Wer bin ich Achat mit Zeichen Bedeutung?

-Steine Namen Bestimmen, hier kannst Du Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen, falls Du den Namen wissen möchtest. -
Antworten
Feueropale

Wer bin ich Achat mit Zeichen Bedeutung?

Beitrag von Feueropale »

Wer weiß ob die Zeichen eine Bedeutung haben :?:
Danke für Eure Hilfe
Dateianhänge
Achat mit Bemalung Bedeutung?
Achat mit Bemalung Bedeutung?
P1250690.JPG (145.58 KiB) 1897 mal betrachtet
silkymoonrise

Re: Wer bin ich Achat mit Zeichen Bedeutung?

Beitrag von silkymoonrise »

Könnte es ein großes "D" sein?

Liebe Grüße

Sylvie
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

Hm, also eine Rune ist es nicht. Vielleicht eine Mondsichel? Irgendein astrologisches oder astronomisches Zeichen ?
Feueropale

Beitrag von Feueropale »

Lizzy hat geschrieben:Hm, also eine Rune ist es nicht. Vielleicht eine Mondsichel? Irgendein astrologisches oder astronomisches Zeichen ?
Schade ich dachte eine Rune hat zu mir gefunden aber trotzdem +._-{###
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie tendier ich zum Mond. Sieht zwar nicht ganz so aus wie das astronomische Symbol dafür, aber es könnte sein. Und je nachdem wie rum Du ihn drehst ist er zu-oder abnehmend. Wo hast Du das her? Gab's da irgendeine Erklärung dazu? Oder weißt Du ob's ein bestimmter Achat ist? Der Stein ist ja auch ganz interessant bearbeitet, so als Scheibe hab ich das noch nie gesehen. Der ganze Stein wär ja dann so was wie der Vollmond wenn die Zeichnung drauf Halbmonde sind... *grübel* Wer will Dir damit was sagen, und was?
Feueropale

Beitrag von Feueropale »

Lizzy hat geschrieben:Ich weiß nicht warum, aber irgendwie tendier ich zum Mond. Sieht zwar nicht ganz so aus wie das astronomische Symbol dafür, aber es könnte sein. Und je nachdem wie rum Du ihn drehst ist er zu-oder abnehmend. Wo hast Du das her? Gab's da irgendeine Erklärung dazu? Oder weißt Du ob's ein bestimmter Achat ist? Der Stein ist ja auch ganz interessant bearbeitet, so als Scheibe hab ich das noch nie gesehen. Der ganze Stein wär ja dann so was wie der Vollmond wenn die Zeichnung drauf Halbmonde sind... *grübel* Wer will Dir damit was sagen, und was?
Nein leider keine Erklärung dazu es war ein Überaschungsgeschenk im Julklapp Paket von einem lieben Unbekannten und nun rätsel ich was mir der Achat mit Bemalung sagen will :?:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Edelsteine Steine Namen bestimmen - Wie heißt der Stein ?“