Botswana-Achat, Regenbogen-Obsidian und Hämatit

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Steinfeder

Botswana-Achat, Regenbogen-Obsidian und Hämatit

Beitrag von Steinfeder »

Ihr Lieben,

ein kleiner Erfolgsbericht.

Seit über einem Jahr habe ich erfolglos versucht, das Rauchen aufzugeben - mit und ohne Hilfsmittel.
Vor ein paar Monaten las ich, dass Regenbogen-Obsidian erfolgreich in der Suchttherapie eingesetzt wird, ich besorgte mir einen TS-Anänger und habe tatsächlich nach ca 2 Wochen deutlich weniger geraucht, aber immernoch zuviel, denn mein Ziel war ja, ganz aufzuhören.

Vor etlichen Wochen las ich wiederum, dass auch Botswana-Achat bei der Raucherentwöhnung eingesetzt wird - also kam ein kleiner TS-Anhänger Botswana-Achat in meine Sammlung.

Ich habe die beiden nun Tag und Nacht seit drei Wochen als Team getragen, tagsüber noch um einen Hämatit ergänzt....plus meinen herzallerliebsten Schneequarz in der Hosentasche...und ich habe heute den ersten Tag seit.... :oops: zu vielen Jahren ganz ohne Ziggies verbracht! +++#
´+##+#´´+

Im Gegensatz zu früheren, erfolglosen Versuchen hatte ich heute kaum Entzugserscheinungen, ein paar Attacken, aber die waren erträglich. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich auch weiterhin rauchfrei bleiben kann.

Ich kann es jedem empfehlen, es zu versuchen, der auch aufhören möchte.

Ein weiteres Problem hat sich in Rauch aufgelöst :lol: 8)
Gast-7699

Re: Botswana-Achat, Regenbogen-Obsidian und Hämatit

Beitrag von Gast-7699 »

Das ist ja super liebe Tatjana!
Ich freu mich riesig mit Dir +++# +++# +++#
Drücke Dir ganz ganz fest beide Daumen und wünsche Dir Kraft und Gelassenheit!!!
Glaub mir, es lohnt sich richtig. Dinge schmecken irgendwann 60% intensiver als eben noch und andere wundervolle Dinge sind der Lohn!
Viola

Beitrag von Viola »

Hallo, Steinfeder,
jaa, du schaffst das! Das ist doch ein toller Anfang. Jetzt darfst du nicht nachlassen, sonst war alles umsonst.
Ich freu mich auch für dich!!!
Liebe Grüße
Viola
kristall69

Beitrag von kristall69 »

Das hört sich Klasse an !!! und du schaffst das ++"#
Steinfeder

Beitrag von Steinfeder »

Danke für euren Zuspruch, ihr Lieben {²@³@{

Ich weiß aus Erfahrung, dass die ersten 14 Tage die schlimmsten sind - danach ist man rein physisch von dem Zeugs weg - und psychisch bin ich ja eigentlich schon lange davon ab, es ist mir ein Rätsel, warum ich es nicht vorher schon geschafft habe. Aber alles hat seine Zeit....

Ich bin mir sehr sicher, dass es diesmal klappen wird +##
Windfee

Beitrag von Windfee »

Ich finde es klasse, dass Du aufhörst und drücke feste die Daumen für´s Durchhalten +##+
Es lohnt sich allemal ! Ich habe vor -ups, mal nachrechnen- ca. 23 Jahren von jetzt auf gleich aufgehört und nie wieder angefangen. +++#

Du schaffst das ! +##+

LG
Windfee
Steinfeder

Beitrag von Steinfeder »

Danke, Monika.

Zuspruch ist immer was Gutes +##

Tag 2 und die gefährlichste Zeit, der Morgen, ist geschafft.

Ich denke, eine gewisse Coelestin-Stufe hat den letzten notwendigen spirituellen Kick gegeben, von
"Naja, wenn diesmal nicht, dann beim nächsten Mal... {³³@ " , hin zu

"Yes I will succeed! +++# "
Windfee

Beitrag von Windfee »

+##
[{³@²
Gast-7699

Beitrag von Gast-7699 »

Das ist ja wundervoll das sie dann ausgerechnet jetzt zu Dir wollte wo wir eh vor ein paar Tagen das Thema hatten!

Gehts Dir gut? Fällt es Dir leicht oder gnibbelst Du Nägel? Ich hoffe es geht!!!
Steinfeder

Beitrag von Steinfeder »

Einalem hat geschrieben:Das ist ja wundervoll das sie dann ausgerechnet jetzt zu Dir wollte wo wir eh vor ein paar Tagen das Thema hatten!

Gehts Dir gut? Fällt es Dir leicht oder gnibbelst Du Nägel? Ich hoffe es geht!!!
Das stimmt, Melanie! Immer diese "Zufälle"... tsts... ;-)

Tag 3: ich bin ein bißchen zappeliger als gestern, aber kein Vergleich zu früheren Versuchen - da bin ich am Ende des zweiten Tages meist schon die Wände hochgegangen und am 3.Tag, spätestens am 4., meist rückfällig geworden.
Diesmal, wie gesagt, etwas zappelig, aber absolut nicht unerträglich.
War gerade mit dem Pfotenvolk auf Tour und gleich gehe ich in den Garten, rumbuddeln und Plätze für neue Pflanzen vorbereiten, das ist auch schon gute Ablenkung.

Nee, mir geht's echt guuuuut ²³²²@² +# +++#
Was vergessen: hab den Botswana, Regenb.Obsidian und Hämatit erstmal in Ferien geschickt: gut entladen, dann jetzt auf Bergis in der Sonne. Trage heute besagten Coelestin als einzigen Stein mit mir in der Tasche herum (gaaaanz vorsichtig hinsetzen, sonst blaue Flecken :) Toller Stein!
Windfee

Beitrag von Windfee »

Prima ´´+ Weiter so ´+´*´+

+##+
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“