kristall69 hat geschrieben:Danke schön Ihr Lieben![]()
![]()
![]()
Ja, liebe Schnee_Eule, ich werde beobachten und berichten![]()
![]()
![]()
Ach nee![]()
liebe Sylvie, so ein Zufall
![]()
![]()
![]()
Oh lieber stormy, dir ein dickes Danke![]()
bevor du gefragt hast kannte ich diesen hübschen Stein noch garnicht
![]()
aber ich denke du weisst wo es welche gibt ?? oder
Klasse liebe Sylvie, der ist auch unterwegs zu mirsilkymoonrise hat geschrieben:Uuuups, ich nehme alles wieder zurück: Menalite Opal heißt mein Dingens.![]()
Manchmal fehlt der Überblick,
gibt´s am PC keine ibee-Sicherung vor mir?
Oh NEIN ..... dann gibts hier einen zu verschenkensilkymoonrise hat geschrieben: Jaaaa. Goddess Stone > Für Männerfruchtbarkeit, vllt. kommt ja hier mal einer!
Quatsch, behalt ihn. (pssssssst:)Oh NEIN ..... dann gibts hier einen zu verschenken![]()
Und wer soll dann verschenkt werden? Der Mann oder der Steinsilkymoonrise hat geschrieben:Jaaaa. Goddess Stone > Für Männerfruchtbarkeit, vllt. kommt ja hier mal einer!
e.i.k. hat geschrieben:
Und wer soll dann verschenkt werden? Der Mann oder der Stein
Wurde er auf Sparflamme gesetzt oder wieso berichtest Du nichtskristall69 hat geschrieben:Danke schön Ihr Lieben![]()
![]()
![]()
Ja, ich werde beobachten und berichten![]()
![]()
![]()
stormy hat geschrieben: Wurde er auf Sparflamme gesetzt oder wieso berichtest Du nichts![]()
![]()
![]()
Nein, wunderbar weich und gleichzeitig glatt...ein Stein den man nicht mehr aus der Hand legen möchteFräulein Opalinchen hat geschrieben:![]()
Duhu, Tanja, wie fühlt sich der Stein an? Ist die Oberfläche rau?
Liebe Grüsse, das Opalinchen
Hallo ViolaViola hat geschrieben:Hallo,
schön, die Fairystones. So weich und glatt und gemütlich wirken die auf mich. Gibt`s noch weitere Erfahrungen mit ihm außer den hier schon beschriebenen?
Und (Neugier, sorry), um was für einen Steine handelt es ich, den ihr beide, liebe Sylvie und kristall69, zufällig gleichzeitig haben möchtet? Menalite Opal?
Danke...
Liebe Grüße
Viola