Welche Heilsteine begleiten Euch heute?
- sodalithhase
Re: Welche Heilsteine begleiten Euch heute? Und warum?
Heute trage ich meine Mookait Navette. Sie ist knapp 7 cm lang.
Oh, ist die schön. Tolle warme Farben. Und diese Navettenform ist auch genial.sodalithhase hat geschrieben: 16.10.2024, 16:24 Heute trage ich meine Mookait Navette. Sie ist knapp 7 cm lang.

Bei mir ist es heute wieder mein zartes Schörl-Set.

- sodalithhase
Ich hab sie schon viele Jahre, doch aufgrund ihrer Größe trage ich sie nur selten, und auch nur im Herbst.Oh, ist die schön. Tolle warme Farben. Und diese Navettenform ist auch genial.
In jeder anderen Jahreszeit passen die Farben für mich nicht.
Ja, passt echt super zum Herbst : )sodalithhase hat geschrieben: 17.10.2024, 12:11Ich hab sie schon viele Jahre, doch aufgrund ihrer Größe trage ich sie nur selten, und auch nur im Herbst.Oh, ist die schön. Tolle warme Farben. Und diese Navettenform ist auch genial.
Hab mir vorgenommen mehr leuchtende Farben zu tragen jetzt wo es mehr grau ist wgn Trägheit/Winterblues
7 cm in der Länge geht doch noch. Dafür ist der Stein doch aber nicht so breit. Ich würde den an einem längeren Lederband tragen.sodalithhase hat geschrieben: 17.10.2024, 12:11Ich hab sie schon viele Jahre, doch aufgrund ihrer Größe trage ich sie nur selten, und auch nur im Herbst.Oh, ist die schön. Tolle warme Farben. Und diese Navettenform ist auch genial.
Ich stelle mir das sehr schön vor.
Ich habe einen Galaxyit-Donut, der 6 cm im Durchmesser ist, den ich aufgrund seiner Groeße nicht trage. Das ist mir dann doch leider zu riesig.
Den gab es damals nicht kleiner.
Dafür darf er mit meinen anderen Steinen auf einem Tellerständer im Regal stehen.

Bei mir ist es heute wieder Schoerl. Werde aber bald mal wieder wechseln.

- sodalithhase
So geht´s mir ja mit meinem Rhyolith Donut, den ich hier gezeigt hatte. Auch fast 6 cm und 44 Gramm. Aber ich gebrauche ihn als Handschmeichler und würde ihn niemals hergeben.Ich habe einen Galaxyit-Donut, der 6 cm im Durchmesser ist, den ich aufgrund seiner Groeße nicht trage. Das ist mir dann doch leider zu riesig.
Ja, der schöne Rhyolith.sodalithhase hat geschrieben: 17.10.2024, 18:53So geht´s mir ja mit meinem Rhyolith Donut, den ich hier gezeigt hatte. Auch fast 6 cm und 44 Gramm. Aber ich gebrauche ihn als Handschmeichler und würde ihn niemals hergeben.Ich habe einen Galaxyit-Donut, der 6 cm im Durchmesser ist, den ich aufgrund seiner Groeße nicht trage. Das ist mir dann doch leider zu riesig.

Aber was ich damit sagen wollte, dass ich solch eine Navettenform in dieser Größe dennoch tragen würde, da sie ja eine längliche Proportion hat, auch wenn sie 7 cm lang ist, im Gegensatz zu dem runden großflächigen Donut.
Pinolith, Variante von Magnesit, wgn Stress und Bauchweh
- sodalithhase
Ich trag sie auch - im Gegensatz zu meinem Riesendonut.Aber was ich damit sagen wollte, dass ich solch eine Navettenform in dieser Größe dennoch tragen würde, da sie ja eine längliche Proportion hat, auch wenn sie 7 cm lang ist, im Gegensatz zu dem runden großflächigen Donut.
- sodalithhase
Erkenne den Stein nicht so gut, aber wünsche dir gute BesserungPinolith, Variante von Magnesit, wgn Stress und Bauchweh
sodalithhase hat geschrieben: 18.10.2024, 15:04Ich trag sie auch - im Gegensatz zu meinem Riesendonut.Aber was ich damit sagen wollte, dass ich solch eine Navettenform in dieser Größe dennoch tragen würde, da sie ja eine längliche Proportion hat, auch wenn sie 7 cm lang ist, im Gegensatz zu dem runden großflächigen Donut.

Auch von mir gute Besserung.Alera hat geschrieben: 18.10.2024, 11:02 IMG_20241018_110134.jpg
Pinolith, Variante von Magnesit, wgn Stress und Bauchweh
Ja, leider ein schlechtes Fotos. Aber ich kann mir vorstellen, wie schön der Stein aussieht.

Da fällt mir ein, dass ich meinen Pinolith auch mal wieder tragen könnte.
Denn er gefällt mir sehr gut, von der Farbe, der Maserung sowie seiner Form.

