Nhean ist witzig
 Nhean ist witzig  
 Nhean ist witzig
 Nhean ist witzig  

und die Regenbögen fantastisch
 und die Regenbögen fantastischMorgaine999 hat geschrieben:Ich schmelze dahin, wunderbar. grüne Einschlüsse?
Ja, grüne Einschlüsse. Turmalin denke ich nicht. Wurde als Mica, also Glimmer, bezeichnet.Feueropale hat geschrieben:Grün die Einschlüsse evtl Turmalin? wieder so ein Schönerund die Regenbögen fantastisch

, grüner Fluorit, wiegt über 1400 gramm
 , grüner Fluorit, wiegt über 1400 gramm   

So eine tolle Farbe!
  So eine tolle Farbe!

ist er auch
  ist er auch   traumhaft
  traumhaft 

Schöne Bilder!Anschi hat geschrieben:Wurde auch heute wieder Skullpapa.

Interessantes Muster!Morgaine999 hat geschrieben:Auch ein Neuzugang, Gögas Geburtstagsgeschenk,

WOWMorgaine999 hat geschrieben:Auch ein Neuzugang, Gögas Geburtstagsgeschenk, ich hoffe er schaut hier nicht vorbei bis dahin gggg

Wat sind de
 Wat sind de  schön
  schön 

Morgaine999 hat geschrieben:Boah, ein toller Citrin Schädel und auch Nabeh ist ganz wundervoll, ein süßes Gesicht

dieses Wochenende neue "Arbeits-Formation"
  dieses Wochenende neue "Arbeits-Formation"   
   gebildet
   gebildet     

kristall69 hat geschrieben: dieses Wochenende neue "Arbeits-Formation"
gebildet

Wunderschön
 Wunderschön  
Anschi hat geschrieben:Du machst immer so tolle Fotos
Habe gestern auch versucht meinen grünen Fluorit nochmal draussen zu fotografieren,aber er sieht nie so aus wie er in natura aussieht,da muss ich nochmal probieren.

) und besonders gerne draußen. Aber ich habe auch festgestellt, dass es nicht immer so gut wird, wie ich es mir vorstellte. Es kommt z.B. schon mal sehr auf das richtige Licht an. Morgen- oder Abendsonne ist meistens sehr schön, finde ich.
 ) und besonders gerne draußen. Aber ich habe auch festgestellt, dass es nicht immer so gut wird, wie ich es mir vorstellte. Es kommt z.B. schon mal sehr auf das richtige Licht an. Morgen- oder Abendsonne ist meistens sehr schön, finde ich.