Stein gegen innere Unruhe
Stein gegen innere Unruhe
Hallo Zusammen
Habe schon diverse Steine und mein Liebling ist immer noch der Amethist.
Nun suche ich aber einen Stein, der meine innere Unruhe und die vielen Gedanken die Tag ein Tag aus in meinem Kopf sind beseitigen.
Wer hat gute Erfahrungen oder Tipps für mich?
Grüsse
Habe schon diverse Steine und mein Liebling ist immer noch der Amethist.
Nun suche ich aber einen Stein, der meine innere Unruhe und die vielen Gedanken die Tag ein Tag aus in meinem Kopf sind beseitigen.
Wer hat gute Erfahrungen oder Tipps für mich?
Grüsse
- Wildflower
- Moderatorin
Re: Stein gegen innere Unruhe
Mir hilft zur Zeit die, wie ich finde, merkwürdige Kombination Mondstein und Rosenquarz 

- Schwarzschelm
MoinMoin liebe Princess!
Weißt du, woher diese innere Unruhe kommt? Vielleicht könnte man dann ja an der Wurzel anpacken
Da ich im Moment kontrolliert Medikamente absetze, leide ich auch von Zeit zu Zeit an innerer Unruhe und mir hat der Variscit sehr geholfen.
LG Julia
Weißt du, woher diese innere Unruhe kommt? Vielleicht könnte man dann ja an der Wurzel anpacken

Da ich im Moment kontrolliert Medikamente absetze, leide ich auch von Zeit zu Zeit an innerer Unruhe und mir hat der Variscit sehr geholfen.
LG Julia
Innere Unruhe, das kenne ich zur Zeit auch sehr gut. Ein Mittel gegen meine Gedanken hab ich noch nicht gefunden. Von daher für mich auch ein Interesantes Thema
.

Hallo Ihr Lieben
Ich bin fleissig am Veränderungen suchen aber das geht nicht von heute auf morgen...leider
Es ist nach wie vor der falsche Job, den ich habe und ich würde gerne innerlich Ruhig werden, darum fragte ich nach einer kleinen "steinhilf"
Was ist es denn bei euch?
Grüsse Princess
Ich bin fleissig am Veränderungen suchen aber das geht nicht von heute auf morgen...leider

Es ist nach wie vor der falsche Job, den ich habe und ich würde gerne innerlich Ruhig werden, darum fragte ich nach einer kleinen "steinhilf"
Was ist es denn bei euch?
Grüsse Princess
- Wildflower
- Moderatorin
Kannst du mit meibem Steinetip nichts anfangen?
Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du und fühle mich zur Zeit recht ausgeglichen mit diesen Steinen (auch wenn bei mir im Moment nicht alles optimal läuft).
Aber du mußt sie natürlich auch mögen. Wenn du ihnen so gar nichts abgewinnen kannst, hat das Ganze auch keinen Zweck.
Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du und fühle mich zur Zeit recht ausgeglichen mit diesen Steinen (auch wenn bei mir im Moment nicht alles optimal läuft).
Aber du mußt sie natürlich auch mögen. Wenn du ihnen so gar nichts abgewinnen kannst, hat das Ganze auch keinen Zweck.
Hi Wildflower
Rosenquarz mag ich und habe ich. Mondstein habe ich ( noch ) nicht.
Wie wendest Du es denn an? Und wie merkst Du, dass es besser geht?
Grüsse
Rosenquarz mag ich und habe ich. Mondstein habe ich ( noch ) nicht.
Wie wendest Du es denn an? Und wie merkst Du, dass es besser geht?
Grüsse
- Wildflower
- Moderatorin
Ich trage beides als Kette (gleichzeitig) auf der Haut.
Wie ich merke, das es mir besser geht? Nun ichfühle mich einfach gut. Mache mir nicht so viel Sorgen, lasse alles auf mich zu kommen, schlafe (meißtens) gut und bin richtig schön ausgeglichen (meißtens)
Wie ich merke, das es mir besser geht? Nun ichfühle mich einfach gut. Mache mir nicht so viel Sorgen, lasse alles auf mich zu kommen, schlafe (meißtens) gut und bin richtig schön ausgeglichen (meißtens)

also mir gehts da genauso 
oft bemerke ich aber auch erst hinterher, dass mir ein Stein geholfen hat.
wenn's mir schlecht geht, oder wenn ich steinige Hilfe brauche, nehme ich einen Stein und stecke ihn in meine Hosentasche und versuche dann einfach "weiter zu machen", ohne groß auf ein Wunder zu warten. Meistens kommt es dann ganz von allein leise dahergeschlichen und später denke ich mir dann immer "Mensch, mir gehts ja seit drei Stunden schon wieder viel besser"

oft bemerke ich aber auch erst hinterher, dass mir ein Stein geholfen hat.
wenn's mir schlecht geht, oder wenn ich steinige Hilfe brauche, nehme ich einen Stein und stecke ihn in meine Hosentasche und versuche dann einfach "weiter zu machen", ohne groß auf ein Wunder zu warten. Meistens kommt es dann ganz von allein leise dahergeschlichen und später denke ich mir dann immer "Mensch, mir gehts ja seit drei Stunden schon wieder viel besser"

- Wildflower
- Moderatorin
Ja, genau so 

Hallo Princess,
ich finde, Achat schirmt einen schön nach außen ab und gibt einem auch eine ganz gute innere Stabilität und Bodenhaftung - und auch Kraft, aber ohne einen zu "schubsen"...
...und ich finde Aventurin macht mich ruhig und zuversichtlich...
...Apatit finde ich auch entspannend...
...und Labradorit ist toll...
...und ich habe ein Fußkettchen aus gelber Jade, Angelit und Rutilquarz, das macht fröhlich und ist gleichzeitig beruhigend und entspannend.
Vielleicht kombinierst du einfach was?
LG, Berenike
PS: Ich denke, daß es aber auch darauf ankommt, was das Thema der Unruhe ist, also womit sie zusammenhängt.
ich finde, Achat schirmt einen schön nach außen ab und gibt einem auch eine ganz gute innere Stabilität und Bodenhaftung - und auch Kraft, aber ohne einen zu "schubsen"...
...und ich finde Aventurin macht mich ruhig und zuversichtlich...
...Apatit finde ich auch entspannend...
...und Labradorit ist toll...
...und ich habe ein Fußkettchen aus gelber Jade, Angelit und Rutilquarz, das macht fröhlich und ist gleichzeitig beruhigend und entspannend.
Vielleicht kombinierst du einfach was?
LG, Berenike
PS: Ich denke, daß es aber auch darauf ankommt, was das Thema der Unruhe ist, also womit sie zusammenhängt.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag