Bilder von Wanderung im Allgäu
- hellemondseite
Bilder von Wanderung im Allgäu
Hallo
Da gestern ja ein Feiertag war und ich frei hatte. Ging ich mit meinem Papa zum wandern. Machte es mit Ihm am Tag zuvor aus sagte er solle um 9 bei mir sein mit Navi veriet nur das es ins Allgäu ging. Bei mir angekommen programierte ich das Ziel ein und dann ging es los die Fahrt. Nach ca.anderthalb Stunden waren wir da im Gunzesrieder Tal. die Tour hatte ich vorher im Internet rausgesucht. Eine Mittlere Wanderung. Wir hatten einen Traum Tag und es war sehr schön. Die Tour war auch nicht zu anstrengend da ich nicht so oft wandern gehe. Obwohl es sehr schön ist. Also so ne Wanderung im Allgäu ist echt zu empfehlen. Hier ein paar Bilder. Grüssle Julia
Da gestern ja ein Feiertag war und ich frei hatte. Ging ich mit meinem Papa zum wandern. Machte es mit Ihm am Tag zuvor aus sagte er solle um 9 bei mir sein mit Navi veriet nur das es ins Allgäu ging. Bei mir angekommen programierte ich das Ziel ein und dann ging es los die Fahrt. Nach ca.anderthalb Stunden waren wir da im Gunzesrieder Tal. die Tour hatte ich vorher im Internet rausgesucht. Eine Mittlere Wanderung. Wir hatten einen Traum Tag und es war sehr schön. Die Tour war auch nicht zu anstrengend da ich nicht so oft wandern gehe. Obwohl es sehr schön ist. Also so ne Wanderung im Allgäu ist echt zu empfehlen. Hier ein paar Bilder. Grüssle Julia
Re: Bilder von Wanderung im Allgäu
Wunderschön
Das glaube ich gerne, dass es ein schöner Tag war.
LG
Windfee

Das glaube ich gerne, dass es ein schöner Tag war.
LG
Windfee
tolle Bilder, danke fürs Zeigen
Im Allgäu war ich schon einmal, ist eine sehr schöne Gegend, wie deine stimmungsvollen Bilder es auch wiedergeben 

Wunderschöne Fotos!
Danke dafür!
Danke dafür!

Hach ins Allgäu würd ich auch gern mal wieder - tolle Bilder!!!
Hallo Julia, wunderschöne Fotos, das war ja ein wahrer Augenschmaus dies in natura zu erleben, man hört das rauschen des Wasserfalles und spürt die Kälte des Wasser, gehe mal davon aus das Ihr Euch erfrischt habt.
dank fürs zeigen.
Liebe Gedanken PieterSit

Liebe Gedanken PieterSit

Tolle Fotos 

Hallo Hellemondseite!
Vielen Dank fürs Teilen!
Ich persönlich finde auf allen Deinen Bildern ist etwas Besonderes! DANKE dafür!
Ana
Vielen Dank fürs Teilen!

Ich persönlich finde auf allen Deinen Bildern ist etwas Besonderes! DANKE dafür!
Ana
macht lust auf mehr . . . denn deine bilder
vermitteln eine recht gute stimmung
also auf ins all-gäu
fürs zeigen
synergy -
vermitteln eine recht gute stimmung
also auf ins all-gäu

synergy -

Hmmm... Ja... Allgäu ist schon sehr toll!! Mein nächster Urlaub geht da auch wieder hin!!
- hellemondseite
Hallo
Es freut mich wenn ich euch damit eine Freude bereiten konnte. Es war ein schöner Tag den wir bald mal wiederholen Wollen. Das Allgäu ist von mir aus ja nicht allzu weit weg. Die Tour hieß Panoramatour aufs Ofterschwanger Horn. Es gibt da tolle Seiten im Netz wo man sich die Tour zusammenstellen kann ob man ne leichte mittlere oder schwere Tour machen möchte. Hier 2 auf Allgäu Ausflüge sind die Wanderungen aufgelistet und toll beschrieben. Bei Outdooractive kann man Touren ansehen oder wenn man angemeldet ist individuell planen.
http://www.allgaeu-ausfluege.de
http://www.outdooractive.com
Grüssle Julia
Es freut mich wenn ich euch damit eine Freude bereiten konnte. Es war ein schöner Tag den wir bald mal wiederholen Wollen. Das Allgäu ist von mir aus ja nicht allzu weit weg. Die Tour hieß Panoramatour aufs Ofterschwanger Horn. Es gibt da tolle Seiten im Netz wo man sich die Tour zusammenstellen kann ob man ne leichte mittlere oder schwere Tour machen möchte. Hier 2 auf Allgäu Ausflüge sind die Wanderungen aufgelistet und toll beschrieben. Bei Outdooractive kann man Touren ansehen oder wenn man angemeldet ist individuell planen.
http://www.allgaeu-ausfluege.de
http://www.outdooractive.com
Grüssle Julia
- Weisser Druide
Hallo
für alle Allgäu Fans mal nen tip, besucht die Breitachklamm, ich war dort im winter bei schnee und eis, sowie im sommer.... immer wieder ein erlebniss... einfach traumhaft
Lg aus dem Allgäu WD
für alle Allgäu Fans mal nen tip, besucht die Breitachklamm, ich war dort im winter bei schnee und eis, sowie im sommer.... immer wieder ein erlebniss... einfach traumhaft
Lg aus dem Allgäu WD
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 10660 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von hellemondseite
-