Moqui- Marbles Neuzugänge
- hellemondseite
Moqui- Marbles Neuzugänge
Hallo Ihr!
Habe mir noch ein kleineres Moqui-Marbles Pärchen zugelegt ein grösseres besitze ich ja schon . Das Weibchen wiegt 61g und das Männchen 51g sie sind ca. 2,5 cm, und 3,5 cm gross.
Hier noch ein Foto der beiden obwohl es mir heute nicht so gelungen ist. Hatte Sie schon beim schlaffen dabei ist ne gute Grösse für die Hand. Es schläfft sich gut war die 2te Nacht in der ersten noch etwas komische Träume gehabt. Habe folgendes probiert ein Rohstück eines Rosenquarzes hingelegt auf den Boden dann weiter vorne den einen Moqui- Marbles dann den anderen einfach ins rollen gebracht. Er rollte auf seinen Paartner Moqui- Marbles zu. Würd mich interessieren ob es bei anderen auch so ist. Spüre auch dolle die Energie wenn ih Sie in der Hand halte und aufeinander zubewege. Sind schon tolle Steinchen.
Grüsle Julia
Habe mir noch ein kleineres Moqui-Marbles Pärchen zugelegt ein grösseres besitze ich ja schon . Das Weibchen wiegt 61g und das Männchen 51g sie sind ca. 2,5 cm, und 3,5 cm gross.
Hier noch ein Foto der beiden obwohl es mir heute nicht so gelungen ist. Hatte Sie schon beim schlaffen dabei ist ne gute Grösse für die Hand. Es schläfft sich gut war die 2te Nacht in der ersten noch etwas komische Träume gehabt. Habe folgendes probiert ein Rohstück eines Rosenquarzes hingelegt auf den Boden dann weiter vorne den einen Moqui- Marbles dann den anderen einfach ins rollen gebracht. Er rollte auf seinen Paartner Moqui- Marbles zu. Würd mich interessieren ob es bei anderen auch so ist. Spüre auch dolle die Energie wenn ih Sie in der Hand halte und aufeinander zubewege. Sind schon tolle Steinchen.
Grüsle Julia
Re: Moqui- Marbles Neuzugänge
da hast du ein schönes pärchen und ein total schönes foto gemacht... vielen dank fürs zeigen
deinen"versuch" verstehe ich nicht ganz, entschuldige

- HeXeChiara
- Sutsamadori
Hallo HeXeChiara!
Also das ist doch das "Tanzen" der Moqui´s
sie meint das glaube ich mit mehr abstand, und so richtig
hingerollt. Aber ich will jetzt nichts behaupten!
ich hab das bloß so verstanden.
Also das ist doch das "Tanzen" der Moqui´s

- hellemondseite
Hallo
Ich dachte mir dabei folgendes ob sie sich anziehen wisssen das sie zueinander gehören.Ein gutes Pärchen sind. Komisch nicht. Habe mir gerade das Video angesehen danke fürs einstellen.
Ich dachte mir dabei folgendes ob sie sich anziehen wisssen das sie zueinander gehören.Ein gutes Pärchen sind. Komisch nicht. Habe mir gerade das Video angesehen danke fürs einstellen.
- Sutsamadori
Hallo Hellemondseite!
Also Meine großen sind zusammengeschweißt, als ob sie ohne
den jeweiligen anderen nicht legen könnten.
Dementsprechend ist auch ihre energie.
Meine Männchen ist ein flaches ufo und stellt sich sogar manchmal auf!
(meine boji´s machen das übrigeds auch)
P.s. deine moqui´s sind zum anbeißen!
Also Meine großen sind zusammengeschweißt, als ob sie ohne
den jeweiligen anderen nicht legen könnten.
Dementsprechend ist auch ihre energie.
Meine Männchen ist ein flaches ufo und stellt sich sogar manchmal auf!

(meine boji´s machen das übrigeds auch)
P.s. deine moqui´s sind zum anbeißen!

Ui die sind aber hübsch
das mit dem "tanzen" hab ich noch nicht ausprobiert aber Inchens Rosikugel die heut bei mir einzog wollt mit zu de Moqis in die Muschel kuscheln..
Dafür spielen meine Moqis seit ich sie hab "Wecker" immer so zwischen halb und um 6 fangens an zu vibrieren und zu "klingeln/ aneinander zu klacken" bis ich wach werd
Und dann muss ich aufstehen weil mit der Ruhe ists dann vorbei und mein richtiger Wecker klingelt doch immer erst gegen 7 

das mit dem "tanzen" hab ich noch nicht ausprobiert aber Inchens Rosikugel die heut bei mir einzog wollt mit zu de Moqis in die Muschel kuscheln..
Dafür spielen meine Moqis seit ich sie hab "Wecker" immer so zwischen halb und um 6 fangens an zu vibrieren und zu "klingeln/ aneinander zu klacken" bis ich wach werd

