Der ist schön, ne? Ich finde, das er sogar schon fast wie Azurit Malachit aussieht, oder?Steinlein hat geschrieben:Wow, die sind ja riesig!Der blaue gefällt mir besonders gut...
Na klar,war doch nur ironisch gemeint sein.Steinlein hat geschrieben:Hmmmmm, da müsste das Grün intensiver sein, oder?
Hihi... so war´s nicht gemeint! Ich freu mich doch nur drüber, wenn ich sowas mal weiß...Rocconday hat geschrieben:Na klar,war doch nur ironisch gemeint sein.Steinlein hat geschrieben:Hmmmmm, da müsste das Grün intensiver sein, oder?Es hat mich nur daran erinnert.
♡ ♥ ♡
Was ich auch sehr schön finde, denn hier sieht man richtig tolle und auch seltene Steinchen, oder?Feueropale hat geschrieben:wieder interessante stückedie du uns vorstellst ,es macht wirklich spaß hier im forum
Na klar bist Du gemeint, hatte nur den Kommentar in dem anderen Gem Silica Thread gelöscht, weil ich ja meinen hoch geschubst habe.Anschi hat geschrieben:Hallo Carsten,
öhm, lese grad diesen Thread und frage mich ob ich gemeint bin,hihi.
Ich schreibe dir mal vorsichtshalber eine PN
Ja, klein und fein ist er, er hat eine tolle Farbe.Anschi hat geschrieben:Uiiii, da freu ich mich aber![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich finde den kleinen toll, klein aber fein sagt man doch so schön !
Vielen herzlichen Dank,kann es ja gar nicht glauben...