- Wildflower
- Moderatorin
Heute Galaxit-Donut. Einfach so. Hab ihn seit Jahren nicht mehr getragen.
Oh, toll. Ich habe ja auch einen. Wenn er nicht so riiiiiesig wäre, würde ich ihn auch öfters tragen.Wildflower hat geschrieben: 20.10.2024, 07:24 Heute Galaxit-Donut. Einfach so. Hab ihn seit Jahren nicht mehr getragen.
Hast du ein Bild vom Galaxit? Kenn den gar nicht..Wildflower hat geschrieben: 20.10.2024, 07:24 Heute Galaxit-Donut. Einfach so. Hab ihn seit Jahren nicht mehr getragen.
Der ist schönJenni hat geschrieben: 20.10.2024, 05:56 Da fällt mir ein, dass ich meinen Pinolith auch mal wieder tragen könnte.
![]()
anh_dreieck_ra_pinolit_360_2022.jpg

Hab Lust auf den grünen Prasem Budstone, obwohl kein Bedarf nach Ruhe und Abkühlung ; ) die Farbe gefällt mir
- Wildflower
- Moderatorin
- sodalithhase
Schöne Steine. Ich mag das Grün vom Prasem und auch den Galaxit. Ich besitze gar keinen.
- sodalithhase
Trage heute aufgrund einer besonderen Reise, die ich morgen antrete, meinen 6-strahligen Sternrubin.
Rubin ist bei mir heikel und löst manchmal ungeliebte Emotionen aus.
Mal sehen, wie lange wir es miteinander aushalten
Den Stern konnte ich nicht ablichten, muss ich noch üben.
Mal sehen, wie lange wir es miteinander aushalten

Schönsodalithhase hat geschrieben: 20.10.2024, 16:15 Trage heute aufgrund einer besonderen Reise, die ich morgen antrete, meinen 6-strahligen Sternrubin.
Mal sehen, wie lange wir es miteinander aushalten![]()

- sodalithhase
Du findest ihn auch hier: viewtopic.php?t=2524
Da wird unten auch gleich ganz streng gefragt: wo denn nu der Stern ist.
Wie gesagt, ich merke es mir und versuche auch mal, den Stern fotografisch zu erwischen.
Fühle mich im Moment sehr gut mit ihm, denke, der meint, er ist für besondere Augenblicke da
.
Wie gesagt, ich merke es mir und versuche auch mal, den Stern fotografisch zu erwischen.
Fühle mich im Moment sehr gut mit ihm, denke, der meint, er ist für besondere Augenblicke da

Bist du denn der User Metatron? Denn er oder sie hatte ja das Foto, wo man den Stern nicht sieht, im Lexikon gepostet.sodalithhase hat geschrieben: 20.10.2024, 17:34 Du findest ihn auch hier: viewtopic.php?t=2524
Fühle mich im Moment sehr gut mit ihm, denke, der meint, er ist für besondere Augenblicke da.
Ja, streng gefragt... Sicher ist es nicht immer leicht, den Stern so gut aufs Bild zu bekommen.
- sodalithhase
Nee, wie kommst du denn da drauf?Bist du denn der User Metatron?
Ich bin nur einer, der auch keine Rubinsterne fotografieren kann

- Morgaine999
es ist im prinzip einfach ein ausprobieren mit verschiedenen beleuchtungen, im falle der sterne geht natürliche sonne am besten.
Na, weil du schriebst, dass man den Stein auch hier findet und hast einen Link ins Lexikon gesetzt.sodalithhase hat geschrieben: 20.10.2024, 20:46Nee, wie kommst du denn da drauf?Bist du denn der User Metatron?
Ich bin nur einer, der auch keine Rubinsterne fotografieren kann![]()
So nahm ich an, dass das dein Stein ist.
Und zufällig hatte User Metatron die gleichen Probleme beim Fotografieren.
Es war ja nicht böse von mir gemeint.
Es kam auch schon vor, dass sich User mit neuem Namen registriert haben, weil sie ihr Passwort verlegt haben o.ä..
Ich trage gerade meine neu entstandene Kette aus kleinen Carneol-Kügelchen in herrlich warmen Herbsttönen.
Ich habe sie mit kleinen Silberhohlringen versehen, was die Optik noch ein wenig auflockert.

Ich habe sie mit kleinen Silberhohlringen versehen, was die Optik noch ein wenig auflockert.

ich trage heute mein Onyx Armband ,einfach nur so da mein Blick drauf fiel.
Ebenfalls einen guten Morgen.Feenstein hat geschrieben: 21.10.2024, 07:59Guten Morgen ,
ich trage heute mein Onyx Armband ,einfach nur so da mein Blick drauf fiel.
Magst du es mal zeigen?
Ich mache auch mal noch ein Foto von meiner Kette.

Ich trage nun meine Muskovit-Ohrringe aus fac. Kugeln. Bin echt begeistert.

- Wildflower
- Moderatorin
Ich bin am überlegen den Fluorit gegen Gelenkschmerzen zu testen.
- sodalithhase
Hallo Jenni, ich habe auch nichts böse aufgefasst.Es war ja nicht böse von mir gemeint.
Trage heute einen kleinen facettierten Topas in Gold (glaube 333er) von meiner Mama und Ohrringe, die farblich dazu passen (synth. Aquamarin in Gelbgold).
- Morgaine999
Mir ist zur Zeit nach Quan Yin
download/file.php?id=90400&mode=view
download/file.php?id=90400&mode=view
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 5622 Zugriffe
-