Isch bin wieder mal in thailand gelandet... bollenheiss hier...
Und nix essbares bis auf Schokolade fuer mich im Kühlschrank... na dann...
Schöne Gruesse... hier faengt jetzt dann das alte Neujahrsfest an... das wasserfest "Schongkran" ausgesprochen.
Bei dem sich die Jungen, also mehr die jungen als die alten mit Wasser bespritzen bis zur völligen Erschöpfung...
und vorher noch gut mit ein paar Bierchen... smile...
Nunja... immerhin kann mein Kleiner jetzt ja auch schon gut ne wasserpistole halten...
lgruss manne
Wieder in Thailand
Re: Wieder in Thailand
Hallo Manfred,
ach das ist ja passend, dass Du gerade in Thailand bist!
Ich habe nämlich vor einiger Zeit von einem Stein (?) gehört, der "Naga-Auge" oder so ähnlich genannt wird und den es anscheinend nur in Thailand gibt. Es soll ihn in einer ganzen Reihe von Farben geben (und es könnte natürlich sein dass es sich dabei schlicht um hübsches Glas handelt
)
Könntest Du vielleicht darüber Näheres herausfinden?
Ansonsten wünsche ich Dir und Deiner Familie einen tollen Urlaub!
Viele Grüsse
Radegunde
ach das ist ja passend, dass Du gerade in Thailand bist!
Ich habe nämlich vor einiger Zeit von einem Stein (?) gehört, der "Naga-Auge" oder so ähnlich genannt wird und den es anscheinend nur in Thailand gibt. Es soll ihn in einer ganzen Reihe von Farben geben (und es könnte natürlich sein dass es sich dabei schlicht um hübsches Glas handelt

Könntest Du vielleicht darüber Näheres herausfinden?
Ansonsten wünsche ich Dir und Deiner Familie einen tollen Urlaub!
Viele Grüsse
Radegunde
Hallo Manfred,
ich hoffe Euch betrifft das Erdbeben nicht? Hab gehört es gäb auch für Thailand eine Tsunami-Warnung???
ich hoffe Euch betrifft das Erdbeben nicht? Hab gehört es gäb auch für Thailand eine Tsunami-Warnung???

- silkymoonrise
Hallo, Manfred!
ich bekam auch heute Morgen Herzklopfen, doch im Fernsehen gaben sie nun Entwarnung.
Was haben dort alle Menschen für mächtige Schutzengel gehabt. Gut, dass die Erdplatenverschiebung nicht horizontal gewesen ist.
Das war die Erlösung.
Seid behütet und beschützt
Liebe Grüße
Sylvie
ich bekam auch heute Morgen Herzklopfen, doch im Fernsehen gaben sie nun Entwarnung.
Was haben dort alle Menschen für mächtige Schutzengel gehabt. Gut, dass die Erdplatenverschiebung nicht horizontal gewesen ist.
Das war die Erlösung.
Seid behütet und beschützt
![}{]=)0)](./images/smilies/bigangelhy2.gif)
Liebe Grüße
Sylvie
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 36 Antworten
- 4963 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jenni