- HeXeChiara
Unter "Tanzen" hab ich immer das Pochen, Vibrieren, sich in der Hand bewegen verstanden?!Sutsamadori hat geschrieben:Hallo HeXeChiara!
Also das ist doch das "Tanzen" der Moqui´s![]()

wow, also das mit dem rollen muss ich unbedingt morgen sofort ausprobieren.. mensch ihr habt so tolle erlebnisse mit den steinchen.. wäre froh mal durch sowas geweckt zu werden 

Das kommt bestimmt noch Haserl u bis dahin weckens dich halt auf ihre ArtSar-Ina hat geschrieben:wow, also das mit dem rollen muss ich unbedingt morgen sofort ausprobieren.. mensch ihr habt so tolle erlebnisse mit den steinchen.. wäre froh mal durch sowas geweckt zu werden

Da fällt mir ein meine mögens überhaupt net wenn ich sie getrennt (also eine in die linke und die eine in die rechte) in die Hände nehm.. müssen immer zusammen in eine au beim schlafen

Mh... nö eigentlich nicht... ich spüre nur manchal dass ich sie irgendwie lieber in einer Hand haben möchte...in der Hosentasche sind sie auch zu zweit aber beim Schlafen hab ich einen links und einen rechts in der Hand 

- Sutsamadori
ich hab meine kleinen auch immer in der hosentasche zusammen.
Die großen nicht, weil sie sich sonst verkratzten und löcher ineinander mahlen.
Die großen nicht, weil sie sich sonst verkratzten und löcher ineinander mahlen.

Niklas das sind Liebesspuren.. keiner Kratzer.... Richtige Frauen hinterlassen auch Kratzspuren und keine Knutschflecke *g
Die sind toll!!
Ich bekomme meine nächste Woche, bin total gespannt darauf!

Ich bekomme meine nächste Woche, bin total gespannt darauf!
- Sutsamadori
Hätte heute fast ein neues paar mitgenommen, aber meine
haben sich nicht so gut mit ihnen vertragen.
haben sich nicht so gut mit ihnen vertragen.

wie hat sich das geäußert lieber sutsamadori?
- Sutsamadori
als ich sie in der hand hatte, wurden meine kleinen in der hosen eiskalt
und (ich liebe meine moqui´s und bin sehr mit ihnen in verbunden)
meine großen haben auch zu mir gesagt, das sie nicht so richtg
mit ihnen können. Sie lagen daheim in ihrer schale, aber ich habst
ziemlich deutlich gespürt. es sollte wohl nicht so sein...
und (ich liebe meine moqui´s und bin sehr mit ihnen in verbunden)
meine großen haben auch zu mir gesagt, das sie nicht so richtg
mit ihnen können. Sie lagen daheim in ihrer schale, aber ich habst
ziemlich deutlich gespürt. es sollte wohl nicht so sein...
Die sind ja schön
ich habe leider garkeine moquis
ich hoffe aber ich bekomme welche zu Weihnachten
Ich hab es jedem gesagt das ich mir welche wünsche
ich hoffe die mögen mich dann auch so wie eure euch

![}{]=)0)](./images/smilies/bigangelhy2.gif)

- hellemondseite
Hallo Nachtara!
Also wenn du es jedem gesagt hast wieviele sind das den. Am Ende bekommste 3 Moqui - Marbles Paare was ja au ned schlecht ist.
Es sind schon besondere Steine. Das mit der Wecker funktion ist ja echt toll.
Also wenn du es jedem gesagt hast wieviele sind das den. Am Ende bekommste 3 Moqui - Marbles Paare was ja au ned schlecht ist.
Es sind schon besondere Steine. Das mit der Wecker funktion ist ja echt toll.
- Sutsamadori
Wie meinst du das? steh grad auf der leitung.hellemondseite hat geschrieben: Das mit der Wecker funktion ist ja echt toll.

Simmt wenn ich so darüber nachdenk ++´´ß aber witzig wärs schon wenn mir jeder ein moqui marble paar schenken würde ich ich dann aufeinmal vier oderhellemondseite hat geschrieben:Hallo Nachtara!
fünf paare hätte

- hellemondseite
Hallo Niklas!
Das mit Weckfunktion war folgendermasen gemeint Abraxas schrien sie würden aneinanderschlagen und so klingen und Vibrieren Morgens das Sie davon Aufwacht.
Grüssle Julia
Das mit Weckfunktion war folgendermasen gemeint Abraxas schrien sie würden aneinanderschlagen und so klingen und Vibrieren Morgens das Sie davon Aufwacht.
Grüssle Julia
Rischtisch und grad jetz wo Urlaub ist und man vor 9 net unbedingt ausm Bett muss (außer Junior ist eher munter) ist das überhaupt net lustighellemondseite hat geschrieben:Hallo Niklas!
Das mit Weckfunktion war folgendermasen gemeint Abraxas schrieb sie würden aneinanderschlagen und so klingen und Vibrieren Morgens das Sie davon Aufwacht.
Grüssle Julia

- Sutsamadori
Aaaaachso.hellemondseite hat geschrieben:Hallo Niklas!
Grüssle Julia

habs irgendwie grad nicht begriffen.

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag