Das Stück ist 4,5 cm lang und 3 cm breit
Boulderopal Anhänger
Boulderopal Anhänger
Hier möchte ich Euch noch eines meiner Lieblingsstücke vorstellen, das ich auf den vorletzten Münchner Mineralientagen erstanden habe. Noch kann ich ihn nicht tragen, weil er nicht gebohrt ist. Da er etwas zu dünn ist und ich befürchte, dass er bei einer seitlichen Bohrung brechen könnte werde ich ihn wohl hinten mit einer Klebeöse versehen. Eine Frontbohrung würde mir bei diesem Stein nicht gefallen. So oder so - ich hatte mich auf der Messe spontan in den Stein verliebt, eine gute Stunde mit mir gekämpft bis ich ihn gekauft habe (des Preises wegen) und habe es bis heute nicht bereut, er gefällt mir noch genauso gut wie an dem Tag wo ich ihn kaufte
Normalerweise bin ich eher ein Fan der bunt schillernden Opale (nur werde ich mir so einen wohl nie leisten können) aber der hier hat einfach etwas, das mich angesprochen hat.
Re: Boulderopal Anhänger
der ist echt schön, hoffe du findest noch einen weg wie du ihn dann tragen kannst 
der ist gewaltig schön, hat total viel feuer in sich.
denke auch, dass ne anklebeöse die lösung dafür ist.
denke auch, dass ne anklebeöse die lösung dafür ist.
DER hätte bei mir auch den 'kampf' gewonnen! ein wunderbares stück! und ich freue mich von herzen mit dir, liebe wakanda! 
liebe grüße
christine
liebe grüße
christine
WOW
... der ist ja wunderwunderschön !!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1637 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von opalix
-
- 3 Antworten