Seltener Labradorit.
-
Seltener Labradorit.
Hallo liebe Mineralienfreunde.
Möchte euch gerne meine neue Errungenschaft zeigen. Habe heute nicht widerstehen können, und habe mir einen sehr schönen Labradorit gekauft. Solange Ich jetzt sammel, habe Ich lila beim Labradorit noch nicht gesehen. Habe ja nun auch ein paar schöne Steinchen dieser Art, auch Spektrolithe, aber lila habe Ich noch nicht gesehen. In natura sieht er noch viel schöner aus. Viel Spaß beim ansehen, gruß Carsten. Füge mal noch meine anderen Labradorite dazu.
Möchte euch gerne meine neue Errungenschaft zeigen. Habe heute nicht widerstehen können, und habe mir einen sehr schönen Labradorit gekauft. Solange Ich jetzt sammel, habe Ich lila beim Labradorit noch nicht gesehen. Habe ja nun auch ein paar schöne Steinchen dieser Art, auch Spektrolithe, aber lila habe Ich noch nicht gesehen. In natura sieht er noch viel schöner aus. Viel Spaß beim ansehen, gruß Carsten. Füge mal noch meine anderen Labradorite dazu.
- Dateianhänge
Zuletzt geändert von Callimeroli am 10.09.2012, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Wildflower
- Moderatorin
Re: Seltener Labradorit.
Oh, der ist toll!! 

-
Das finde Ich auch, vorallem die Farbe hat es mir angetan. Hast Du schonmal Lila gesehen?
- Wildflower
- Moderatorin
Nein.
-
Ist doch immer wieder eine Überraschung, was die Natur zu bieten hat. Kann man nur Staunen.Wildflower hat geschrieben:Nein.
- hellemondseite
Also Du übrerraschst mich echt wow der ist ja mal sowas von toll.

-
Der hat mich einfach fasziniert, Ich liebe die Farben, die die Natur so zu bieten hat. Labradorit gehört eh zu den schönsten Mineralien für mich. Gruß Carsten.hellemondseite hat geschrieben:Also Du übrerraschst mich echt wow der ist ja mal sowas von toll.
![]()
Hab heute auch einen lila-orange-blau-gelb-grünen bekommen. Ich hatte so etwas auch noch nie gesehen. Habe aber noch so nen Donut der hat so rosa drin. Aber nicht vergleichbar. Jedenfalls schwingt er auch ganz anders wie die blau gelben. Kein Vergleich. Ja der lila von oben auf den Fotos ist der Hammer wow 

- Orchideenblume
Diese Farben habe ich tatsächlich auch noch nie gesehen - wie wunderschön!
Wunderschön
Ich habe ja auch einige Labradorite, vor vielen Jahren gesammelt, aber diese Farben sind toll.

Ich habe ja auch einige Labradorite, vor vielen Jahren gesammelt, aber diese Farben sind toll.
Der hat in mir irgendetwas bewirkt als ich ihn anfasste. Ich bekam richtig nen Heulkrampf. Und danach fühlte ich mich als würde ich schweben. Aber das war wie so ne Info von dem Stein. Es war ganz etwas besonderes. Ich denke der Stein hat irgendetwas gelöst und geheilt. Hat jemand schon einmal eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Ich habe zumindest die Erfahrung gemacht, dass die Labradorite mit lila-violett etwas ganz Besonderes an sich haben.
Glückwunsch zu diesem tollen Stein, ich habe auch einen mit dieser seltenen Farbe!
Glückwunsch zu diesem tollen Stein, ich habe auch einen mit dieser seltenen Farbe!
Blackmoon-Vagabond hat geschrieben: ich habe auch einen mit dieser seltenen Farbe!

DankeeeBlackmoon-Vagabond hat geschrieben: Glückwunsch zu diesem tollen Stein

Du, ich habe jetzt paar Male versucht, den Stein zu fotografieren, aber das schöne lila sieht auf den Fotos immer normal-blau aus...Yjevy hat geschrieben:wir wollen ein Foto sehen *singgröhl* wir wollen ein Foto sehen

Ich versuche es aber weiter, versprochen!
Ja, vielleicht ist er fotoscheu hihiBlackmoon-Vagabond hat geschrieben:Du, ich habe jetzt paar Male versucht, den Stein zu fotografieren, aber das schöne lila sieht auf den Fotos immer normal-blau aus...Yjevy hat geschrieben:wir wollen ein Foto sehen *singgröhl* wir wollen ein Foto sehen![]()
![]()
Ich versuche es aber weiter, versprochen!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 45 Antworten
- 7880 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pandoria
-
- 6 Antworten