Perlmutt mit Schörl

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Gitte

Perlmutt mit Schörl

Beitrag von Gitte »

Perlmutt war eine Kette vom Flohmarkt, ebenso der Schörl-Anhänger. Die Kette habe ich aufgemacht und zusammen mit dem Schörl was neues kreiert. Hier ist das Ergebnis.
perlmutt-kette mit schörl01.jpg
perlmutt-kette mit schörl03.jpg
perlmutt-kette mit schörl07.jpg
Obsidiane

Re: Perlmutt mit Schörl

Beitrag von Obsidiane »

Du scheinst zur Zeit aber sehr kreativ zu sein ! Wow! ´+´*´+
LG Obsi +##
Gitte

Beitrag von Gitte »

Obsidiane hat geschrieben:Du scheinst zur Zeit aber sehr kreativ zu sein ! Wow! ´+´*´+
LG Obsi +##
Kreativ bin ich fast jeden Tag, mache Armbänder, Ketten, Ohrringe oder Schlüsselanhänger, ab und zu auch Schutzengelchen und Kettenanhänger mit Bändern oder Schmuckreifen. Habe allerdings in letzter Zeit nichts hier gezeigt.
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

Sehr schöne Kette liebe Gitte ´+´*´+
Ist das ein Magnetverschluss ?
Hab mir letzte Woche auch einen Strang Mini-Schörls gekauft, der wartet noch auf die zündende Idee. Auf die Verbindung mit Perlmutt wär ich gar nicht gekommen, passt aber echt super zusammen.
Gitte

Beitrag von Gitte »

Lizzy hat geschrieben:Sehr schöne Kette liebe Gitte ´+´*´+
Ist das ein Magnetverschluss ?
Hab mir letzte Woche auch einen Strang Mini-Schörls gekauft, der wartet noch auf die zündende Idee. Auf die Verbindung mit Perlmutt wär ich gar nicht gekommen, passt aber echt super zusammen.
Danke, Lizzy.
Ja, das ist ein Magnetverschluss. Als ich den Schörl und die Perlmuttteile sah, kam mir die Idee für die Kette. Schwarz-weiß ist eigentlich nicht so mein Ding, ist mir zu hart, aber hier passt es für mich.
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Gitte hat geschrieben: Schwarz-weiß ist eigentlich nicht so mein Ding, ist mir zu hart
Ja, genau das habe ich auch gedacht. Roher Schörl ist für mich ein sehr heftiger Stein und das zusammen mit "zartem" Perlmutt ist für mich persönlich nicht so stimmig. :-?
Viola

Beitrag von Viola »

Liebe Gitte,
ich schließe mich da leider an, aber ich denke, dass du ja deine Kreationen zeigst und auf ehrliche Meinungen hoffst. Und da ja nicht jedem alles gefallen muss, ist es die Hauptsache, dass du zufrieden bist. Dankeschön auf jeden Fall für's Einstellen.
Liebe Grüße von
Viola
Gitte

Beitrag von Gitte »

Viola hat geschrieben:Liebe Gitte,
ich schließe mich da leider an, aber ich denke, dass du ja deine Kreationen zeigst und auf ehrliche Meinungen hoffst. Und da ja nicht jedem alles gefallen muss, ist es die Hauptsache, dass du zufrieden bist. Dankeschön auf jeden Fall für's Einstellen.
Liebe Grüße von
Viola
Genau so ist es ++"#
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“