Ach, hier sagt man "Hallo" :)

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
makasi

Ach, hier sagt man "Hallo" :)

Beitrag von makasi »

Hallo, liebe Steine-Freunde :)

Ich bin nun schon ein kleines Weilchen hier und wurde schon so nett aufgenommen, dabei habe ich mich noch garnicht "vernünftig" vorgestellt - das möchte ich nun nachholen :)
Ich komme aus NRW, bin 25 Jahre jung und beschäftige mich erst seit wenigen Monaten mit Heilsteinen. Zwar hatte schon mein verstorbener Opa großes Interesse und eine große Sammlung an Edelsteinen und Mineralien, damals jedoch war ich noch zu klein und zu wenig daran interessiert - leider. Ich bin durch meine beste Freundin, die sich seit einiger Zeit damit beschäftigt, wieder auf die Steinchen aufmerksam geworden und habe mir inzwischen das ein oder andere Schmuckstück zugelegt.
Insgesamt bin ich im Moment wohl noch ein Nutznießer dieses Forums, da ich noch blutiger Anfänger bin und oft Schwierigkeiten habe, Steinchen zu bestimmen oder das "ideale" Steinchen zu finden. An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei all denjenigen bedanken, die mich hier so lieb aufgenommen haben und mir schon das ein oder andere Mal weitergeholfen haben - ich werde von eurem Wissen und eurer Erfahrung sicherlich noch oft profitieren, merci!
Ich bin oft nur alle paar Tage oder alle paar Wochen online, nehmt es mir also bitte nicht übel, falls ich für eine Antwort mal länger brauche - ihr kennt das ja sicherlich :)

Euch allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Maren :)
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“