Labradorit Skulptur. :-)

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Rocconday

Labradorit Skulptur. :-)

Beitrag von Rocconday »

Also ich muss sagen, dass Labradorit nicht gleich Labradorit ist, denn diese Skultur ist echt zickig beim Ablichten gewesen. :-) Das war echt ein Akt, sie ins rechte Licht zu rücken. Jetzt trifft der Spruch, den man gerne sagt, "in natura sieht er viel schöner aus", zu. :-) Ich hoffe, dass euch die Fotos trotzdem einigermaßen gut gefallen. :-) Er wiegt 1720 Gramm. :-) Gruß Carsten. :-)
Dateianhänge
Labradorit. :-)
Rocconday

Re: Labradorit Skulptur. :-)

Beitrag von Rocconday »

Rocconday hat geschrieben:Also ich muss sagen, dass Labradorit nicht gleich Labradorit ist, denn diese Skultur ist echt zickig beim Ablichten gewesen. :-) Das war echt ein Akt, sie ins rechte Licht zu rücken. Jetzt trifft der Spruch, den man gerne sagt, "in natura sieht er viel schöner aus", zu. :-) Ich hoffe, dass euch die Fotos trotzdem einigermaßen gut gefallen. :-) Er wiegt 1720 Gramm. :-) Gruß Carsten. :-)
Eins habe ich noch. :-) Gruß Carsten. :-)
Dateianhänge
Steinlein

Beitrag von Steinlein »

Die ist echt klasse, vor allem das letzte Bild ist besonders beeindruckend... tolles Farbspiel! +#
Rocconday

Beitrag von Rocconday »

Steinlein hat geschrieben:Die ist echt klasse, vor allem das letzte Bild ist besonders beeindruckend... tolles Farbspiel! +#
Schade nur, dass ich die andere Seite, die nur blau schimmert, so schlecht fotografieren konnte, ich sag ja, sie war sehr zickig. :-) Sonst hat sie ja schöne Farben, finde ich. :-) Gruß Carsten. :-)
Rocconday

Beitrag von Rocconday »

Hier mal der Link auf mein YouTube Kanal, da könnt Ihr euch die Skulptur nochmal gefilmt ansehen. :-) Gruß Carsten. :-) ♡ ♥ ♡

http://m.youtube.com/watch?v=B-HOcNdPEIQ
Feueropale

Beitrag von Feueropale »

Labradorit ja sehr schwer bildlich einzufangen aber es ist schon beindruckend wieviel Power und verschiedene Farben in diesem Mineral vorhanden sind .Das ist einTop Stück wunderbar ´+´´<<> Labradorit ist auch einer meiner Lieblingssteine.
Rocconday

Beitrag von Rocconday »

Deins auch? Ich liebe dieses Mineral, sogar mehr, wie Opal. :-) Gruß Carsten. :-) ♡ ♥ ♡
Feueropale

Beitrag von Feueropale »

Rocconday hat geschrieben:Deins auch? Ich liebe dieses Mineral, sogar mehr, wie Opal. Gruß Carsten.
Ja dieses Mineral hat soviel zum anschauen Farben die so schön schillern im Licht einfach ein Traum ich komme selten daran vorbei wenn ich sie sehe muß einer mit in jeglicher Form auch Schmuck mäßig +++#
Rocconday

Beitrag von Rocconday »

Ich habe eine wunderschöne Labradorit Kette, die fast überwiegend blau schimmert. :-) Ich habe auch schon einige in meiner Sammlung, kann auch nicht widerstehen, hihi. :-) Gruß Carsten. :-)
Anschi

Beitrag von Anschi »

Beeindruckendes Stück!
Ich finde die Fotos doch sehr gut,das Farbspiel kommt 1a raus...
Rocconday

Beitrag von Rocconday »

Anschi hat geschrieben:Beeindruckendes Stück!
Ich finde die Fotos doch sehr gut,das Farbspiel kommt 1a raus...
Ja jetzt, hat aber eine Weile gedauert, bis er seine Farben Preis gegeben hat. :-) Er wiegt 1520 Gramm. :-) Gruß Carsten. :-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“