Gibt es ein Heilstein für einen Freund/Partner zu finden?

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
ju-dith

Gibt es ein Heilstein für einen Freund/Partner zu finden?

Beitrag von ju-dith »

Hallo , zuerst möchte ich mich kurz vorstellen bin 20 Jahre und noch in der Ausbildung in der Krankenpflege. Meine Interesse an Heilsteinen ist durch eine Kollegin entstanden. Ich habe sie auf ihren Halsschmuck angesprochen und sie meinte , dass es Heilsteinen sei.
Seitdem fasziniert mich das Thema, nur ich bin noch total Laie auf diesen Gebiet. Habe mir aber einen aus meiner Sicht wunderschönen schwarzen Turmalin zugelegt.

Und habe gleich dazu eine Frage, angeblich muss dieser gereinigt werden- wie lange unter fliessenden Wasser und muss er geschrubbt werden?!
Dann zum Aufladen, was tun wenn keine Sonne scheint?! und wie lange dieses Aufladen und wie oft?!
Sicherlich schmunzeln einige sehr über meine dumme Fragen - sorry- Aber nur durch fragen, lernt man dazu!!!

Dann hab ich eine weitere Frage; Habe nie Glück ein Freund/Partner zu finden , gibt es dafür auch ein Heilstein?!

Im voraus Dank für Euere Antwort!!!
Artus

Re: Gibt es ein Heilstein für einen Freund/Partner zu Finden

Beitrag von Artus »

Erst einmal Willkommen im Forum, schön das du da bist. ++"#

Dumme Fragen kann man nicht stellen, es gibt nur dumme Antworten. Eine Frage zeigt immer das Interesse für ein bestimmtes Thema und wir alle haben schließlich einmal begonnen.

Mit dem reinigen und aufladen hält es jeder etwas anders ich unterscheide hier in Arbeits- und Nutzsteine.