Moderatorin Offline
- Wildflower
- Moderatorin
Re: Moderatorin Offline
Danke für´s Daumen drücken. Scheint geklappt zu haben
Hoffe, die Leitung bleibt stabil.

Hoffe, die Leitung bleibt stabil.
- Wildflower
- Moderatorin
Die sind da schon wieder vor der Tür, auf dem Fußweg, am buddeln wo die Verteilerleitung vom Telefon liegt. Wenn ich hier demnächst länger nicht mehr auftauche, stimmt schon wieder was mit der Leitung nicht.
Ich liebe Technik

Ich liebe Technik

... Warte ein Jahr, dann kriegen wir vermutlich leicht Berliner Verhältnisse, bei der Koalition... smile...
Dann wird das mit dem Internet Glückssache,... oder es wird gleich abgeschaltet aus Energiemangel, wenn gerade mal Windstille ist und nachts zufällig die Sonne nicht scheint.... Aber verrate der neuen Regierung dies nicht, sonst erschrecken die womöglich...
.
...Jetzt schalten wir erst mal 2 der letzten AKWs ab am Jahresende und dann beeilen wir uns die Kohlekraftwerke möglichst schnell stillzulegen... damit retten wir dann das Weltklima;-)
Und... psst,... nicht verraten dass Niederlande und Frankreich sowie Polen gerade neue Kraftwerke bauen, abgesehen von 1000 Kohlekraftwerken die in China im Bau sind.
... Wir könnten Briefe schreiben, die brauchen keinen Strom, nur Holz...
Dann wird das mit dem Internet Glückssache,... oder es wird gleich abgeschaltet aus Energiemangel, wenn gerade mal Windstille ist und nachts zufällig die Sonne nicht scheint.... Aber verrate der neuen Regierung dies nicht, sonst erschrecken die womöglich...
...Jetzt schalten wir erst mal 2 der letzten AKWs ab am Jahresende und dann beeilen wir uns die Kohlekraftwerke möglichst schnell stillzulegen... damit retten wir dann das Weltklima;-)
Und... psst,... nicht verraten dass Niederlande und Frankreich sowie Polen gerade neue Kraftwerke bauen, abgesehen von 1000 Kohlekraftwerken die in China im Bau sind.
... Wir könnten Briefe schreiben, die brauchen keinen Strom, nur Holz...

- Wildflower
- Moderatorin
Wir könnten auch trommeln - reichen die Schallwellen bis nach Leipzig?
Oder Brieftauben fliegen lassen. Hoffentlich überlasten wir damit den Luftraum nicht, aber wenigstens kriegen wir dann genug kostenlosen Dünger......wenn auch nicht immer an den Stellen, wo er gebraucht würde.....
Offensichtlich haben die nur den Deckel auf dem Fußweg ausgetauscht (mitsamt dem Rahmen). Allerdings frage ich mich, warum? Der war nämlich noch völlig in Ordnung....... - muß ich nicht verstehen.

Oder Brieftauben fliegen lassen. Hoffentlich überlasten wir damit den Luftraum nicht, aber wenigstens kriegen wir dann genug kostenlosen Dünger......wenn auch nicht immer an den Stellen, wo er gebraucht würde.....

Offensichtlich haben die nur den Deckel auf dem Fußweg ausgetauscht (mitsamt dem Rahmen). Allerdings frage ich mich, warum? Der war nämlich noch völlig in Ordnung....... - muß ich nicht verstehen.

- SteinEi Sammler
PMmui hat geschrieben: 16.10.2021, 14:42 ...Jetzt schalten wir erst mal 2 der letzten AKWs ab am Jahresende ...
Und ob die Briefe dann beim Empfänger ankommen ist ja auch noch fraglich, wenn diese E-Autos ständig in die Luft fliegen oder der Strom dazu nicht mehr reicht.mui hat geschrieben: 16.10.2021, 14:42 ... Wir könnten Briefe schreiben, die brauchen keinen Strom, nur Holz...![]()
Am sichersten sind da wohl nur die Buschtrommeln, die man dann schon von weitem hören kann oder auch nicht.

Zuletzt geändert von Jenni am 17.10.2021, 01:00, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn die nicht vorher von den Windkrafträdern zerschreddert werden.Wildflower hat geschrieben: 16.10.2021, 15:17 Wir könnten auch trommeln - reichen die Schallwellen bis nach Leipzig?![]()
Oder Brieftauben fliegen lassen.

Hoffentlich überlasten wir damit den Luftraum nicht, aber wenigstens kriegen wir dann genug kostenlosen Dünger......
Dünger in Form von Brieftauben. Echt legggggger.
- Wildflower
- Moderatorin
Ab heute am frühen Abend bin ich mal wieder offline. Wenn was ist, bitte PN an Manne.
Ich melde mich, wenn ich wieder "on" bin.
Alles klar.Wildflower hat geschrieben: 04.11.2021, 09:16 Ab heute am frühen Abend bin ich mal wieder offline. Wenn was ist, bitte PN an Manne.
Hoffentlich nix ernstes.

- Wildflower
- Moderatorin
Bin wieder da. 

- Steinkatze
Willkommen zurück! 

- Wildflower
- Moderatorin
-
- Vergleichbare Themen