die Lissie nehm´ ich auch gleich noch mit dazu![]()
![]()
![]()
![]()
Danke schönJunikind hat geschrieben:Also Kristall wo findest du nur immer diese Schnuckelchen![]()
zum Verlieben schön. LGJunikind
Windfee hat geschrieben: Das käme auf einen Versuch an![]()
silkymoonrise hat geschrieben: "Schön" sind sie in dem Sinne garnicht (hab eben geschaut, sind auch nur 6 Stück/ die anderen sind aus Holz/Knochen).
Vielleicht macht das Blitzlicht noch was wett: 3 x Saurierknochen, 1x Koprolit (), 1 x Pyrit und 1 x Meteorit.
Warum das denn ? Skull-Liebe ist doch bestimmt schööönkristall69 hat geschrieben: Lissie kriegt Angst
Ach neeee, weißt Du etwa doch, wie sich Deine Bergis vermehrt habenWarum das denn ? Skull-Liebe ist doch bestimmt schööön![]()
silkymoonrise hat geschrieben: Ach neeee, weißt Du etwa doch, wie sich Deine Bergis vermehrt haben
und willst es hier nur nicht verraten?![]()
Boah, das sind ganz tolle Besonderheiten und Raritätensilkymoonrise hat geschrieben: Also nur mal bloß auf die Schnelle, damit ihr Ruh gebt.![]()
Boah...was für EnergiePakete ...silkymoonrise hat geschrieben: Also nur mal bloß auf die Schnelle, damit ihr Ruh gebt.![]()
Einzelauftritte kommen, wenn sie energetisch gereinigt sind,
ihre Namen verraten und Schleifchen umhaben, *grins*: