Welche Steine könnt ihr mir empfählen? (vorsicht lang)

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
sheepdogs

Welche Steine könnt ihr mir empfählen? (vorsicht lang)

Beitrag von sheepdogs »

Hallo Zusammen

Für 2 Dinge such nun ein Stein oder mehrere und zwar für das eine... in letzter Zeit schlafe ich sehr schlecht, ich schlafe zwar aber morgens komme ich mir vor, als hätte ich nicht geschlafen und fühle mich gerädert. Ich schlafe durch, wache auch nicht auf, schlafe meines erachtens auch tief aber morgens fühle ich mich als hätte ich kaum was geschlafen.
Vor etwa 4 Wochen kam mein Wasserachat in meinem besitz, mit dem ich herlich schlief, morgens war ich top fit und fühlte mich richtig erholt und ausgeschlafen. Auch der Stein blieb bis morgen in meiner Hand und der Stein war richtig heiss. Auch mein Mann, schnarchte ab da an, kaum mehr oder extrem Minim. Nun aber seit dem letzten Vollmon, als ich den Wasserachat auf der Terasse aufgeladen hatte, ist seither irgendwie wie alles wieder wie weg... als würde es mir nicht mehr helfen, ich schlafe wie davor, vor dem Stein und fühle mich morgens wieder total gerädert, komme schlecht wieder in die Gänge... auch mein Mann schnarcht wieder vermehrt. Meinen Wasserachat verliere ich nun auch ständig im Bett und vor 2 Tagen fiel es sogar runter, so da man auch leider risse sieht. Seither, hab ich es nicht mehr im Bett... denke das war nun ein Zeichen.
Zur Zeit fühle ich mich meiner Magnesitknolle sehr angezogen und habe es Tag und Nacht bei mir und fühle mich, auch wenn es unter Magnesitknolle nicht steht, viel entspannter und ausgegliechener aber auch nehme ich vieles entspannter und lockerer auch in Gesprächen. Aber mit dem schlaf hilft es mir nicht wirklich, ausser das ich vieleicht tiefer schlafe?!
Nun versuchte ich auch mit dem grünen Aventurin, brachte nix, ausser das ich am nächsten morgen, lange suchen musste.

Mein 2. und eîgentlich auch mein grösstes anliegen... da muss ich etwas weiter ausholen, damit ihr mich versteht...
In der Familie, bzw. mit meiner Schwiegereltern und Schwägerin liegt etwas Spannung in der Luft, wo auch vermutlich auch viel Neid ec. liegt. Als ich letztes Jahr Schwanger wurde, mit unserem 3. Wunder, wollten sie mich dazu bringen Abzutreiben... es war nicht geplant, aber für mich stand fest, auf keinem Fall würde ich es abbrechen wollen. Ich wurde dermassen Psychisch unter Druck gesetzt,das ich die Hölle durchmachte... meine Ehe stand auch fast vor dem aus, ich war mehrmals an der Stelle wo man es tut, war in Beratung usw... die Ärztin sagte mir selbst, das sie es sehe das ich es nicht wirklich wolle und somit sie es nicht Verantworten könne... für mich war es im Herzen klar, komme was wolle. Meine SchwieMa war auch der überzeugung, da ihr eine sehr grosse Op beforstand, das sie sterbe, wenn ich es behalte. Meine Schwägerin, Kinderlos und nun 40 Jahre alt, hatte schon starke Probleme, als ich mit unseren 2. sehr schnell Schwanger wurde. Meine SchwieMa, beschimpfte mich usw. und verbot mir jemals ein Fuss in ihr Haus zu setzen, wenn ich es behalte, ich sei für sie gestorben. Nun so entschied ich mich auf mein Herz zu hören, und mit dem ich leben konnte. 7 Monate danach, wurde der Kontakt aber wieder aufgenommen, und beide Parteien haben der Frieden zuliebe uns Mühe gegeben. Vieles habe ich schlucken müssen, auch als sie mir direkt ins Gesicht sagte, sie freue sie nicht auf das Kind und will weder vom Entbindungstermin noch von der Schwangerschaft wissen. Per Zufall, hörte ich mal im Hintergrund, das sich meine SchwieMa mit meinem Mann gestritte haben und meine SchwieMa sagte, das ihre Tochter mal ein Kind hatte, das sie es verloren hatte, muss erwähnen, in der 8 SSW.... mir sagte sie 2 Monate noch davor, bis 14 SSW, sei es noch nichts, aber auch rein gar nichts, kein Lebewesen, sonder ein Zellhaufen ec.
Heute ist zwar alles gegessen, sie sind allesamt vernarrt in unser 3. Wunder und tatsache ist, das bei uns vieleicht sogar noch ein 4. aber entgültig das letzte, geben könnte, abgeneigt, wären wir beide nicht.

