steinige Ausflugstipps

Klatsch und Tratsch...
Antworten
Schnee_eule

steinige Ausflugstipps

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo zusammen,

da wir bei dem schönen Wetter doch mehr unterwegs sind, dachte ich wir tragen hier mal ein paar Ausflustipps zusammen.
Idealerweise - da wir ja in einem Steinforum sind - sollten diese was mit Steinen zu tun haben.

Ich war gestern da:

http://www.palm-beach.de/

Was aus der Homepage leider überhaupt nicht hervorgeht: in dieser Therme geht es sehr viel um Kristalle.
Schon im Eingangsbereich steht ein riesiger Bergkristall mit 7.500 kg.
In den Bädern verteilt sind Unmengen wunderschöner Amethystdrusen, darunter ein aufgesägter Zwilling, beide Hälfte mit perfekten Kristallen, Gewicht 357 kg (ich hab sie nicht vollgesabbert *schwört*)
Bei den Schwimmbecken gibt es ausser den üblichen Innen, Aussen- und Wellenbecken auch Mineral- und Kristallbecken.
Am Rand vom Bergkristallbecken sehr viele Bergkristallstufen. Das Bad in den Rosenquarzbecken hab ich mir allerdings geschenkt. Das sind zwei kleinere Whirlpools, da waren mir zuviele Leute drin. Zu viel Nähe für mich. Im Bergkristall und Amethystbecken kann man dagegen richtig schwimmen. Wie in der Badewanne - 35 - 37 Grad.
Am Eingang vom Kristallbereich ist auch ein kleiner Stein-Shop. Aber ich denke, für uns hier bietet der nichts, das ist nur 80/15-Zeugs, dazu noch überteuert.

Also wer da in erreichbarer Nähe wohnt - es lohnt sich.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“