Liebe Valentinstagsgrüsse

Klatsch und Tratsch...
Antworten
Felixdorfer

Liebe Valentinstagsgrüsse

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo ihr Lieben!

Ich sende euch allen liebe Grüsse zum Valentinstag
Alles Liebe zum Valllentinstag
Alles Liebe zum Valllentinstag
Recht herzliche und liebe Grüsse

vom Felixdorfer
helmut

Re: Liebe Valentinstagsgrüsse

Beitrag von helmut »

ich schliesse mich dem lieben "feli" an und möchte hier von antje und mir allen foris einen tollen valentinstag wünschen.

es ist ein supernettes forum, irgendwie eine kleine familie, und das ist schön so.

einen besonderer dank heute speziell an eine liebenswerte forine hier im forum !!!! sie hat uns eine wundervolle erinerung an den jakob geschenkt... auf eine ungewöhnliche art hat sie jakob heute, am valentinstag auf künstlerische art wieder bei uns ankommen lassen. +##+

es is schon schbät und wir sind müde, ich möcht euch kurz den jakob vorstellen, eine dohle die vorletzten sommer bei uns aufgetaucht ist... ganz jung mit flaum hinter den ohren kam sie angeflogen und war wochenlang in der siedlung. ist ungefragt auf der schulter gelandet, hat sich grossfüttern lassen... katzenfutter, ameiseneier usw...

als dank hat sie und auf der schulter sitzend die kleidung vollgesch...... in der früh auf dem weg zur arbeit erstmal nochmal umziehen usw....

irgendwann war jakob gross und flügge ( heiratsfähig ??? ) und verschwunden.

heute haben wir eine liebevolle erinnerung an jakob per post erhalten und wir möchten euch
gerne an unserer freude teilhaben lassen. ich war selten so gerührt über ein geschenk wie jenes, das heute bei uns angekommen ist.

auch euch liebe valentinsgrüsse von uns.... mit jakob

ganz besonders möcht ich auch unseren lieben synergy grüssen, er ist bestimmt schon in der klinik und wird am mittwoch operiert.... die gedanken von uns begleiten ihn und ich bin sicher er ist schon in kürze wieder hier für uns alle da
jakob1.jpg
jakob1.jpg (26.74 KiB) 1048 mal betrachtet
jakob2.jpg
jakob2.jpg (16.49 KiB) 1048 mal betrachtet
Achaty

Re: Liebe Valentinstagsgrüsse

Beitrag von Achaty »

++"# +._-{### Euch +##+
Antworten

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“