Da wäre ich gern mit gekommen Pilze dieser Art die gefallen mir besonders gutkristall69 hat geschrieben: Ich war heute im Wald...und ... es wachsen tatsächlich schon Pilze

Da wäre ich gern mit gekommen Pilze dieser Art die gefallen mir besonders gutkristall69 hat geschrieben: Ich war heute im Wald...und ... es wachsen tatsächlich schon Pilze
Lieben Dank ,hätte ja sein können also dann zum Fachmann schade so darf er morgen nicht ausgeführt werdenkristall69 hat geschrieben:oh oh...ich habe noch keinen Bernstein geklebt, kann dir daher nichts empfehlen
kristall69 hat geschrieben:Danke schön Ihr Lieben![]()
![]()
schön liebe eikund man muss wirklich nicht alles mitnehmen
übers Ohr hauen lassen wir uns nicht
![]()
Ich war heute im Wald...und ... es wachsen tatsächlich schon Pilze
Ich nimm Dich beim Wortkristall69 hat geschrieben:![]()
ich nehm euch nächstes Mal mit
![]()
Lieben Dank für den Tipp leider kein 2 Komponeten Kleber im Haus nur Sekundenkleber traue mich nicht will den Bernstein nicht beschädigen weiß nicht wie der reagiert .e.i.k. hat geschrieben:Da kannst Du 2-Komponentenkleber nehmen oder mit Glaskleber probierenÄrgerlich sowas
kristall69 hat geschrieben:![]()
ich nehm euch nächstes Mal mit
![]()
Liebe Tanja...der ist WUNDERSCHÖN!!!!kristall69 hat geschrieben:...ein richtiges Sahnestück![]()
Der links gefällt mir wahnsinnig gut...diese Farben...e.i.k. hat geschrieben:Meine beiden gestrigen Errungenschaften...
Da hast echt gut gekauft, wenn ich das durch lesekristall69 hat geschrieben:Danke ihr Lieben![]()
stormy: ich hab ne Canon Powershot S5 IS , schon etwas älter![]()
aber klasse für Makros
kristall69 hat geschrieben:Danke ihr Lieben![]()
stormy: ich hab ne Canon Powershot S5 IS , schon etwas älter![]()
aber klasse für Makros