Ja, ab und zu schon, es ist ja jetzt kaum noch jemand am Strand unterwegs. Das ist -unabhängig vom Steine suchen- sehr schön, den Strand quasi für sich alleine zu habenMorgaine999 hat geschrieben:...findet man jetzt mehr ohne die vielen Sommergäste?
silkymoonrise hat geschrieben:Boah, was ein hübscher Otto!
Das weckt bestimmt Neugier nach Bearbeitung mit div. Schleifpapieren...
Aquamarin57 hat geschrieben:Was für ein herrlicher Fund, liebe Monika! Sonnenschein für die trüben Tage. ich freue mich mit dir.
Da hast du wirklich ein sehr schönes Stück gefundenWindfee hat geschrieben:Heute gefunden![]()
Schönes großes Stück Ostsee-Jade, perfekt vom Meer geformt/"getrommelt" LG Windfee
Immunsystem stärkend. Kreislauf anregend. Festigt Knochen, Haare, Nägel und Zähne. Unterstützt Schilddrüse, Milz und Bauchspeicheldrüse.Viola hat geschrieben: Kannst du mir sagen, welche Heilwirkung man der Ostseejade nachsagt?
Ich habe das Buch zwar, aber ich kann mir kein Urteil darüber erlauben, da ich keine anderen Bücher dieser Art zwecks Vergleich kenne.Viola hat geschrieben: Kannst du das Buch, das du als Quelle angibst, denn empfehlen? Ich habe in einem Kommentar gelesen, dass angeblich ganz viele Steine falsch bestimmt sind,
Um diese Zeit kann es sich lohnen, - die Stürme verändern den Strand immer wieder und man/frau kann öfter mal schöne Sachen findenMorgaine999 hat geschrieben: ich glaube ich schick meinen mann mal hin die tage auf die insel, wenn ich zur kur weg bin![]()
Nein, das ist keine Muschel.silkymoonrise hat geschrieben: Neben Deinem Daumen könnte auch eine Muschel sein, halt bloß "andersrum", konkav.