Trotzdem, es nagt an mir das vergangene, überhaupt das ich es beinahe es getan hätte, nagt es sehr, vorallem mein schlechtes gewissen, wie ich nur sowas tun konnte. Ich liebe unseren kleinen Abgöttisch und umso mehr beschütze ich ihn... meine Frauenärztin, sowie auch andere die mich gut kennen, auch meine Psychologin bei dem ich damals deswegen war, sagten, ich wäre zugrunde gegangen, ich sei zu Feinfühlig und Sensiebel ec. Sie seien alle froh, hab ich auf mein Herz gehört.
Aber tief in mir sitzt ein grosser schmerz, Wut auf meine SchwieMa & Co. all dies kann ich nicht so schnell verzeihen und einiges niemals!
Und genaus dafür suche ich ein Stein, wie ich diese Gedanken, schmerz und Wut auch auch bitzweit verzeihung verarbeiten kann.
Auf der Suche bin ich oft mehr auf schwarze Steine gekommen, die auch in Frage kommen würden, wie versch. Obsidianen, Rodonith, Diopsid & Co. Was meint ihr und was könnt ihr mir empfählen.

Tut mir leid, es wurde sehr lang und auch sehr Privat! :oops:
Konnte mein Herz sonst niergends ausschütten....
Ich hoffe ihr könnte mir da behilflich sein!
Styx

Re: Welche Steine könnt ihr mir empfählen? (vorsicht lang)

Beitrag von Styx »

Huhu,

also ich kann Rosenquarz sehr empfehlen. Weil er sehr positiv auf das Herz wirkt. Und das nicht nur körperlich. Er fördert meiner Meinung nach das Mitgefühl, spendet Wärme und Trost. Ich leg ihn mir Abends gern aufs Herz und mach meinen Kopf frei.

Aber was ich nicht ganz verstehe warum wollte deine Schwiegermutter das du dein Kind nicht behältst? Du solltest aber immer auf das hören was dein Herz dir sagt. Und akzeptiere die Wut, Trauer.

Ich habe früher mal etwas gemacht um besser mit Dingen fertig zu werden, die ich oder die mich nicht wirklich loslassen wollten. Eine Trauerkette machen!

Dazu nimmst du 13 Perlen, das Material ist im Grunde egal, es sollen nur 13 sein. Jetzt nimmst du jeden Tag eine Perle von der Kette, nimmst sie in die Hand und denkst darüber nach was dich traurig macht. Setzt dich in den Wald auf einen Stein, oder an einen Fluss, See oder egal, hauptsache du fühlst dich wohl. Du denkst all die Wut in diese Perle hinein. Lass einfach alles raus. auch wenn Tränen fließen. Wenn du fertig bist vergrabe die Perle oder wirf sie in den Wald etc. Das machst du 13Tage lang und am Ende ist deine Wut und Trauer schon viel weniger geworden.

Freu dich über dein kleines Wunder!!

Fühl dich umarmt +##+

Liebe Grüße Isa
sheepdogs

Re: Welche Steine könnt ihr mir empfählen? (vorsicht lang)

Beitrag von sheepdogs »

Lieben Dank für deinen Antwort!
Das mit dem Rosenquarz wäre vieleicht keine schlechte Idee, auch für die wärme und geborgenheit!
Am Mittwoch werde ich auf Steine suchen gehen und mir mal einen Rosenquarz in die Hand nehmen ob es mich anspricht.
Das mit der Kette ist eine interessante Idee, vieleicht wäre dies eine Idee um damit mal abzuschliessen.

Ich merke ständig das ich mich im kreise drehe, ständig kommt das ganze immer mal wieder hoch, sowie auch Wut, Schuldgefühle... mal könnte ich heulen, we es weh tut, dann kommt in mir Wut hoch ec. ich schlucke viel runter, dem frieden zuliebe... Irgendwie möcht ich gerne damit abschliessen und ein kleinwenig verzeihen können, es Ruhen lassen und nicht das es mir ständig immer wieder so hoch kommt. Dem kleinen gegenüber hab ich auch immet mal Schuldgefühle, wie nur so weit gehen konnte, also übethaupt mit der gedanken herumspielte, auch wenn ich nie gewollt hätte... den es ist ein Wunder der Natur und schönste was es gibt, für mich zumindest.

Gute frage, es hat niemand mit einem 3. gerechnet und für sie ist die Normalität 2. Ich denke aber das meine Schwägerin ein Hauptproblem ist. Man hoffte bei ihr immer alle und stændig das sie ein Kind kriegt... geübt haben sie abet nie, ihr Mann wünscht sich sehnlichst Kinder. Ich wurde 3x einfach so, ohne Probleme Schwanger, bei meiner 2. SS hatte sie extreme Problene damit. Meine SchwieMa sagt, das ihr Tochter sehr viel durchgemacht hatte, sie war mal Schwanger und verlor es im 1/3 und hoffte das sie auch mal Kinder bekommen würde. Ich denke das hier ein grosses Problem sei, vieleicht sogar Neid.

Ich unendlich froh das er da ist und er ist mein süssester Goldschatz... übrigens wurd er von allen vergöttert! +##
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“