Nigelnagelneu :-)
Nigelnagelneu :-)
Hallo Ihr Lieben.
Mein Name ist Melanie und ich bin sehr neu im Heilsteinsegment.
Momentan trinke ich reichlich Wasser mit der Grundmischung von Bergkristall, Rosenquarz und Amethyst, trage einen Baumquarz am Hals und einen Bergkristall in der Tasche.
Angefangen habe ich mit einem Karneol und einem Bergkristall und die Wirkung auf mein Selbstbewusstsein hat mich schier umgehauen.
Mittlerweile habe ich ihn mehreren Foren rumgeschaut aber bei Eurem habe ich mich angemeldet. Ich finde es toll gegliedert und dadurch sehr übersichtlich.
Habt eine gute Zeit!!!
Melanie
Mein Name ist Melanie und ich bin sehr neu im Heilsteinsegment.
Momentan trinke ich reichlich Wasser mit der Grundmischung von Bergkristall, Rosenquarz und Amethyst, trage einen Baumquarz am Hals und einen Bergkristall in der Tasche.
Angefangen habe ich mit einem Karneol und einem Bergkristall und die Wirkung auf mein Selbstbewusstsein hat mich schier umgehauen.
Mittlerweile habe ich ihn mehreren Foren rumgeschaut aber bei Eurem habe ich mich angemeldet. Ich finde es toll gegliedert und dadurch sehr übersichtlich.
Habt eine gute Zeit!!!
Melanie
Re: Nigelnagelneu :-)
Ein herzliches
hier bei uns Steineverrückten!
Dankeschön, da freu ich mich 

Hallo und herzlich willkommen 

Herzlich willkommen auch von mir! 

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern.
Lg
Junikind

Lg
Junikind

Hallo,
auch von mir herzlich willkommen. Hier ist schon viel Wissen zusammengetragen worden. Viel Spaß beim Stöbern und ruhig immer fragen!
Liebe Grüße
Viola
auch von mir herzlich willkommen. Hier ist schon viel Wissen zusammengetragen worden. Viel Spaß beim Stöbern und ruhig immer fragen!
Liebe Grüße
Viola
Habt alle vielen lieben Dank für die freundliche Begrüßung. Macht warm im Bauch 

- Feueropale
Auch von mir ein herzliches Willkommen 

- hellemondseite
Hallo auch ein Willkommen von mir.