Mein Flohmarktfund

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
beecharmer

Mein Flohmarktfund

Beitrag von beecharmer »

Gestern war ich auf einem sehr schönen Flohmarkt direkt am Rheinufer... und abgesehen davon dass ich einen langen Spaziergang gemacht habe, hatte ich auch noch riesen Glück und habe eine wirklich schöne Amethyst Stufe gefunden!! Hatte schon länger nach einem Stück gesucht, und diesmal sollte es wohl endlich sein! Erschwinglich war sie auch noch :)

Sie ist ca. 21 cm lang, 12 cm breit, 7 cm hoch und wiegt stolze 2 Kilo.

Ich bin echt glücklich über meinen Fund, nun habe ich auch eine schöne Lade- und Entladestation für meine Steinchen ++"# Sie steht bereits in meinem Schlafzimmer, und ich finde sie verbreitet dort eine tolle Energie!
DSCI0002.JPG
DSCI0004.JPG
Gitte

Re: Mein Flohmarktfund

Beitrag von Gitte »

Schönes Teil, gefällt mir.

Warst Du in Mainz am Rheinufer? Da war ich schon ein paar Mal, der Flohmarkt dort ist super.
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Kann ich gut verstehen. Ich mag die auch so gerne :D
laecheln

Beitrag von laecheln »

Ein sehr schönes Stück hast Du hier auf'm Flohmarkt gefunden :D

Hätt' ich auch nicht liegen lassen!
beecharmer

Beitrag von beecharmer »

Danke euch! ++"#
Gitte hat geschrieben: Warst Du in Mainz am Rheinufer? Da war ich schon ein paar Mal, der Flohmarkt dort ist super.
Nee, ich war hier in Köln am Rheinufer, der ist auch super, fast keine Neuware, statt dessen viele "alte Schätzchen" zu finden :) In Mainz war ich leider noch nicht!
Callimeroli

Beitrag von Callimeroli »

Och, die kleine Stufe hätte ich auch nicht stehen lassen, sie hat eine schöne Farbe. Herzlichen Glückwunsch für dein tollen Fund. Gruß Carsten. :-)
beecharmer

Beitrag von beecharmer »

Nach langer Zeit bin ich gestern auf einem Flohmarkt endlich mal wieder fündig geworden in Sachen "Steiniges": ein kleiner Teelichthalter mit Achatscheibe wollte mit ++"#
DSCI0005.JPG
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“