Aura-Reinigung durch Räuchern

Räuchern, Informationen, Forum und Tipps rund ums Räuchern.
Antworten
Benutzeravatar
synergy
Beiträge: 928
Registriert: 17.03.2010, 22:23

Aura-Reinigung durch Räuchern

Beitrag von synergy »

Hallo Foris!
Wollte euch mal wieder eine neue Räuchermischung von mir vorstellen
Aura-Reinigung

Kennst du das auch, Du kommst von der Arbeit oder einem gesellschaftlichen Anlaß nach hause und bist platt. Du hast das Gefühl als ob jemand Pech über dich geschüttet hätte, bekommst die Flügel nicht mehr hoch und es reicht nur noch für einen Seufzer und ein Zusammensacken auf dem Sofa . . .
Und wenn ich dann dieses Empfinden habe, dann hole ich nochmal tief Luft, stemme mich aus den weichen Polstern hoch und gönne mir eine Räucherung, mit der ich meine Aura reinigen kann.
Die Aurareinigung ist eine sehr aktive und effektive Art der Räucherung.
Wenn ich alleine bin, dann nehme ich mein Räuchergefäß mit der schon durchglühten Kohle, stelle es auf den Boden und gebe die Räuchermischung darauf. Sobald der Rauch aufsteigt stelle ich mich mit leicht gespreizten Beinen über das Gefäß und lasse den Rauch an mir hochsteigen. Nach einer Weile hebe ich das rechte Bein hoch und halte die Fußsohle (bitte ohne Schuh) über den aufsteigenden Rauch und da bemerke ich schon die erste Besserung – anschließend auch noch die andere Fußsohle abräuchern. Es kann notwendig sein, dass du öfters Kräuter nachlegen mußt.
Als nächstes knie ich mich dann vor das Räuchergefäß und gebe erstmal meine Hände in dem Rauch. Ich reibe sie, als ob sie im Wasserstrahl waschen würde und schöpfe dann den Rauch an meinen Oberkörper und mein Gesicht, meine Arme und auch zu den Haaren und dort verreibe ich den Rauch, als wenn ich mich mit Seife waschen würde, das ist schon fast dann Aurapeeling. Schon jetzt macht sich eine wesentliche Änderung bemerkbar – das Pech fließt langsam ab.
Wenn ich den vorderen Bereich 'sauber' habe, dann setze ich mich – nachdem ich nochmals die Räuchermischung nachgelegt habe – mit dem Rücken zum Gefäß. Aber bitte achtsam sein, während der ganzen Prozedur, dass das Räuchergefäß nicht umkippt. Ich sinke leicht nach hinten und lasse den Rauch den Rücken entlang hoch – auch da ist schon bald eine verstärkte Erleichterung zu verspüren.
Jetzt steh ich auf, nehme die Räucherpfanne und wedle den Rauch mit der Feder (oder einem Fächer) an meinen Körper, was natürlich an der Vorderfront leichter geht – aber ich schicke den Rauch auch zu meiner Rückseite – von unten nach oben arbeitend, und das solange, bis ich wieder frei durchatmen kann. Anschließend dann noch eine Dusche oder ein Fußbad und die Welt hat uns wieder.
Klar ist das zu zweit einfacher, denn dann kann man sich gegenseitig abräuchern und der Erfolg stellt sich schneller ein.
Hier kommen natürlich wieder ein paar liebe Freunde zum Einsatz, wie beispielsweise Fichtenharz, Salbei, Thymian und Eisenkraut, starke Kräuter zur Reinigung, aber speziell auch für eine reine Aura. Estragon schützt, Iriswurzel harmonisiert und Kamille hat eine befreiende Wirkung.

Grüße Synergy +#
Dateianhänge
P1000433.JPG
helmut
Beiträge: 3255
Registriert: 04.02.2010, 19:52

Re: Aura-Reinigung durch Räuchern

Beitrag von helmut »

genau die richtige mischung für mich !!!!

adresse solltest haben, ich hab deine auch und bald geht was ausgefallenes ab, was ins seelenhäusle will.....

was meinst, wenn ich da noch selbstgetrocknete ringelblume aus dem eigenen garten dazumische ( nicht nur wg. dem herrlichen duft sondern auch so... ) wäre das dann für mich speziell OK ???

hab halt unheimlich viel um die ohren, komme spät heim mit den worten: ich will etz erstmal 15 min meine ruhe

( logo gibt umarmung und küsschen bevor ich das sage )
Benutzeravatar
synergy
Beiträge: 928
Registriert: 17.03.2010, 22:23

Re: Aura-Reinigung durch Räuchern

Beitrag von synergy »

griaß di Helmut !

hab dich schon nicht vergessen, habe nur noch auf ein
kräutlein gewartet, und jetzt ist der weihrauch auch ganz fertig

das mit der ringelblume ist schon ok, aber bitte nur die blütenblätter.
also - schön abzupfen . . . :P

falls du sonst noch was brauchst, schick mir einfach ne pn.
hast ja noch einiges gut bei mir. und daß der job hart ist, dafür
hab ich auch verständnis, also um so besser die räucherung

liebe grüße an dich und antje - synergy +#
helmut
Beiträge: 3255
Registriert: 04.02.2010, 19:52

Re: Aura-Reinigung durch Räuchern

Beitrag von helmut »

sers lieber synergy...

auch ich hab dein seelenhäusle ned vergesse#n und ich spür auch dass sich die einwohner freuen auf das, was kommt...

eigentlich sollt ich den ganzen laden, bei dem ich angefangen hab ausräuchern... es fehlt an kommunikation bzw. an der zeit, diese zu vollziehen.... ob ich mir ne kristallkugel besorge ? eine allwissende... ???

danke für den tip, es auf die gelben blütenblätter zu begrenzen...

hier liegt schon einiges für dein "häusle", aber ich will noch dazusammeln... es soll ja was schönes werden und dafür ist die innere "muse" angesagt

freu mich auf dein päckli
Benutzeravatar
synergy
Beiträge: 928
Registriert: 17.03.2010, 22:23

Re: Aura-Reinigung durch Räuchern

Beitrag von synergy »

Servus Helmut!

hier noch ein bisserl was zum Thema Ringelblume räuchern

Die Lichtkraft der Ringelblume sieht man an ihren Blüten, und mit ihren Blüten stellt sie auch die Verbindung zur Sonne her, und diese Lichtkraft gibt sie uns auch in unseren Räucherungen weiter.
Beim Räuchern erhellt sie unser Herzchakra und den Solarplexus und wirkt damit positiv auf unsere Stimmung ein. Die Seele wird besänftigt und wir werden wieder ruhig und Aggressionen verschwinden.
Sie eignet sich auch gut für eine Ahnenräucherung, und mit ihrem aufsteigenden Rauch können wir uns von den Verstorbenen dann verabschieden und trennen.
Damit die Liebe länger besteht, werden Liebende mit den Blütenblättern der Ringelblume beräuchert

Grüße - Synergy
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Räuchern“