Steine an der Socke ;-)

Klatsch und Tratsch...
Antworten
Steinelfe

Steine an der Socke ;-)

Beitrag von Steinelfe »

Hallo Ihr lieben, das bastel bzw Kettel und Strickfieber hat zugeschlagen und dabei habe ich das gefunden.......

Da kann man doch bestimmt den Chalcedon rein tun wegen wasser in den Beinen oder einen Schneeflockenobsidian für warme Füße.

Ich finde es super. :-)

http://anleitungen.bestrickendes.de/201 ... er-tasche/
Viola

Re: Steine an der Socke ;-)

Beitrag von Viola »

Hallo, Steinelfe,
vielen, vielen Dank für den Link! Meine jüngste Tochter und ich handarbeiten auch (sie häkelt lieber, ich stricke). Das ist eine nette Idee, die ich mega-originell finde! Es gibt doch immer was Neues, was man noch nicht kennt. Socken mit Täschen!!! Irre.
Liebe Grüße
Viola
Steinelfe

Beitrag von Steinelfe »

Hallo Viola,

freut mich, dass es Dir gefällt. Ich habe es ja sehr lustig gefunden. werde es aber nachstricken. wie geschrieben man kann da ja kleine Steine rein tun. denn welche Hose hat da Taschen ;-)

Muss aber erst noch richtig lernen wie das mit Ferse und spitze geht. Geduld ist da nicht meine Stärke. :-)

Also in diesem sinne viel freude beim Nachstricken und über ein Bild von deinem Werk würde ich mich freuen.
Viola

Beitrag von Viola »

Hallo, Steinelfe,
peinlich, peinlich, aber ich selbst kann gar keine Socken! Ich kann gar nicht nach Anleitung, aber ich stricke Oberteile aus dem Kopf, aus bunter, dicker Wolle am liebsten. Socken stehen aber auf meiner Liste, denn ich finde es schade, wenn Wissen "ausstirbt". Meine Mutter kann Socken stricken, und ich muss es mir unbedingt beibringen lassen. Muss es also auch erst noch lernen. Deshalb in absehbarer Zeit keine Bilder, hmm. Wir kriegen das hin!
Liebe Grüße
Viola
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“