Steinige Hilfe bei Gefäßkrankheit /Arteriosklerose
Steinige Hilfe bei Gefäßkrankheit /Arteriosklerose
Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und grüße euch alle.Ich sammle schon länger Steine ,hatte den Bezug dazu aber irgendwie verloren.Jetzt wo ich an einer erblichen Arteriosklerose leide merke ich das ich sie mehr brauche denn je.Habe gerade zwei Stents an den Herzarterien gesetzt bekommen und im vorigen Jahr wurde ich an der Halsschlagader operiert.Nun ist die Angst natürlich groß das es immer wieder weiter so geht.Habt Ihr vielleicht Erfahrungen gemacht welcher Stein am besten hilft Verkalkungen zu lösen oder davor zu schützen?Natürlich bin ich in ärztlicher Behandlung und nehme meine Medikamente auch regelmäßig ein,aber als seelische Unterstützung hätte ich doch gerne noch steinige Hilfe.Vielleicht kann ja auch dadurch mal die Dosis der Medikamente verringert werden. Wie sagt man so schön "Der Glaube versetzt Berge".
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte!
Ich hoffe mein Beitrag ist an richtiger Stelle
ich bin neu hier und grüße euch alle.Ich sammle schon länger Steine ,hatte den Bezug dazu aber irgendwie verloren.Jetzt wo ich an einer erblichen Arteriosklerose leide merke ich das ich sie mehr brauche denn je.Habe gerade zwei Stents an den Herzarterien gesetzt bekommen und im vorigen Jahr wurde ich an der Halsschlagader operiert.Nun ist die Angst natürlich groß das es immer wieder weiter so geht.Habt Ihr vielleicht Erfahrungen gemacht welcher Stein am besten hilft Verkalkungen zu lösen oder davor zu schützen?Natürlich bin ich in ärztlicher Behandlung und nehme meine Medikamente auch regelmäßig ein,aber als seelische Unterstützung hätte ich doch gerne noch steinige Hilfe.Vielleicht kann ja auch dadurch mal die Dosis der Medikamente verringert werden. Wie sagt man so schön "Der Glaube versetzt Berge".
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte!
Ich hoffe mein Beitrag ist an richtiger Stelle
Re: Steinige Hilfe bei Gefäßkrankheit /Arteriosklerose
Hallo!
Herzlich Willkommen!
Im ersten Moment musste ich bei dem Thema Herz an Steine wie Rhodonit und Rhodochrosit denken,
aber auch an Calcit. Vielleicht beschäftigst Du Dich mal mit den Steinchen, ob einer zu Dir passt.
Hier noch wass zum Reinlesen:
heilsteine-indikationen-fuer-die-koerpe ... t4380.html

Im ersten Moment musste ich bei dem Thema Herz an Steine wie Rhodonit und Rhodochrosit denken,
aber auch an Calcit. Vielleicht beschäftigst Du Dich mal mit den Steinchen, ob einer zu Dir passt.
Hier noch wass zum Reinlesen:
heilsteine-indikationen-fuer-die-koerpe ... t4380.html

Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme hier im Forum.
Auch für die Steinigen Tipps und den Link.Ich werde dann mal ausprobieren ob einer der Steinchen zu mir passt.Wenn ich den richtigen gefunden habe werde ich darüber berichten.

- Steinkatze
Herzlich Willkommem!
Hallo, Gänseblümchen,
auch von mir herzlich willkommen.
Liebe Grüße
Viola
auch von mir herzlich willkommen.

Liebe Grüße
Viola
Ganz lieben Dank auch euch beiden für die nette Aufnahme

- Sonnenkind
Ich hatte unfallbedingt mal eine zeitlang eine deutliche schlechtere Durchblutung in einem Bein (nach einem Bruch, komplizierter, ein viertel Jahr das Bein nicht belastet). Mir hat damals Bergkristall und Aventurin geholfen. Ich habe beide immer zusammen genutzt und das über eine lange Zeit. Aventurin nutze ich bis heute, ist mein absoluter Lieblingsstein geworden.
Jetzt ist mir etwas anderes aufgefallen, ich hab mehrmals Diamant vor allem für den Kopf angewendet und jedes Mal hatte ich dann zwei drei Tage leichte Wadenschmerzen. Diese Schmerzen können auf schlechte Durchblutung zurückgehen, also der Stein könnte erstmal "umverteilt" haben, die Anwendung war ja nur für den Kopfbereich. Möglich, dass er auch hilft. Hier habe ich nur keine langfristige Erfahrung, hab dann damit aufgehört.
Jetzt ist mir etwas anderes aufgefallen, ich hab mehrmals Diamant vor allem für den Kopf angewendet und jedes Mal hatte ich dann zwei drei Tage leichte Wadenschmerzen. Diese Schmerzen können auf schlechte Durchblutung zurückgehen, also der Stein könnte erstmal "umverteilt" haben, die Anwendung war ja nur für den Kopfbereich. Möglich, dass er auch hilft. Hier habe ich nur keine langfristige Erfahrung, hab dann damit aufgehört.
Ich danke Dir für Deinen interessanten Erfahrungsbericht.Beim lesen hatte ich sofort das Gefühl der Diamant wäre der richtige Stein für mich
Nun suche ich gerade im Netz danach.Hat wohl der Herkimer Diamant dieselbe Wirkung??Es besteht natürlich die Gefahr das man anstatt eines Herkimer Diamanten, einen Bergkristall bekommt.Jedenfalls zieht es mich zum Diamanten.
Muß ich haben....

Herkimer Diamant ist Bergkristall aus USA.
Und kein Diamant.
Und kein Diamant.

Ich hatte nur gelesen das der Stein eine Zusammensetzung aus Diamant und Bergkristall sein soll.Danke für den Tipp dann werde ich mir keinen Herkimer kaufen ,denn Bergkristall hab ich ja.Also weiter suchen...... 

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 3914 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jenni
-
- 2 Antworten